1. #7401
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Bloodborne (PS4)
    Ok, mit dem Hauptspiel bin ich wohl wirklich fast durch, habe heute Mergo's Wet Nurse (im 2. Anlauf) besiegt und stehe jetzt vor dem vielleicht letzten Gegner(?) im Hauptspiel. Hab ihn schon einmal versucht und ihn bis auf etwa 1/5 runter bekommen. Viel hat da nicht gefehlt... Hab außerdem meine Axt auf +10 gebracht.
    Nun gut, ich bin aufs Finale gespannt, da werd ich mich wohl morgen dran setzen. Ich freu mich drauf.
    Bin gespannt ob ich Bloodborne noch vor dem DS3 DLC durch bekommen (also inklusive The Old Hunters).

  2. #7402
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.226
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Gestern:

    Torchlight II
    Ich sitze noch immeran meinemEismage Elite-run. Zwischenzeitlich hatte ich ein paar gute Rüstungsteile gefunden und kam gut voran. Nun bin ich jedoch aus diesen herrausgewachsen und finde keinen sinnvollen Ersatz. es geht also wieder schleppend. Die ganzen gegnerischen Gernkämpfer und Magier sind ein Graus! Aber ich schaffe das noch, irgednwann.

    Stardew Valley
    Ich habe nochmal von vorne begonnen und mir erst einmal die ganzen neuen Farmen angeschaut. Diese sind nicht so schlecht, aber mir dann doch zu verwinkelt, sodass ich am Ende bei der Standart Farm geblieben bin. Jetzt heißt es erstmal wieder zu Geld kommen und Beziehungen aufbauen. Dieses Mal tanze ich beim Frühlingstanz im ersten Jahr nicht allein!
    The horrors prevail,
    but so do I.


  3. #7403

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Persona 5 (PS4)

    Mit knapp 86 Stunden im Spiel scheine ich dem Ende recht nah zu sein.
    Gerade bin ich mittem im Dungeon und suche mir den Weg zum Boss. Habe mir davor ein bisschen im Mementos-Dungeon Geld gefarmt, damit ich fuer alle Mitglieder ein SP-Regenerations-Accesorie endlich kaufen konnte.
    Damit hab ich kaum mehr SP-Probleme und kann mich wesentlich laenger durch die Dungeons schlagen, was auch gut so ist, da ich dieses Mal wirklich viiiiel Zeit mit "RL"-Events vertroedelt habe und nun nur noch 5 Tage vom Zeitlimit habe.
    Ich kann euch sagen, es kommt ein Hammer Spiel auf euch zu naechsten Fruehling

  4. #7404
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Dragon Quest Builders (Sony PSVITA)

    Nachdem ich jetzt endlich das Tutorial Level hinter mir habe (was das selbe wie bei der Demo war),
    ging es auf die Suche nach dem Rezept für einen "Riesenhammer",
    Bekommen hab ich das Rezept von der Chefin der "Hämmerlinge" aber auch nur weil ich ihr Dach repariert hab
    Mit dem Ding komm ich jetzt an Steine, Holz, Erze und Kohle, und kann jetzt erst mal mein Anfangsdorf etwas schöner bauen, vieleicht sogar mit steingebäuden statt nur mit Wänden aus "Dreck"...

    Aber in dem Spiel vergisst man echt die Zeit, ich glaub ich hab gestern von 12 bis 15 Uhr gezockt, und der Akku von meiner Vita war fast wieder leer..

  5. #7405
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Fallout 4

    Ich hab gestern ebenfalls gebaut. Ein riesiges Monstrum aus Holz und Glas in Sunshine Tidings. Irgendwann sind mir dann die Materialien ausgegangen aber dann war ich auch so gut wie fertig. Weil das Haus so zerfetzt ist und man damit so gar nichts mache kann hab ich einfach überall Wände drum herum gebaut. Dann ein zweites Stockwerk das dann über das Dach ging und somit größer war und fertig ist das riesen Lagerhaus.
    Dieses Tool ist mir das liebste. Die besten Wände und Böden.
    Ich hab mir uch mal Beton gekauft und mir die Mauern angesehen. Gar nicht schlecht. Kann man wirklich was draus machen.


  6. #7406
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    woah Ribbi is back und Persona 5 ist super sacht er <3

    Civilization VI (steam)

    so . im Mittelalter angekommen . bin mit Spanien am Start . Karte winzig (lol die ist sogar schon recht groß)

    erster Playthrough ist natürlich learning by doing . z.B. mit den Distrikten . oder man benötigt z.B. einen Hafen um einen Leuchtturm zu bauen oder eine heilige Stätte um z.B. Tempel zu bauen usw

    das wichtigste aber : auch wenn sich vieles noch nicht "richtig" anfühlt (z.B. fummeliges Stadtmenu , Religion scheint etwas OP zu sein) ist es schon mal schön das man ein "echtes neues" Civ bekommt. es fühlt sich nicht wie ein Upgrade an . auch meine Civ V Strategie : Stadt voll auf Produktion wämmsen mit großen Ing dazu und damit Wunder spammen ist absolut nicht mehr möglich


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #7407
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Bin ja echt gespannt, wie es sich mit Persona 4 misst. ^^

  8. #7408

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Bin ja echt gespannt, wie es sich mit Persona 4 misst. ^^
    Es uebertrifft Persona 4 (und ich habe P4Golden geliebt) ein ganzes Stueck, wie ich finde.
    Wenn man P4 gemocht hat, sollte P5 auf jeden Fall zumindest genau so viel Spass bereiten.

  9. #7409
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Habe mich erneut nach Arkham einweisen lassen. Ob ich dieses Mal geheilt da raus komme? Denn rauskommen, werde ich auf jeden Fall..........mhhhhm........muahahahahaha

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #7410
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ninja Gaiden Sigma 2 Plus (PS Vita)
    Sehr spaßiges Game mit einigen Schwächen auf der PS Vita. Die Grafik-Downgrades sind keine Seltenheit und über FPS-Einbrüche muss man sich bei mehreren Gegnern gleichzeitig auch nicht wundern, aber das wusste ich vorher schon. Das Gameplay und die Dynamik des Spiels haben mir verglichen mit dem Erstling viel besser gefallen.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden