1. #7241
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    The Witcher 3: Blood and Wine

    Viele fantastische Nebenquests gemacht und die Hauptstory nur angekratzt. Das ist mal ein DLC sag ich euch. Bin jetzt schon traurig, dass es danach erst einmal nicht weitergehen wird.

  2. #7242
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Splatoon:

    5 Runden Turf War gespielt und anschließend 5 Runden Rangkampf. Wie immer unmotivierend das Spiel. Hatte fast die gleichen Maps wie gestern und wieder im Rangkampf den Goldfisch Modus. Hinterwäldlerisch was Nintendo mit dem Spiel macht!



    The Legend of Zelda Twilight Princess HD:

    Schloss Hyrule und den Endkampf abgeschlossen. Anschließend den Abspann angesehen.


    Uncharted - The Nathan Drake Edition - Drakes Schicksal:

    Die ersten beiden Kapitel abgeschlossen.

  3. #7243
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Gestern:

    Fire Emblem Fates: Vermächtnis

    Gestern Nebenquest 11 und Kapitel 23 gespielt. Seit ich hier das letzte mal gepostet habe hat der Schwierigkeitsgrad doch stark nachgelassen. Bisschen aufpassen wo man wen hinstellt und gut zusammenarbeitende Paare bilden, dass sind die Kapitel kein Problem mehr. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass man sich an die vielen neuen Klassen eingewöhnt hat und deren Stärken und Schwächen kennt.

    Insgesamt gefällt mir das Spiel nach wie vor sehr gut. Was aber langsam nervt ist der ganze langwierige Krempel zwischen den Missionen. Jedes mal das komische Vieh füttern, Gespräche führen, einkaufen, ... Mir wäre lieber wenn man das nicht machen müsste.

  4. #7244
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Uncharted Nathan Drake Collection:

    Heute die letzten 10 Kapitel zu Ende gebracht. Gab doch einige Löcher wo es sich zog. In 2 Woche fang ich den 2 Teil an.


    The Walking Dead: Michonne:

    Episode 1 gespielt. Gefiel mir ganz gut. Einstieg etwas Träge, Episode kürzer und Story insgesamt langweiliger als gewohnt, aber es geht noch für die erste Episode. Es zieht sich nicht so da man es wirklich in unter 1:30 durch hat. Von der Präsentation ist es besser geworden als die beiden Staffeln mit Clementine.
    Morgen gehts mit Episode 2 weiter.

  5. #7245
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    momentan leider wenig Zeit...

    Witcher 3: Blood and Wine (PC)
    Ich verliere mich in den Nebenquests xD. Die letzten beiden Tage 2 größere und 1-2 kleinere Nebenquests gemacht. Zum einen das Ding mit der Mutation (die man durch den Brief von Yen bekommt) und die mit dem Ritterturnier. Letztere war wieder sehr schön inszeniert. Hab nur leider diesen Gruppenkampf verkackt und war zu faul den letzten Spielstand zu laden, der gefühlt 2 Stunden vorher war. Also hab ichs bleiben lassen...

    Hoffe, ich hab am WE mal wieder bissle mehr Zeit. Ich hätte wieder tierisch Bock auf Dark Souls 3 und FE Fates hab ich noch so gut wie gar nicht gespielt...

  6. #7246
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    The Witcher 3: Blood and Wine (ps4)

    so ich nähere mich langsam dem Ende . holy shit wie genial manche Quests sind
    und dann auch einige richtige Lacher wie Bank oder Pferdephantom xD

    endlich mal ein paar mini Kritikpunkte : die Hanse Aufgaben sind schon sehr von Assassins Creed abgekupfert und wirken etwas fehl am Platze (was aber absolut verschmerzbar ist) , das man viele "fade ins" auf der ps4 sieht (vor allem wenn man mit Plötze rast) ist auf der Konsole wohl nur Naughty Dog besser programmieren = kein Vorwurf . aber das man immer noch leichte delays und Ruckler im (endlich aufgeräumten) Inventory hat ist schon etwas schlampig

    wenn das Ende gut rüberkommt gebe ich eine dicke 9/10


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #7247
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    The Walking Dead: Michonne, Episode 2:

    Anfang gut, in der Mitte wirds lame bis plötzlich der Showdown von jetzt auf gleich grandios eingeläutet wird. Wobei im Vergleich zu Episode 1 hier noch mal stark gekürzt wurde. Die Episode ging, wenn ich mir die Trophies anschaue, maximal 60 Minuten.
    Naja, mal schauen was morgen dann der Showdown so mit sich bringt. Bei 3 Episoden mit solch einer kurzen Laufzeit fehlt es im Vergleich zu den anderen TWD Teilen an Intensität.

  8. #7248
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Übers ganze Wochenende verteilt:

    Fire Emblem Fates: Herrschaft

    Von Kapitel 9 bis inkl. 15 gespielt. Die Meisten kommen mir sehr schwer vor. Ein mal nicht auf alle Gegner aufpassen und eine Einheit ist mit ziemlicher Sicherheit dahin. Und auch sonst ist man dann und wann auf etwas Glück mit den Treffern angewiesen kommt mir vor. Abhängigkeit vom Glück finde ich jetzt nicht so positiv. Dafür ist die Story um Welten besser als bei Vermächtnis.

    Lego Dimensions

    Hab es eigentlich schon lange rum stehen, mehr als das Portal aufzubauen habe ich aber bis gestern nicht gemacht. Zur Auflockerung zwischendurch habe ich jetzt mal die ersten zwei Level gespielt.

    Naja, Story ist recht verwirrend, hin und her, komische Schnitte, ... die Level bisher sind auch nicht so prickelnd. Oft ist einfach völlig unklar was man jetzt tun soll. Was mir dagegen gefällt ist, dass das Toypad wirklich aktiv ins Geschehen eingebaut ist. Immer wieder muss man die Figuren umstellen um entweder Angriffen auszuweichen oder farblich markierte Portale zu benutzen. Das ist echt kreativ gemacht.

  9. #7249
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.582
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Am Wochenende konnte ich endlich "Kirby Planet Robobot" auf dem New 3DS XL anzocken, und ich bin mal wieder restlos begeistert, alleine mit dem Mech durch die Level zu stapfen, und das Leveldesign, ..
    Für mich als großer Kirbyfan mal wieder ein gelungenes Abenteuer..

    Komisch das sonnst keiner was dazu schreibt..

  10. #7250
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Witcher 3 (PC)
    heute endlich mal wieder gescheit Zeit gehabt um weiter zu spielen. Hab heut aber wieder hauptsächlich Nebenquests erledigt^^
    Was ich an dem Spiel so liebe, sind die kleinen Geschichten, die es überall zu entdecken gibt und sei es nur durch Briefe oder Tagebucheinträge.
    Das Spiel ist einfach so unfassbar toll<3

    OlliOlli2 (PC)
    Ein paar neue Tricks und mir kommts ein wenig schwerer vor als Teil 1. Es macht auf jeden Fall Bock und dieses "nur noch eine Runde!"-Gefühl ist definitiv wieder da. Hübsches Spiel.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden