1. #7391
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Bloodborne (PS4)
    Nach fast einer Woche endlich mal wieder zum weiterspielen gekommen. Hoffe ich finde morgen auch noch ein ruhiges Stündchen, dass ich weitermachen kann.
    Zunächst war mal Bossaction angesagt: Darkbeast Paarl. War ganz nett der Dude, aber im 2. Anlauf war er dann down. So, und dann gestehe ich, brauchte ich Hilfe vom Internetz, weil ich keinen Peil hatte, wo ich hinsollte. Hab dann einen dezenten Hinweis bekommen, auf die fucking Tür wär ich beim besten Willen nicht mehr gekommen. So nun stecke ich mitten in den drecks Forbidden Woods und leck mich fett ist das beschissen da^^ Unglaublich krasse Atmosphäre, die Viecher die da rum rennen sind auch nicht ohne und ständig hat man den Blick bei den Blood Echos und man hofft möglichst bald nen Shortcut oder eine Laterne zu finden, dass man die 30.000 heim bringen kann.
    Hab grad den 2. Aufzug freigeschaltet.
    Spoiler
    auf dem Dach dieser Mühle kniet ja eine Figur, die sich, sobald man angreift, in was haariges großes verwandelt. Auf dem Boden liegen 2 Leichen rum. Kann man mit dem Typen sprechen, bevor man ihn angreift und wenn ja, was sagt der? Hab leider gedacht, das sei ein Standardgegner und hab mich von hinten angeschlichen und direkt draufgeholzt. Und was hat es mit den 2 Leichen auf sich, erfährt man das irgendwo?

  2. #7392
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.227
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Super Mario 64

    Es wurde wirklich Zeit einmal den guten alten N64 auszuprobieren, der hier schon ein Weilchen rumsteht und was wäre da besser geeignet als einen der Klassiker aus meiner Kindheit mal wieder anzuspielen.
    Ich habe damals nie alle 120 Sterne zusammenbekommen (mein Bestleistung lag, glaube ich,irgendwo um die 90), das möchte ich jetzt gerne nachholen.
    Derzeitiger Stand: 42/120 Sternen.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  3. #7393
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Bloodborne (PS4)

    Habe Iosefka besucht. Wenn ich durch bin werd ich mir wohl mal durchlesen was es mit der auf sich hat, will mich momentan noch nicht spoilern was den Rest angeht.
    Danach die Shadows of Yharnam im 4. Versuch gelegt (das waren ziemliche Fucker, habs letztendlich so gemacht, das ich mich auf den Schwerttypen konzentriert hab und dann die anderen beiden) und jetzt bin ich bei Rom. Die hab ich bis auf 1/3 im 1. Versuch runter gehabt, dann haben mich ihre Kiddies erwischt.

    Mir kommt es so vor als sei die "Bossdichte" etwas höher als in DS...
    Geändert von Sepp (10.10.2016 um 05:36 Uhr)

  4. #7394
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Rise of the Tomb Raider (PS4)

    Ich habe es heute angespielt und das hat richtig Spaß gemacht. Dem ersten Eindruck nach gibt es da und dort etwas mehr zu entdecken als im Vorgänger, kann aber auch teuschen. Ich bin heute bis zur Sowjet-Basis gekommen und bisher gibt es echt nichts zu meckern (wenn einem auch als Kletterer dann und wann ein Lacher auskommt, aber das ist man ja schon vom Vorgänger und von der Uncharted-Reihe gewohnt).

  5. #7395
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    die letzten Tage...

    Bloodborne (PS4)
    Ich komme wohl so langsam dem Ende entgegen.
    Mal so im Schnelldurchlauf, was ich alles gemacht habe: Rom besiegt im 2. Versuch (war sehr witzig, ich habe die fette Spinne erledigt und nur ne halbe Sekunde später hat mich ne kleine Spinne gekillt. Bin dann gestorben und musste nochmal in das Areal, um die Cutscene auszulösen^^); ich bin durch Cainhurst Castle durch (nein, bin nicht alleine drauf gekommen^^); durch Yahar'gul durch und Boss im 1. Versuch gekillt (imo der bisher einfachste Boss zusammen mit der Witch o.o); und heute habe ich in dieser "Burg" die danach kommt Micolash im 2. Versuch besiegt.

    Bin bei knapp 25 Spielstunden, nettes Spiel^^

  6. #7396
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Rise of the Tomb Raider

    Mir hat ja schon der Vorgänger gut gefallen, Rise of the Tomb Raider ist aber nochmal einiges besser. Zumindest bisher sind Ballerorgien ausgeblieben und dafür gibt es vieeeeel mehr zu entdecken und auch in der Hauptstory wenigstens ein bisschen was zu Rätseln. Gefühlt komme ich in der Hauptstory kaum weiter, weil ich so viel nebenher ansehe, erforsche und sammle . Den-Hexen-DLC habe ich auch schon "aus versehen" gespielt und der war ganz großes Kino, echt stark.

    Was die Story betrifft bin ich gerade an der Forschungsstation angekomme. Ich denke die Hauptstory wird nicht mehr besonders lange dauern.

  7. #7397
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Minecraft
    Habe an einem neuen Tunnel zwischen den Stadtteilen gebaut. Die Querverbindung ist fertig, die Verbindung zum großen Tunnel und ein kleiner Rest noch nicht.

    Pro Train Perfect II
    Eigentlich wollte ich eine IC-Aufgabe fahren, da das Spiel aber schön buggy ist (und abgeschmiert ist) habe ich eine andere IC Aufgabe gemacht. IC von Saalfeld nach Leipzig.
    !false
    It's funny because it's true.

  8. #7398
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Fallout 4

    Heute hab ich die Nuka World Mission mit den Ufofritzen gemacht. Was passiert eigentlich wenn man da beitritt?
    Danach wollte ich "der Slog" mal etwas ausbauen. Der Draht zaun um das Wasserbecken in der Mitte war mal nötig damit ich da nicht ständig reinfalle. Außerdem wollte ich Wände und Boden um die ganze Ablage ziehen aber so wie ich mir das vorgestellt habe hat es (wie so oft) natürlich nicht geklappt.

    Danach mit meine Brudi noch ne Runde

    Rocket league

    Leider dreimal verloren...


  9. #7399
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Shadow Warrior 2

    Es ist fast wie ein Diablo in First-Person. Macht saumäßig bock sich durch die Gegner zu schnetzeln und die Waffen anzupassen.

  10. #7400
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.539
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Tokyo Mirage Sessions #FE
    Alle paar Wochen komm ich mal dazu ein wenig zu spielen. Heute wurde aus "ein wenig" glatte 5 Stunden. Man merkt, dass es dem Ende zugeht und das ist auch gut so. Ich hab echt viel Spaß mit dem Spiel, aber ich komm einfach so selten dazu an der Konsole zu zocken und dann zieht sich sowas echt. Wird Zeit, dass es zuende geht.
    Hab die letzten Side Stories beendet und anscheinend alle Kostüme freigekauft. Bin jetzt im letzten Dungeon und setze jetzt meinen dritten Stein ein. Hab vorhin noch einen Haufen Waffen freischalten können. Freue mich schon auf die neuen Skills. Denke es wird nicht mehr allzu lange dauern, dann bin ich durch =)


Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden