« ... 259659709749757758759760761769809 ... »
    Spielt gerade
    Dragonquest 8 3DS, verschiedene Retrogames auf der Pandora, bald Zelda, Bomberman, etc auf Switch
    Konsolen
    Switch 3DS PSP DS GBA GB NES
    Sony PS2, Openpandora Homebrewhandheld Sony PSVITA 3DS XL
    Shovel Knights (New 3DS XL)
    Ich wollte das Spiel halt irgendwann mal haben, und es ist wie schon auf verschiedenen Internetseiten zu lesen war wirklich nicht einfach,
    Aber verdammt Spaßig

Ich bin jetzt erst mal beim ersten Level fertig, ich bin sehr oft gestorben, hab es aber am Ende doch geschafft..
    Die Musik ist schon mal nicht schlecht, und die 8bit Grafik kann sich auch sehen lassen..

War aber erst mal nur ein Test um zu schauen wie gut das Spiel läuft

Spielt gerade
    den ganzen Tag mit meiner Tochter.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    C64, Sega Master System II, Sega Mega Drive, 32x, Atari 2600 und 7800, Amiga
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ich wollte das Spiel halt irgendwann mal haben, und es ist wie schon auf verschiedenen Internetseiten zu lesen war wirklich nicht einfach,
    Aber verdammt Spaßig

Ich bin jetzt erst mal beim ersten Level fertig, ich bin sehr oft gestorben, hab es aber am Ende doch geschafft..
    Die Musik ist schon mal nicht schlecht, und die 8bit Grafik kann sich auch sehen lassen..

War aber erst mal nur ein Test um zu schauen wie gut das Spiel läuft
    Genau das gleiche bei mir...
    Habe es an Weihnachten bekommen und das erste Level gespielt... Dieses WE geht es weiter!!!😊😆

Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    What a day!

Angfangen hat es mit ca 1 1/2 Stunden Ori and the Blind Forest. Laut der Tropy die ich bekommen habe, bin ich halb durch. Nachdem ich jetzt den Stampfsprung habe, konnte ich noch ein paar Gebiete auskunddchaften und hab mir schon so viel energie geholt, dass ich mittkerweile bei den fähigkeiten bin, bei denen mir die grundfähigkeit eigentlich fehlt. Demnächst gerne mehr!

Dann kam um 14 Uhr noch ein Freund vorbei, mit dem ich und mein Mitbewohner ca 6 Stunden Tri Force Heroes gespielt haben. Endlich sind wir durch! Es war für mich schon eine Qual, dass ich es wirklich nur in einer Dreierkonstellation spielen konnte, in der die Mitspieler auf dem gleichen Niveau sein müssen. Hab echt lange gebraucht, um da geeignete Leute zu finden und zusammenzubringen.

Letztendlich haben wir auch noch ca. 2 Stunden Jam With The Band mit Barbara the Bat gespielt. In einem Spiel wo jeder einen Instrumenten-Part übernimmt, macht es echt am meisten mit vielen Leuten spaß. Für nächste Woche planen wir zumindest zu 7 zu sein, um das Spiel komplett auskosten zu können.

Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64
    PC
    Watch Dogs PS4

Konnte am Anfang gar nichts damit anfangen aber so langsam werde ich warm mit dem Titel. Die Steuerung ist zwar furchtbar uneingängig aber in der Summe tatsächlich motivierend. Open World war noch nie meins, vielleicht ändert sich das jetzt. Vorallem da ich WD2 hier auch noch liegen habe.
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

Spielt gerade
    Mario Kart, Zelda, AC
    Network ID
    Lieschen994
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC
    PC
    GTA V PS3 (online)

Ne Stunde online Sessions. Habe ich gestern entdeckt und wieder Spaß daran gefunden. Spare auf ein Luxus Appartement. Und auf ein neues Auto. Mal sehen wieviel Missionen ich noch schaffen muss. Wenn nicht ständig solch komischen Leute in meiner Mission sind. Gar keine Teamplayer... und somit fehlt auch das Geld für das erfolgreiche Abschließen.

DuckTales Remastered
    Eben auf mein IOS Gerät heruntergeladen. Grafik und Musik gefallen mit super gut. So wie ich es in Erinnerung habe. Nur der Anfang erstmal geprobt. Aber sonst, wird mir das viel Spaß bereiten mit meinem IPad

-Hier könnte ihre Werbung stehen-

Spielt gerade
    Dragonquest 8 3DS, verschiedene Retrogames auf der Pandora, bald Zelda, Bomberman, etc auf Switch
    Konsolen
    Ich hab mich in der Stadt umgesehen, und das 2te Level beendet, dieses Schloss mit diesem angeblichen König, mal wieder ziemlich schwierig aber immer noch cool

Shantae and the Pirates Course (New 3DS XL)
    Das 2te Retro Game neben dem Schaufel Ritter was ich diese Woche gekauft hab,
    Ebenso ein MetroidVania aber mit einem etwas bunteren Comicstil, und ziemlich vielen Eastereggs in den Dialogen.. ich mein wo sonnst spricht ein weiblicher Zombie schon davon sie auf einer Spinneninsel wohnt, wegen der "Monster Netzabdeckung " ..
    Gameplaytechnisch ist es etwas leichter als beim Schaufel Ritter aber immer noch anspruchsvoll ..
    Ich bin jetzt auf der dritten Insel..

Spielt gerade
    Phantom Pain und Pyre
    Konsolen
    PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    nach Games wie Witcher 3 , Bloodborne , FF XV , Uncharted 4 , Ori and the Blind Forest usw habe ich momentan wirklich Schwierigkeiten meine Erwartungshaltungen zu senken ....
    mini Eindrücke :

Assassins Creed Chronicles : China (uplay)

jo .. ganz knuffiges Indielike game .. macht alles so ziemlich okayish ... aber bei dem Preis im Humble Bundle kann man ja eigentlich nicht böse sein
    i am bored weil KI und halt diese 2,5D Eingeschränktheit (schwimm blos nicht die 5 meter da rüber Missy -.-) irgendwie den Spielfluss eines AC nimmt ...

The Legend of Heroes - Trials of Cold Steel (vita)

jo ... ganz solides RPG . leider packt mich diese Spielwelt und auch deren Charaktere (oha ! Fie springt in Cutscenes Parcourmäßig herum ! und weicht sie mal im Kampf aus ? nö) bisher mal gar nicht und die Nebenmissionen "Detektivarbeit auf dem Marktplatz" , "besorge Gegenstand X" , "Töte Monster X" , "bringe Mädchen X ihr Buch zurück" ... usw werden irgendwie auch nicht besser . und immer wenn ich "ins Spiel gezogen werde" folgt meist eine unfassbar lange Laaabersequenz die alles niederredet
    i am bored

The Binding of Isaac : Rebirth + Afterbirth (steam)

^^
    mensch ich wünsche mir einen waschechten Coop Modus ! oder eine richtige Kampagne ! das wär mal episch

Civ VI : KI update (steam)

Japan erklärt mir den Krieg - ich erobere eine seiner Städte - ca 15 Runden später ist Frieden und ich schenke ihm seine Stadt zurück - nächste Runde -> er beklagt sich warum ich Einheiten (zwei Armbrustschützen waren noch in der eingenommenen Stadt) an seiner Grenze habe ...

Spielt gerade
    The Witcher 3; Danganronpa 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GBA GB
    PS2
    Ich hab mich in der Stadt umgesehen, und das 2te Level beendet, dieses Schloss mit diesem angeblichen König, mal wieder ziemlich schwierig aber immer noch cool
    Der Schwierigkeitsgrad geht da noch sehr stark nach oben ;-). Aber dass es eben nicht so leicht ist macht ja auch einen Teil dieses richtig tollen Spiels aus .

bei mir:

Danganronpa

Heute Kapitel 4 abgeschlossen. Die Musik geht mir echt langsam auf die Nerven. Ansonsten ist es eine solide Visual Novell. Meine Erwartungen waren aber irgendwie höher nach den Lobeshymnen die man überall liest.

Spielt gerade
    Dies und Das
    Network ID
    The_Real_Sepp
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Shovel Knights
    Spielst du Multiplayer?

Spielt gerade
    Konsolen
    Eher nicht..
    Ich musste gerade meinen Shantae Spielstand löschen, weil ich es irgendwie geschafft habe beim Wüsten Tempel ohne Heil Items beim Boss zu sein, und dort kommt man auch scheinbar nicht mehr raus um auf der Hauptinsel neues Zeug zu kaufen, also eine Menge Stunden Spielzeit umsonst und ich muss diese schreckliche Schleichpassage wieder machen ..
    Deshalb werde ich jetzt zumindest bei diesem Spiel meinen Spielstand bei sicheren Stellen kopieren, damit ich bei sowas nicht das ganze Spiel nochmal machen muss...
    So ein scheiss ..

« ... 259659709749757758759760761769809 ... »