1. #7311
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bin heute zwei Stunden lang den großen Preis von Australien gefahren. Hmmmm. Kann aber noch nicht sagen, ob mir das Spiel gefällt. Das Aklimatisierungsprogramm für die Strecken ist ja nett aber dennoch fehlt mir die Abstimmungsarbeit für das Fahrzeug.

    Zur Entspannung dann ein paar Welten in Jetforce Gemini gespielt. Hatte es damals (´99) zwar zum Launch gekauft, allerdings ist es dann schnell untern Tisch gefallen. Vielleicht spiel ich es jetzt mal durch.

    Eben dann noch ein paar Quests in Dreanor gespielt und die Garnison auf Stufe 2 gebracht. War ein riesiger Krampf, nach 1,5 Jahren Pause wieder in den Fluss zu kommen, alle Talente und Fähigkeiten neu zu vergeben und die Neuerungen zu kapieren. An sowas merke ich, dass ich alt werde^^

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #7312
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Heute etwas Zeit mit Deus Ex verbracht. Man, was freu ich mich, dass Adam doch die richtige Stimme hat (entgegen dem Trailer). Spielt sich auch alles sehr flüssig. Was nervt ist das Tearing. 2016 und die Entwickler bekommen es immer noch nicht hin, dieses Relikt der Urzeit auszumerzen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #7313
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Gravity Rush Remastered (PS4)

    Richtig, richtig geiles Spiel. Habe heute Episode 18 und 19 beendet und ich glaube heute Abend werde ich das ganze dann durchspielen. Bei diesem Spiel kam auch mal wieder mein Sammeldrang zum Vorschein. Diese ganzen Kristalle die überall kleben MUSS ich einfach mitnehmen. Ich freue mich schon richtig auf den zweiten Teil. Der sieht noch einmal um einiges geiler aus. Die Story ist jetzt zwar nicht so packend, aber das Gameplay haut das voll raus. Die Fortbewegung durch Fallen macht einfach mega Laune. Einzige Kritikpunkte von mir sind also die Story und Gegner die aus 4-5 Variationen bestehen und sich dann nur noch wiederholen.

  4. #7314
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Shovel Knight

    ich spiel es immer mal wieder zwischendurch auf der Vita und heute habe ich endlich die "unmöglich" Trophäe geholt (also durch spielen ohne ein einziges mal zu sterben). Mir fehlt jetzt nur mehr das Spiel in 1 1/2 Stunden durch zu spielen für Platin. Wie das gehen soll ist mir aber ein Rätsel. Der heutige Durchlauf hat rund 2 1/2 Stunden gebraucht, ...

  5. #7315
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Tomb Raider
    Argh, ich weiß nicht, auf der einen Seite nerven mich diese Schlauchlevel ziemlich, aber wenn ich dann mal am spielen bin, machts schon auch Spaß. Steam sagt, ich bin bei 6 Spielstunden, aber irgendwie kommts mir viel länger vor. Hab grade die Feuerpfeile bekommen (kann die Stelle, an der ich grad bin sonst schlecht beschreiben...) und soll die andere Dame befreien. Na denn, ich bin gespannt...

    No Man's Sky
    Hab ich laut Steam 8 Stunden gespielt, kommt mir aber viel kürzer vor
    Nachdem sie mich heute schon wieder so meiner Absturzstelle geschickt haben, wo angeblich ein "Crashed Ship" sein sollte, hab ich beschlossen meinen Landeplaneten zu verlassen. Hab in Folge das gemacht, was wohl jeder gemacht hat: hab mir die Bestandteile für Warp Sprung besorgt. Bin jetzt auf nem toxischen Planeten und konnte mein Multi-Tool endlich mal aufwerten, von 5 Slots auf 10. Schon sehr feine Sache, hab jetzt auch die Granaten und einige Upgrades installiert, bzw. für einiges brauch noch paar Sachen. 3 Slots hab ich noch frei. Als nächstes möcht ich mir n größeres Raumschiff zuelegen, bin bei etwas über 300.000 Units. Entweder ich finde mal ein abgestürztes, oder ich werd mal so nem Alien eines abkaufen.

  6. #7316
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Soldier of Fortune 2

    Da werden Erinnerungen wach [emoji7]
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  7. #7317
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Tomb Raider (PC)
    Also storymäßig hab ich überhaupt keinen Peil mehr was da genau abgeht^^ Die junge Lara will jetzt irgendwie herausgefunden haben, wie alle zusammen von der Insel runterkommen... Keine Ahnung wie sie zu dem Schluss gekommen ist^^ Bin jetzt grad auf dem Weg runter zu den anderen, die die Boote reparieren.
    Aber was ist das bitte für ein Unsinn:
    Spoiler
    da bleibt Lara als fucking einzige beim "Grab" zurück, wo um sie herum alles brennt und weiß der Geier was für komische Typen abhängen? Is klar... Und dann versucht sie zu den anderen runterzukommen, die es natürlich ganz unbehelligt bis zu den Booten geschafft haben
    Aber dieser "Indi 2-Gedächtnis-Tempel" was ganz geil inszeniert. Schaurig schön.

    Und Junge Junge, jetzt macht der Schwierigkeitsgrad mal nen ordentlich Sprung nach oben. Bin vorher nur mit Bogen und Pistole unterwegs gewesen, die anderen beiden Knarren hab ich nicht gebraucht. Jetzt bin ich um die Schrotflinte ganz froh.
    Nun ja, es geht wohl allmählich auf den Showdown zu hab ich das Gefühl. Ich will diesen kranken Typen endlich umlegen^^

    No Man's Sky (PC)
    Ich hab ewig auf den Planeten nach Thamium9 gesucht, bis ich gemerkt hab, dass ich dafür einfach nur die Asteroiden abballern muss... Dann hab ich diese "Atlas-Aufgabenreihe" angefangen und hab jetzt endlich die Anleitung für den Atlas Pass. Hatte jetzt zum Schluss ein Signal auf dem Radar, wo ein riesiges Raumschiff war und lauter kleinere drum rum geflogen sind. Ich war dezent überfordert und hatte keine Ahnung, was ich machen muss. Hab mal wild um mich geballert (immer die beste Option) und wurde dann meinerseits von irgendwas abgeknallt... Die Flugkämpfe sind ein wenig nervig, bin lieber auf den Planeten unterwegs.

  8. #7318
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    No Man's Sky (PS4)
    War heute wieder nur auf der Suche nach nem Ort wo ich meine 2000 Emeril mit hohen gewinn verkaufen kann, leider gibts irgendwie immer nur um die 3-4% maximal. Nebenbei noch meinen Anzug auf 48 Slots geupgraded, das ging gegen Ende richtig ins Geld.

    Attack on Titan (PS4)
    Hab heute mal so richtig ins Spiel geschaut und was soll ich sagen, wenn man das Kampfsystem raus hat, macht das richtig Bock sich durch die Stadt zu schwingen und durch die Titanen zu schnetzeln. Soweit ich den Anime noch in Erinnergung habe, scheint das Spiel auch recht nah am Anime zu sein, wenn auch einige Passagen ausgelassen wurden. Das einzige was mich bisher stört sind die teilweise etwas langen Ladezeiten und das man schon in den ersten Mission leicht die Übersicht verliert und teilweise unter Zeitdruck steht, wenn man auch die kleinen Nebenaufgaben erfüllen möchte.

  9. #7319
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Tomb Raider (PC)
    Hab mich mal bis zum Strand vorgearbeitet und bin jetzt am Anfang dieses geheimnissvollen Tombs. Den Strand und das Gebiet fand ich eigtl sogar recht cool gemacht. Mal nicht ganz so schlauchig und man konnte mal ein bisschen erkunden, bzw. kam erst mit entsprechender Ausrüstung weiter. Storymäßig, joa...
    Spoiler
    süß, sogar ne Lovestory eingebaut. Dass dieser Dr. Whitman Dreck am Stecken hat ist natürlich auch nicht erst seit dem Tagebucheintrag klar.

    Aber alter Schwede, wie viele sind denn auf dieser Insel gestrandet?! Bei den Massen, die ich da schon umgelegt habe, könnte man damit glatt ne Kleinstadt füllen...

  10. #7320
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Hab heute wieder WW HD angefangen. Will es diesmal auf wahre 100% durchkriegen

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden