1. #7341
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Odin Sphere: Leifthrasir

    Ich muss mich schon etwas zwingen es weiterzuspielen. Die ersten 10 Std. waren super, aber ich bin mittlerweile bei 20 Std. Spielzeit und bin jetzt bei Akt 6 von Oswald. Es werden halt einfach alle Areale mit den verschiedenen Charakteren wieder besucht und die selben Gegner und Bosse bekämpft. Ist mir dann doch zu repetitiv, auch wenn sich die Charaktere völlig unterscheiden.

  2. #7342
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    FIFA 17 vs PES 17 (demos on ps4)

    tja .. also nach ca 10 Testspielen kann ich keinen klaren Gewinner rausfiltern . PES fühlt sich (für mich) "etwas mehr nach Fußball an"
    dafür hat man bei Fifa natürlich die Spielmodi (FUT und der neue The Journey Mode sind kaum zu schlagen) und mehr Lizenzen ...
    bin auf den Wertungskampf gespannt ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #7343
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Wind Waker HD. Bin kurz davor alle Herzen zu haben. Danach fehlen nur noch die Lichtbilder und ich hab mein Lieblings Zelda endlich auf 100%

  4. #7344
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Kingdom Hearts 2 Final Mix
    Mit einiger Mühe die Mulan und die Biest Welt geschafft. Die Fähigkeiten am Anfang des Spiels sind so stark limitiert...man kann noch nichtmal wegrollen x_x. Auch blöd, dass Sora nach einem Fehlschlag in der Luft erst wieder angreifen kann, nachdem er wieder einmal auf den Boden gelandet ist. Zum Glück gibt es die Autosave funktion und man startet nach dem tot gleich wieder im Raum vorher. Ganz besonders praktisch, wenn einige Gegner einen nach 1-2 Treffern besiegen können. Da ich das Spiel damals schon gespielt hatte, dachte ich mir, dass ich es auf PS3 einfach mal auf Veteran probiere...Mal sehen, ob ich das am Ende nicht bereue. Bisher macht es aber Lust zum weiter spielen.

    Dragon Quest 7
    Nach gerade mal 2h schon den ersten Kampf erlebt! und da heißt es, das es ein langsamer Anfang wäre... Der Anfang hat mir aber auch gefallen. Das Menü ist auch klassisch Dragon Quest und ich war leicht überrascht, als man die Kamera drehen konnte. Das hatte ich hier gar nicht erwartet. Anscheinend kommt Der Teil bisher auch ganz gut bei den Leuten an..Freut mich bei DQ immer, wenn es positiv aufgenommen wird. Das old-school mäßige ist sicher nicht für jeden was. Vielleicht wird es auch ein wenig populärer im Westen, dann müsste man sich nicht immer fragen, ob ein neuer Teil lokalisiert wird.

  5. #7345
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    heute und die letzten Tage...

    Prison Architect (PC)
    Die letzte Woche mein Spiel vor und nach der Arbeit... Leider haben bei meinem ersten Gefängnis bei etwa 200 Insassen in einem Zellenblock die Jungs ne Revolte angefangen, die ich irgendwie nicht kleinkriegen konnte (hab keine Ahnung, was ich hätte machen sollen o.o), deshalb ist mein erstes Gefängnis wohl down^^
    Nettes Spielchen auf jedenfall, aber es hat bis jetzt meine Vermutung bestätigt: es ist später einfach more of the same. Was neues kommt eigtl nicht dazu und wenn man mal die meisten Gebäude hat, wirds eigtl ziemlich monoton. Aber ist ganz spaßig, mal schaun wie ich da weitermache

    Dragon's Dogma: DA (PC)
    Sieht sehr interessant aus, aber da muss ich mich wohl noch etwas reinspielen. Ausweichen im Kampf kann man wohl nicht? Hm, irgendwie komisch. Hab mal 1,5h reingespielt und hab nach der Nebenmission, die wohl noch etwas zu schwer für mich ist, aufgehört (sollte nen Brunnenschacht "reinigen" und die Echsenviecher haben mich fast instant platt gemacht^^).

    Dark Souls 3 (PC)
    Hab spontan Bock drauf bekommen und neu angefangen mit nem Knight und bis vor den ersten richtigen Boss gespielt. Tolles Spiel! Ich freu mich derbe auf den DLC und holy shit, ich freu mich hart auf Bloodborne

  6. #7346
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Steins; Gate (Vita)

    Gestern und heute habe ich es mal intensiv angespielt (wobei von spielen eigentlich nicht die Rede sein kann) und bin mit dem Prolog und Kapitel 1 durch. Die Nerds haben also gerade festgestellt, dass ihre TelefonmiKrowelle eine
    Spoiler
    Zeitmaschine ist
    .

    Ich hab im Vorfeld gehört, dass das Englisch sehr anspruchsvoll sein soll weil es stark in physikalische Bereiche rein geht und hab mir etwas Sorgen gemacht, dass mein Englisch da nicht reicht. Zumindest bisher war das überhaupt kein Problem, viel mühsamer ist die bisher sehr zähe Erzählweise. Viel passiert ist auch noch nicht. Ich hoffe das wird noch etwas spannender. Ansonsten könnte passieren, dass ich das nicht schaffe die angekündigten 30 Stunden Lesezeit (wie gesagt von spielen kann man nicht reden) durchzuziehen. Das Thema wäre ja sehr interessant, ...

  7. #7347
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Dragonquest VII Fragmente der Vergangenheit (Nintendo New 3DS XL)
    Es ist schwierig einigermaßen spoilerfrei zu erzählen was ich alles gemacht hab und wie weit ich gekommen bin,
    Also wer sich nicht Spoilern will, nicht weiterlesen:
    Ich hab mit dem Prinzen und einem Mädchen aus meinem Dorf eine alte Ruine erkundet, und nach einer Menge Lauferei dort die Tür aufbekommen, dann sind wir durch ein Portal in eine Andere Welt, haben eine Menge Zeug erlebt und dann ist noch eine Neue Insel aufgetaucht wo alle Dachten die Insel auf der wir leben ist die Einzige..
    So und nach 5 Spielstunden bin ich jetzt auf Level 7
    Aktuell bin ich auf der Suche nach Fragmenten, und es gibt ein neues Portal..


    Gesendet von meinem Klugschnurlosfehrnsprecher mit Plauderbrettweichware

  8. #7348
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Bioshock I remastered (steam)

    ja hm eh hmm also eh ... *checkt nochmal die Grafikdetails und Auflösung* .... ja hm eh ... *checkt nochmal die Texturen ingame* ... ja hmm ehh ... danke für ein leicht aufgemotztes ps3 Spiel ?
    gut das dieses "Upgrade" gratis ist bei steam (wenn man es schon besitzt) .. kennt ihr das ? man kann einem Spiel wie Bioshock 1 eigentlich gar nicht böse sein weil es rrrrichtig gut ist aber ... warum sieht es nicht unfassbar geil aus ? finde es aber sehr schlampig umgesetzt . quasi damit man den Konsoleros (Generation Remastered) die Kohle entlockt xD -.-


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #7349
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Odin Sphere: Leifthrasir:

    Heute das komplette letzte Buch durchgespielt. An sich ein gutes Spiel wenn man ein paar längere Pausen zwischendurch einlegt. Ansonsten wird es aufgrund der vielen Besuche bekannter Umgebungen zu schnell repetitiv. Der Artstyle von Vanillaware Spielen ist aber mega gut.

    Flower:

    Schlummerte schon länger in meiner Journey Edition mit flOw zusammen. Heute mal am Stück durchgespielt. War... nett. Natürlich kein Vergleich zu Journey, aber trotzdem eine schöne Erfahrung. Auf der Couch chillen, Kopfhörer auf und Flower spielen ist schon sehr entspannend.^^

  10. #7350

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Seiken Densetsu 3 (Super Famicom)

    Da ich heute mein Retron bekommen habe und ich jetzt in der Lage bin, japanische Spiele on the fly zu patchen und zu spielen, wars eindeutig welches Spiel ich zuersr gepatcht zocke. Vor gut 15 Jahren habe ich das Spiel das erste und einzige mal durchgespielt. Mein Team besteht aus Hawk, Lise u Duran. Nach 6 Stunden sind alle auf Level 13, dh der erste Klassenwechsel ist nicht mehr fern. und dabei hab ich noch nichmal die Schildkröte lol

    Es tut so gut das Spiel am Fernseher mit original snes pad zu zocktmen

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden