1. #7451
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Skyrim PS4

    Habe heute Rifton und die Kanalisation darunter ausführlich erforscht. Ich stehe jetzt in der Dawnguard DLC Burg und wollte die Erweiterung anfangen. Habe gelesen man würde sonst öfter Probleme mit Vampiren bekommen, welche dann Questgeber töten können. Bevor das passiert lösche ich die lieber aus.

  2. #7452
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Dragonquest Builders (PSVITA)
    Etwas Material für Heilkräuter und Bomben gefarmt,
    Und beim 2ten Versuch hab ich sogar den Golem Endboss in Cantlin besiegt,
    Momentan bin ich im 2ten Gebiet, und hab schon mal eine Krankenstation in dem neuen Dorf gebaut.
    Doof nur das ich mein ganzes Zeugs wieder neu sammeln muss, aber wenigstens hab ich noch alle Crafting Rezepte..
    Und mir mal den freien Baumodus angesehen..

    World of Final Fantasy (PSVITA)
    Ich bin auf dem Weg in die 2te Stadt, und hab dabei Yuna getroffen, inklusive einer etwas abgeänderten Besegnungs Scene aus FF X, .. mit Yuna als Murkel aber ebenso schön..

    Dann hab ich jetzt in der Ausgangsstadt noch das Zimmer des namenlosen Mädchen entdeckt und kann jetzt Champions beschwören,
    Ich freu mich schon drauf Sephiroth zu beschwören, hoffentlich wird dabei auch sein Theme gespielt
    Bis jetzt ist das Spiel reinster FF Fan Service ..

  3. #7453
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Tokyo Mirage Sessions

    Nach nicht ganz zwanzig Spielstunden bin ich jetzt ungefähr bei der Hälfte von Kapitel drei. Leide habe ich jetzt gerade eine Zwangspause, weil das Gamepad leer ist. Die Story ist zwar sehr, ... sagen wir mal speziell, und Sidequests sind eigentlich nur zum Fremdschämen, das Kampfsystem ist aber der absolute Hammer wenn man mal drinnen ist. Die Bosskämpfe sind dazu richtig knackig, ... macht wirklich richtig Spaß .

  4. #7454
    Avatar von OliKe
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Kurz vor der Schweiz
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    verschiedene aus der PS+ IGC / Games with Gold
    Konsolen
    Xbox One PS4 PSP PS3
    Rocket League bei einem Freund auf der PS4. Versucht im ein wenig im Ranking nach oben zu verhelfen. Spiel das eigentlich auf der X. Nach wie vor sehr spaßig

  5. #7455
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    kleiner tipp btw . bei steam kann man telltales Batman Episode 1 und auf Konsolen telltale Minecraft Episode 1 kostenlos zocken
    beide haben mir recht gut gefallen und wenn der Price noch etwas dropped wird eh zugeschlagen
    da ich keine Love zu Minecraft habe ich und ich schon fast vorurteilhaft das erste Kapitel eher "augenrollend akzeptiert" habe kam ich plötzlich gut rein und hatte viel Spaß mit dem Teil

    Uncharted 4 (ps4)

    woah. bin wieder ein paar mal stehengeblieben und habe die Spielwelt zelebriert . echt heftig was Naughty Dog aus dem Kasten zaubern kann
    super angenehmes Pacing , viele liebevolle Details (z.B. Taschenlampe ins Gesicht oder Nathan tatsch wieder gerne Wände an ^^)

    negatives ? öööh ich kann höchstens Rosinen picken : (bin ca erst 1/3 - 50% durch würde ich schätzen)
    Spoiler

    - bitte mehr Gegnertypen ! zumindest verhalten sie sich ganz ordentlich und sind nicht nur Kanonenfutter
    - möchte auch gern mal wieder allein unterwegs sein ^^ . manchmal übertreiben sie es ein kleines bisl mit ihren "hey ich helfe dir hoch!" Dynamik
    - die Wasserengine ist aber echt nicht die allerbeste ! xD


    tolles Game


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #7456
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Super Mario Sunshine
    Hatte einfach Lust, das Spiel mal wieder einzulegen. Gleich die ersten zwei Stages gespielt. Morgen gehts weiter.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #7457
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Skyrim PS4

    Hier fühlen sich 2 Spielstunden echt wie 20min. an. Bin momentan wieder voll drin. Habe mich heute auf Level 20 gespielt und wieder mal nur Nebenquests gemacht. Die Hauptquest wird wohl noch für längere Zeit unberührt bleiben. Freue mich auch schon auf die PS4 Pro nächste Woche. Dann läuft das alles noch in 4K.

  8. #7458
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.390
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Super Mario Sunshine
    Hatte einfach Lust, das Spiel mal wieder einzulegen. Gleich die ersten zwei Stages gespielt. Morgen gehts weiter.
    Yeah, das möchte ich auch irgendwann noch mal einlegen und das Sommer-Feeling genießen. Viel Spaß!

  9. #7459
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Vorlaut 4 (ps4)

    Ich bin in meinem Vault und baue, baue , baue damit dieses furchtbar unebene Gelände endlich ordentlich wird. Ich HASSE es das man die meisten Felsen nicht wegmachen kann. Wäre doch realistisch wenn das ginge. Würde ich wenn ich Wirklichkeit in so einem Bunker/Tunnel bauen würde doch auch erstmal alles ordentlich machen. Ich krieg ja nicht mal einen Bagger wie die die vor mir da gebuddelt haben. Aber naja man kann eben nicht alles haben.
    Ist alles sehr widerspenstig, aber wie ich mich freue wenn dann mal was so klappt wie ich das will.^^

    Ach und kannst du Skyrim empfehlen Jinjo?
    Hatte es damals mal auf dem PC gespielt und hat mir da auch gefallen. Hat sich viel verändert?
    Geändert von Luchsderlettern (03.11.2016 um 14:03 Uhr)


  10. #7460

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Ach und kannst du Skyrim empfehlen Jinjo?
    Hatte es damals mal auf dem PC gespielt und hat mir da auch gefallen. Hat sich viel verändert?


    Spar dir das Geld für Skyrim, ehrlich. Man hat nur ein ENB drübergeklatscht. Klar es sieht im vergleich zu Vanilla sehr viel besser aus, aber sonst bietet das Game nichts neues.

    Kauf dir die Legendary Edition für den PC für 13€ und du hast über 40€ gespart. Kauft doch nicht alles was man euch für teures Geld vor die Nase setzt.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden