1. #7411

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Habe mich erneut nach Arkham einweisen lassen. Ob ich dieses Mal geheilt da raus komme? Denn rauskommen, werde ich auf jeden Fall..........mhhhhm........muahahahahaha

    Du meinst du hast dich abziehen lassen.

    Mhhhmm... muahahahhaha

  2. #7412

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Gestern

    Persona 5 (PS4)

    Nachdem ich viel Zeit in CoOp-Links gepumpt habe, musste ich kurz vor Zeitlimit das Dungeon in einem Zug erkunden.
    Hat dann gut geklappt, auch wenn es gegen Ende ziemlich knackig wurde.
    Am "folgenden Tag" den Boss erledigt und mich danach auf die Winterpruefungen konzentriert
    Noch ein bisschen, dann hab ich die 100 Stunden geknackt und das sogar noch im ersten Durchlauf.

  3. #7413
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Habe gestern Fragile Dreams angefangen. Mittlerweile schon 4 Stunden gespielt. Gefällt mir echt gut bisher. Ich wusste zwar, dass es post-apokalyptisch ist, aber nicht in dem Umfang. Es ist doch sehr viel düsterer als man von allen Trailern her glaubt. Musste sogar die Bildschirmhelligkeit von 50 auf 60 hochschrauben. Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und einige Spielelemente sind einfach recht unintuitiv, aber das kann man schon verzeihen. Hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel. Die Atmosphäre ist aufjedenfall sehr gut gelungen und die Erinnerungen die man überall im Spiel findet, hauen nochmal so richtig rein.


  4. #7414
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Batlefield 1

    Gestern und heute viel mit Kollegen zusammen gezockt. Bockt echt tierisch. Viele schön designte Maps, tolle Grafik und bombastischer Sound. Das wird mir noch viele Stunden Spaß bereiten.

  5. #7415
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Falllout 4

    Heute mal ein paar Story Missionen für das Institut gemacht. Bin mir immer noch nicht sicher ob ich den alten erschießen soll oder nicht. Aber da ich sowieso auch mit der stählernen Bruderschaft verfeindet bin werd ich das noch machen.
    Aber wenn ich mich zwischen Minutemen und Institut entscheiden muss werde ich immer die Minutemen wählen.
    Die Railroad hab ich auch ausgeschaltet. Mal sehen was passiert.


  6. #7416
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Dragon Quest Builders (Sony PSVITA )
    Ich hab mein Anfangsdorf jetzt mal mit einer Steinmauer und Stachelfallen umgeben, funktioniert erstaunlich gut bei normalen Gegnern, nur die Bosse zerstören schnell die Mauer und die Falle..
    Ich hab eine Menge Eisen und Steine gefarmt, und ein bisschen am Dorf gebaut, hey vielleicht Bau ich ja einfach Doppelstöckig also neue Gebäude über den jetzigen, das würde etwas Platz sparen, ist nur etwas doof wegen der Kamera.. aber zumindest würden die Monster nicht mehr in meine Gebäude kommen..

  7. #7417
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Baten Kaitos

    Hab ich vor Kurzem angefangen, weil ich das schon seit Ewigkeiten mal nachholen wollte. Heute mal bisschen weitergespielt, bin aber immer noch nicht sehr weit. Hatte es vor ein paar Jahren schon mal angespielt, weswegen es bis jetzt noch Wiederholung ist. Freue mich aber drauf, wenn ich dann die unbekannten Parts erreiche. Bis jetzt gefällt es mir schon ganz gut, mit dem Kampfsystem und der GC-Steuerung muss ich noch etwas warm werden. Meiner Erinnerung nach kommt irgendwann demnächst ein etwas schwierigerer Part, weswegen ich versuche, mir zumindest ein kleines Levelpolster aufzubauen, während ich Sidequests nachgehe. Beim nächsten Mal ist aber wieder die Story dran.

  8. #7418
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Baten Kaitos

    Hab ich vor Kurzem angefangen, weil ich das schon seit Ewigkeiten mal nachholen wollte. Heute mal bisschen weitergespielt, bin aber immer noch nicht sehr weit. Hatte es vor ein paar Jahren schon mal angespielt, weswegen es bis jetzt noch Wiederholung ist. Freue mich aber drauf, wenn ich dann die unbekannten Parts erreiche. Bis jetzt gefällt es mir schon ganz gut, mit dem Kampfsystem und der GC-Steuerung muss ich noch etwas warm werden. Meiner Erinnerung nach kommt irgendwann demnächst ein etwas schwierigerer Part, weswegen ich versuche, mir zumindest ein kleines Levelpolster aufzubauen, während ich Sidequests nachgehe. Beim nächsten Mal ist aber wieder die Story dran.
    Wünsche viel Spaß damit, das Spiel ist ein echter Hidden Gem. Das Kampfsystem ist mal 'ne echte Abwechslung und der Soundtrack des Spiels ist absolut atemberaubend <3

    Sollte es dir bis zum Ende gefallen, kann ich übrigens das Prequel Baten Kaitos: Origins auch nur wärmstens empfehlen.
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  9. #7419
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Deadpool (PS4)
    Dieses Spiel macht mich fertig Ziemliches Durschnittsgame mit einigen Designfehlern. ABER da ist ja noch Deadpool! So wird alles rausgerissen bisher und musste bisher oft schmunzeln.
    Spiele auf dem 3. Schwierigkeitsgrad und einige Stellen sind schon seltsam, da ist man einfach mal tot, ohne überhaupt gemerkt zu haben, was passiert ist. Denke neigt sich auch langsam dem Ende entgegen und wird wohl auf die üblichen ~10h hinauslaufen.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  10. #7420
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Bin aktuell beim vorletzten Kapitel bei Deadpool. Is ganz lustig das Spiel aber auch ein bisschen eintönig immer die gleichen Gegner. Der Humor ist natürlich authentisch.

    Hab heute 'n Farbwechsel gebraucht und mit Tales of Zestiria angefangen.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden