1. #7541
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bin in eine Gruppe Hordler gelaufen und zusammen haben wir die Quests um Ratchet gemacht. Waren vielleicht ne halbe Stunde unterwegs, hat sich aber trotzdem angefühlt wie zwei Stunden.^^

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #7542

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ryu ga Gotoku 6 (PS4)

    Wieder ein Stueck in der Story weitergemacht und einige Nebenaufgaben erledigt.
    Konnte zum einen ein paar Mitglieder fuer mein Baseballteam und auch einige fuer meine Strassengang rekrutieren.
    Mit der Strassengang habe ich dann die gegnerische Gang aus Hiroshima vertrieben und mir dessen Anfuehrer einverleibt, sodass meine eigene Gang ein gutes Stueck staerker geworden ist.
    Damit kann ich wohl langsam anfangen die Strassen von Kamurochou aufzuraeumen.

  3. #7543
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Star Wars Battlefront

    Heute nach Mitternacht noch eine kleine Zocksession mit den Co-op Missionen (im Split-Screen) von Star Wars Battlefront auf der PS4 eingelegt. Hatte ich bisher noch nicht gespielt, war aber kurzweilig. Vor allem die Flugmissionen haben gefallen. Wenn ich jetzt noch mit einem GamePad zielen könnte, wär's noch besser. (Vor allem für die Person auf der anderen Bildschirmhälfte.) Na ja, bei der dritten Runde ging es dann aber schon besser.

    Edit: Und am Nachmittag noch ein paar Co-op Runden in verschiedenen Modi, der Kampf gegen die AT-ATs war auch nice.
    Geändert von NinMon (25.12.2016 um 23:45 Uhr)

  4. #7544
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Super Mario Bros3 (Nintendo Classic Mini Nintendo Entertainment System (Mini NES)
    Ich hab lange nicht mehr mit dem Ding gespielt, darum hab ich mal ein bisschen SMB3 weiter gezockt,
    Ich bin bis Welt 2 Level 4 gekommen, hab unterwegs viel zu viel mit dem Speicher System gearbeitet weil ich da irgendwie ein perfektes Spiel haben will..
    Das ich mich damit selber belüge nehme ich gerne in Kauf, genau wie manche Fehler wo ich dann ausversehen einen älteren Spielstand lade statt ihn überzuspeichern ..
    Vielleicht schadet diese Art auch meinem Spiel weil ich dadurch nicht mehr so aufpasse und etwas schluderig mit Mario umgehe..

    Die Steuerung fühlt sich doch etwas anders an als bei der GBA Version, aber es spielt sich klasse mit dem Mini NES Controller..

  5. #7545
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Stardew Valley (PC)
    Ein bisschen reingespielt. Hab mich bei ein paar NPCs vorgestellt und hab vor meiner Hütte mal bissle aufgeräumt. Aber wie zum Henker füllt man seine Gießkanne wieder auf? Es steht nur da, kann man überall, aber was genau muss ich denn machen, dass die wieder befüllt wird o.o

    Divinity: Original Sin Enhanced Edition (PC)
    Heute bisschen über ne Stunde gespielt und sieht auf den ersten Blick sehr interessant und vielseitig aus. Bin gespannt drauf.

    Uncharted (PS4)
    Bin bei Kapitel 12 und diese bepisste Fahrt flußaufwärts mit dem Jetski macht mich wahnsinnig. Habs letzte Nacht 4 mal probiert und es regt mich echt auf, ständig fahr ich gegen irgendwelche Fäßer oder irgendein Penner knallt mich mit seiner Knarre instant ab. ARGH!! Habs danach nicht mehr probiert, aber werds schon irgendwann schaffen...


    Banner Saga hab ich erstmal unterbrochen. Hat mich nach 3 Stunden leider nicht so gepackt, wie ich mir das erhofft hatte. Vielleicht mal zu nem späteren Zeitpunkt. Dafür hab ich Platz auf meiner Festplatte gemacht und DOOM läd grade runter. Eieiei, das wird was Feines xD

  6. #7546
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Ace Attorney Dual Destinies
    Endlich fertig. Das Spiel hatte ich jetzt ein Jahr lang aufm Backlog, endlich fertig bekommen. Den letzten Fall fand ich ziemlich toll, allerdings war echt obvious wer das Phantom ist. Außerdem hätte ich es echt gerne gesehen, auch wenn das wahrscheinlich zur Magie eines Phantoms gehört


    League of Legends
    Hab ja den Hype nie nachvollziehen können, aber es mir dann selbst mal runtergeladen. Und jetzt kann ich den Hype immernoch nicht verstehen. Ist aber ein ganz tolles Spiel, das ich auch bestimmt noch öfter spielen werde. Und es erinnert mich sehr stark an WC3

  7. #7547
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Stardew Valley (PC)
    Aber wie zum Henker füllt man seine Gießkanne wieder auf? Es steht nur da, kann man überall, aber was genau muss ich denn machen, dass die wieder befüllt wird o.o
    hast du keinen Fluss oder See bei deinem Bauernhof ? oder such Robin auf , die baut dir vllt einen Brunnen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #7548

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ryu ga Gotoku 6 (PS4)

    Ich habe wieder ein paar Baseballspieler angeheuert und mein Team etwas trainiert.
    Mit dem gestaerkten Team haben wir dann unseren ersten groesseren Gegner platt gemacht und wurden auch direkt vom naechsten Gegner herausgefordert.
    Jetzt heisst es wieder trainieren.
    Um nicht nur Sport zu machen habe ich auch noch einige Zeit bei den heissen Damen im Live-chat und im Cabaretclub verbracht.
    3 Ladies sind ausgemaxt und es stehen noch zwei zur verfuegung.
    Nur noch ein bisschen und die Story kann beendet werden.

  9. #7549
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    League of Legends
    Ich bin nicht gut in diesem Spiel. Grad auf der Toplane mache ich nur Murks.

    Zelda - Majoras Mask

    Ich habe meinen N64 wieder rausgekramt und eine Runde gespielt. Das Spiel ist wirklich beängstigend..,.das ich das als Kind einfach so weg gesteckt habe- Entweder habe ich das damals noch nicht so verstanden oder ich war härter im nehmen.
    Mal schauen, ob ich einen 100% run hin bekomme. Irgendwann wird auch die DS Version einmal gekauft. Ich möchte mich an der schönen Grafik ergötzen. :3
    The horrors prevail,
    but so do I.


  10. #7550
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Die letzten Tage:

    The Legend of Zelda (Teil1)

    Nachdem ich eine Stunde planlos durch die Gegend gelaufen bin habe ich dann doch mal das digitale Handbuch zur Hand genommen und fest gestellt, dass die Story wohl nur dort zu finden ist . Ok, dann also einfach die Dungeons der Reihe nach ablaufen. Mittlerweile hab ich jetzt 4 geschafft und bin mal gespannt ob die noch länger werden. Bisher waren sie alle in ein paar Minuten geschafft. zumindest bis noch ist mir nicht klar warum es immer heißt, dass es so schwer sein soll.

    DanganRonpa (ebenfalls Teil 1)

    Ich habe jetzt das zweite Kapitel abgeschlossen. Bis noch bin ich nicht so richtig warm geworden damit. Mal schauen wie das weiter geht. Bis noch kommen mir die Charaktere eher suspekt als interessant vor.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden