1. #7551
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel (vita)

    hach endlich mal wieder die Vita angeworfen <3 und gleich am ersten Abend mal 3 Stunden durchgemacht

    Kampfsystem gefällt mir echt gut , Spielwelt gefällt mir gut (ist mal was anderes) aber huuuiii geht das alles sloooow los ^^
    aber ist ja noch alles im "Tutorial Modus" das viele lesen kann aber schon ermüdend sein und ich ertappe mich schon ein paar mal wie ich Texte wegdrücke ^^ . das hat Persona 4 einfach spannender gemacht (aber wie gesagt es ist der Anfang ^^)


    Legend of Grimrock 2 (steam)

    damals beim humble für 1€ mitgenommen . Teil 1 hat mir ja echt gut gefallen . eine schöne Hommage an Dungeon Master , Eye of the Beholder und Co <3
    auch wenn Teil 2 etwas mehr "Freiheit" bietet (z.B. etwas Außenwelt z.B. einen Strand) aber es fühlt sich einfach wie ein DLC an .
    sehr solide bisher (und sehr knackig)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #7552
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen

    The Legend of Zelda (Teil1)
    [...]
    Ok, dann also einfach die Dungeons der Reihe nach ablaufen. Mittlerweile hab ich jetzt 4 geschafft und bin mal gespannt ob die noch länger werden. Bisher waren sie alle in ein paar Minuten geschafft. zumindest bis noch ist mir nicht klar warum es immer heißt, dass es so schwer sein soll.
    [...]
    Freu dich auf die späteren bzw. das letzte Dungeon.

    Das Spiel hat außerdem einen New Game+ Mode. Spiel den mal ohne Komplettlösung. Dann wirst du es wissen und wir reden nochmal. ^^
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  3. #7553
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Sammlung der letzten Tagen:
    Color Guardians (PS4)
    Gab es bei PS+. Nettes kurzweiliges Spielchen, hat Spaß gemacht.

    Lego Harry Potter Jahre 1-4 (PS4)
    Klassisches Lego Game mit dem bekannten Humor und den Storydurchlauf habe ich abgeschlossen. Bin gerade am Rumsammeln, mal schauen, wann ich keine Lust mehr dafür hab.

    Magicka 2 (PC)
    Gestern mit 2 Bekannten die Story durchgespielt. Zwischendrin wurde sich schön angebrüllt und beleidigt, wie zu erwarten war Ist aber auch verlockend, wenn man im Laufe des Spiels immer nervigere Zauber bekommt

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  4. #7554
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Bastion

    Hab ich mir, inspiriert vom Soundtrack, vorhin spontan bei Steam zugelegt und mal eine Stunde angespielt (statt ins Bett zu gehen, was ich eigentlich hätte tun sollen). Gefällt mir bisher sehr gut. Sieht nice aus, hat einen tollen Soundtrack und eine besondere Art. Würde vermutlich auch bei Aggressionen das Richtige sein.
    Leider hab ich kein GamePad für den PC da, das wäre vielleicht noch etwas angenehmer als das Gefissel auf der Tastatur, aber geht auch.

  5. #7555
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Bastion

    Hab ich mir, inspiriert vom Soundtrack, vorhin spontan bei Steam zugelegt und mal eine Stunde angespielt (statt ins Bett zu gehen, was ich eigentlich hätte tun sollen). Gefällt mir bisher sehr gut. Sieht nice aus, hat einen tollen Soundtrack und eine besondere Art. Würde vermutlich auch bei Aggressionen das Richtige sein.
    Leider hab ich kein GamePad für den PC da, das wäre vielleicht noch etwas angenehmer als das Gefissel auf der Tastatur, aber geht auch.
    Verbinde doch den WiiU Pro Controller mit dem PC.
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  6. #7556
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
    Verbinde doch den WiiU Pro Controller mit dem PC.
    Ach, ich wusste nicht mal, dass das geht, danke für den Hinweis! Leider besitze ich aktuell keine WiiU geschweige denn einen WiiU Pro Controller Werd mir aber früher oder später wohl mal irgendein GamePad für Steam zulegen, vllt das von der Xbox oder so.

  7. #7557
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Ach, ich wusste nicht mal, dass das geht, danke für den Hinweis! Leider besitze ich aktuell keine WiiU geschweige denn einen WiiU Pro Controller Werd mir aber früher oder später wohl mal irgendein GamePad für Steam zulegen, vllt das von der Xbox oder so.
    Ich dachte du hättest eine Nintendo Vollausstattung [emoji54] [emoji16] . Das funktioniert absolut perfekt und kostet nichts.
    Aber wenn du eh einen Neuen anschaffst würde ich mir auch keine Nintendo Pheripherie fürn PC kaufen.
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  8. #7558
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
    Ich dachte du hättest eine Nintendo Vollausstattung [emoji54] [emoji16]. Das funktioniert absolut perfekt und kostet nichts.
    Aber wenn du eh einen Neuen anschaffst würde ich mir auch keine Nintendo Pheripherie fürn PC kaufen.
    Werd' ich jetzt als Ketzer verbrannt?
    Ja, find' auch im Vergleich den Pro Controller zwar ganz gut, aber vom Griff her dann doch den Xbox-Controller angenehmer.
    Bei Bastion ist aber die Tastaturbelegung immerhin ein Glück ganz stimmig, also werde ich dafür wohl noch keinen Controller anschaffen.

  9. #7559
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Uncharted (PS4)
    Bin inzwischen in Kapitel 14. Langsam aber sicher gehts voran... Spiele immer ein Kapitel pro Runde, weil sonst wirds mir doch ein wenig eintönig. Anyway: Ich weiß ja, dass Sully ein "Good Guy" ist, aber ihm in der Situation einfach so zu vertrauen. Uiuiui... Dieses Rätsel in der Library hab ich aber nicht geschnallt (da wo man die Figuren drehen muss). Kein Peil (hatte allerdings auch wenig Motivation mich da reinzudenken), nach 10 Minuten wurds mir zu blöd und ich hab in ner Lösung nachgeschaut. Aber es hat auf jeden Fall was, was einen bei der Stange hält.

    Doom (PC)
    Holy Fuck haut das rein! Ich bin, wie schon mehrmal geschrieben, nicht wirklich gut in so schnellen Shootern und hab deswegen auch den leichtesten Schwierigkeitsgrad genommen. Aber das macht schon unfassbar viel Bock. Ich bin nur gespannt, ob mir die Glory Kills nicht irgendwann auf die Eier gehen. Das wird ein richtig krasses Ding xD

  10. #7560

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ryu ga Gotoku 6 (PS4)

    Meine kleine Baseballmannschaft an die Spitze gefuehrt!
    Jetzt noch ein paar Matches fuer die Belohnungen absolvieren und noch ein bisschen die neu rekrutierten Spieler hochziehen.
    Die Cabaret-Damen habe ich jetzt auch alle beendet, muss aber noch bei einer Dame einen Teil des Profils herausfinden, sprich ich hab noch ein paar Besuche vor mir.
    Dann habe ich noch meine Gang etwas trainiert, wobei hier noch ein ganzes Stueckchen fehlt, bis ich die letzten Herausforderer bezwingen kann... vielleicht muss ich auch die Clanstruktur nochmal etwas ueberdenken...mal sehen.
    Die letzte Zeit verbringe ich eigentlich komplett mit Nebenkrams und schiebe das grosse Finale von Kazuma sehr vor mir her ...

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden