1. #7631
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Dragonquest 8 3DS
    Immer noch in der Nähe der Abtei, aber nachdem ich dank den Metal Slimes gut leveln könnte habe ich den Boss in den Katakomben besiegt, und mittlerweile habe ich auch Angelo dabei, den nicht ganz so tugendhaften Templer, der sich mir angeschlossen hat um den Tod des Abtes durch Doulmagus zu rächen (und warscheinlich um sich an Jessica ranzumachen)..
    Eine große Zahl Metal Slimes später war er auch schon auf einem brauchbaren Level..
    ich denke dieses Spiel ist der Grund dafür das ich noch lange nach Switch Release meinen New 3DS XL zusätzlich auf reisen mitnehmen werde..

  2. #7632
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Die letzten Tage

    Psycho Pass (Vita)

    Ich habe mit Takuma begonnen und mit ihm das erste (schlechte) Ende erreicht. Für den zweiten Durchgang habe ich jetzt die Frau (kann mir den Namen nicht merken) und bereits wieder das erste Kapitel abgeschlossen. Wenn da nicht noch irgendetwas kommt was mich irgendwie interessiert werde ich es wohl nach diesem Durchgang zur Seite legen. Bisher ist es ziemlich langweilig.

    Adventures of Mana (Vita)

    Nachdem ich vor kurzem Sword of Mana am GBA durch gespielt hatte, habe ich Lust darauf bekommen :-). Es ist ja abgesehen von der Grafik und dem Menüdesign quasi 1:1 gleich wie das Original Mystic Quest, so richtig kommt das Feeling aber nicht auf. Irgendwie viel zu bunt, ...

  3. #7633
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.390
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Sonic All-Stars Racing Transformed (PS3)

    Hab das Spiel zum ersten Mal letzte Woche gezockt, heute mal wieder ein paar Multiplayer-Rennen. Ist für ein paar lockere Runden zwischendurch eigentlich gut geeignet. Erinnert mich mit den verschiedenen Fahrzeugtypen an Diddy Kong Racing. Mit dem Unterschied, dass ich da am liebsten mit dem Flugzeug unterwegs war und ich damit bei Sonic irgendwie noch nicht so gut klar komme.

  4. #7634
    Avatar von Xaladriel
    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    74
    Spielt gerade
    Gothic 2,Secret of Mana,AC III, Final Fantasy IX, Super Mario 3D World, God of War
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Digimon Cyber Sleuth

    Nach dem Sale im PSN-Store, habe ich mir Digimon Cyber Sleuth zugelegt, welches schon länger auf meiner "to-buy"-Liste stand.
    Negativ vorzuheben ist, dass das Spiel komplett auf Englisch ist. Ich bin zwar der englischen Sprache soweit mächtig,jedoch gehe ich seit meinem Beginn des Studiums auf die Suche nach manchen Wörtern,aufgrund des dort nicht mehr stattfindenden Englischunterrichts.
    Heute habe ich Kapitel 3 abgeschlossen, indem es darum ging mit seiner Internetfreundin Nokia die beiden Digimon Agumon und Gabumon zu retten.
    Nun befinde ich mich in Kapitel 4 in dem die Welt der Digimon mit der Menschenwelt zusammenfällt und es somit zu (noch) unerklärlichen Ereignissen kommt. Weiterhin habe ich auch die sog. "Cases"(Nebenquests) erledigt.
    Am Ende wurde noch ein bisschen in einem 3 Sterne Dungeon gegrindet.
    Somit sollte es nicht mehr lange dauern bis ich mein erstes Ultra Digimon erhalten habe.
    Geändert von Xaladriel (06.02.2017 um 20:23 Uhr)

  5. #7635
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Invisigun Heroes (Steam)

    Hätte es seit längerer Zeit auf der wunschliste und gestern wurde es veröffentlicht.
    Hatte aber nur kurz abends mal reingeschnuppert.
    Habs heute mit nem kumpel gezockt und es macht echt nen heidenspaß!

    Es erinnert etwas an bomberman, nur gibts es hier keine bomben die man legt, sondern man schießt mit einem blaster. Zudem gibt es 8 verschiedene charaktere mit ihrem eigenen skill. Damit das ganze kein stumpfes rumgeballer ist, gibt es einen riesigen twist. ALLE sind unsichtbar
    Man startet sichtbar und wird kurzzeitig aufgedeckt wenn man schießt oder seinen skill einsetzt.
    Es gibt auch power-ups und mehrere verschiedene spielmodi, wovon mir und meinem besten freund der standardmodus "survival" allerdings am besten gefällt.
    Das ganze spiel setzt auf den pixel-stil und der wird auch sehr gut umgesetzt.
    Auch auf den verschiedenen maps muss man auf unterschiedliche dinge achten. (fußspuren im schnee, plätscherndes wasser und noch einiges mehr.
    Kan kann das ganze gegen bots auf 3 schwierigkeitsgraden angehen, lokal mit freunden oder online.
    15€, imo gut investiert

  6. #7636
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.227
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Pokemon Sonne
    Da ich das WE über krank und nicht zu viel anderem in der Lage war, habe ich sehr viel Pokemon gespielt.

    Das Rätsel um die Aether Corp. habe ich gelöst und bin grad auf der letzten Insel gelandet. Storymäßig ging es ja wirklich voran! Ich bin doch durchaus angetan dieses Mal. besonders im Vergleich zu X/Y ist die Story in Sun/Moon um Welten besser.
    Jetzt vervollständige ich aber erstmal mein Story-Team und fange mir ein Garstella. :3

    Toll, dass man durhc den Wegfall der VMs sein team freier gestalten kann.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  7. #7637
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Toll, dass man durhc den Wegfall der VMs sein team freier gestalten kann.
    Das ist auch meiner Ansicht nach DIE beste Neuerung im gesamten Spiel.

    Danganronpa (PS Vita)

    Heute endlich mal mit Chapter 3 begonnen. Bisher sehr interessantes Spielprinzip, vor allem die "Trials" sind gut gemacht. Besonders das "Monokuma Theatre" finde ich immer Klasse.
    Spoiler
    Li'l erhöht die Cuteness um 10%, wie z.B. Li'l War Criminal, Li'l Great Depression

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  8. #7638
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Habe gestern Kingdom Hearts 2.8 eingelegt und zunächst die Aqua Handlung begonnen und durchgespielt. Gott sieht das toll aus, macht so viel mehr Lust auf Kingdom Hearts 3.

    Heute hab ich dann mal dieses X Back Cover angeschaut und... bin etwas verwirrt. Ich weiß zwar was das zu bedeuten hat, aber so ganz hab ich die Notwendigkeit dieser Hintergrundgeschichte nicht verstanden. Vllt ja dann zu KH3.

    Gerade eben Dream Drop Distance begonnen. War mein Lieblingsspiel für den 3DS für ne lange Zeit. Freu mich das in HD auf dem großen Fernseher zu spielen
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  9. #7639
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    For Honor open beta (ps4)

    wie bei Overwatch habe ich hier schnell das "hui das wird was gutes!" Gefühl
    also das wird schon sehr gute Wertungen und Verkaufszahlen ernten da bin ich mir sicher

    ich bin eigentlich einer der sagt "hey stabile 30 fps sind für mich fein , das muss nicht immer 60fps sein !" , aber gerade bei so einem "zu +90% spielt man es nun mal Online PvP" - Spiel finde ich die 30 fps nun ja .. halt irgendwie störend . auch ein Grund warum Overwatch so beliebt ist weil es so toll performed

    für mich ist das Spiel aber absolut nix . ich finde es weiterhin sehr albern das gestandene Ritterkampfkolosse wie beim Gerätebrennball hin und her flitzen oder sich die Frontlinie verschiebt weil man Dynasty Warriors Kanonenfutterbots abschnetzelt ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #7640

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Resident Evil 7 (PS4)

    Habe das alte Haus hinter mich gebracht und mein Date mit Mutti genossen.
    Der zweite Stock des alten Hauses hat mich dann wieder ein paar Mal richtig erschrocken
    Hab dann fuer heute im Trailer schluss gemacht.


    Hatsune MIku: Project Diva Future Tone (PS4)

    Juhu, es klappt endlikch mit dem Spiel am grossen Bildschirm.
    Habe viele Songs abgeschlossen und die entsprechenden Module jeweils eingekauft und ausgestattet.
    Ausserdem hab ich mich noch an einigen meiner Lieblingslieder auf Hard probiert, was auch ganz ok geklappt hat.
    Extreme, hab ich zum Spass angetestet, aber wie erwartet gefailt

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden