1. #7671
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Persona 4 Golden

    Nachdem ich vor zwei Wochen schmerzhaft mein Savegame verloren habe, habe ich endlich wieder aufgeholt. Hab Rise gerettet und die Examenswoche steht mal wieder bevor. Danach wird wieder ordentlich gesocial-linked und dann wartet bestimmt auch bald der nächste Dungeon, in dem ich mein Lieblingspersonae aufmotzen kann.

    Silent Hill

    Bin noch in der Grundschule und gerade hat die andere Welt eingesetzt. Die Atmosphäre in dem Spiel ist schon wirklich einzigartig. Hab genug Munition, um mir den meisten Kram vom Hals zu halten und bald dürfte auch der erste Boss Fight auftreten. Mal sehen, wie der so läuft.

  2. #7672
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    The Legend of Zelda Breath of the Wild

    Nachdem ich mir gestern das Master Schwert geholt habe und den Wals durchkämmt habe. Bin ich heute auf den Weg zu den Zoras um den zweiten Titanen zu machen. Auf halben Wege bin ich zu nem Schrein und da dort Dauerregen herrscht und man nicht klettern kann, konnte ich den ganzen Weg zu den Zoras nochmal machen.


  3. #7673

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Dark Souls 2

    Joar, habs mal wieder installiert. Hatte es mir damals zu Release gekauft und circa. 16 Stunden gespielt und es dann deeinstalliert weils mich irgendwie nicht gefesselt hat. Das Gameplay ist im vergleich zum dritten Teil sehr langsam und man muss echt aufpassen wann man sich heilt weil man sich währendessen nicht bewegen kann. Die KI punished das natürlich immer sehr gerne.
    Hab heute die ersten paar Bossgegner besiegt die ja nicht sonderlich schwer sind: Last Giant, Pursuer, Dragon Knight, den fake Ornstein ( ) und dieser Boss im Schiff. Mal schauen ob ich's diesmal durchziehe.
    Ich spiele übrigens nen Dual Wield Build. Ist nochmal nen ticken fordernder als mit Shield, obwohl man sehr guten Schaden austeilt. :^)

  4. #7674
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Final Fantasy IX
    Eiko getroffen! Schön, dass die Story durchgehend spannend bleibt und zumindest bislang keine Längen hat. Ich bin so gespannt, wie es weiter geht!

    Fantasy Life
    Den 2ten Schatz gefunden. Somit habe ich den Stand meines letzten Spiels wieder erreicht, Zeit also etwas neues zu entdecken. Wenn ich bei den ganzen Leben dazu komme...
    The horrors prevail,
    but so do I.


  5. #7675
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Habe seit gestern frei und Zelda saugt mich auf. Gestern den Todesberg raufgeklettert und meinen zweiten Titanen gemacht, heute dann westwärts vom Todesberg runter. Dabei zwei Wälder durchforstet (den komplett dunklen und den verlorenen Wald), einen Turm aktiviert, den verlorenen Tempel aufgesucht, ein paar Schreine gemacht, die Gegend erkundet, Krogs gefunden, Hinoxe erlegt.

    Wahnsinn wie die Zeit vergeht und man es gerade mal schafft einen einzigen Kartenausschnitt zu erkunden.

    Btw: Nette Anspielung des kleinen Kindes mit den Ballons auf Skyward Sword!
    Geändert von Heavydog (22.03.2017 um 20:19 Uhr)

  6. #7676
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Stardew Valley

    Hatte ich mir schon vor einer Weile mal zugelegt, bisher aber nie ausprobiert. Dieser Tage war mir aber danach, mich daran zu versuchen. Mein Ersteindruck: Ich verstehe, warum alle so begeistert von dem Spiel sind, denn es bietet im Vergleich zu Harvest Moon viele Annehmlichkeiten (v. a. in der Steuerung) und ist liebevoll gestaltet. Gleichzeitig hat es aber ein Element mit Harvest Moon gemein, mit dem ich mich nie anfreunden konnte: Sehr kurze Tage (kombiniert mit fortlaufender Zeit in Gebäuden). Im Prinzip gibt mir natürlich niemand vor, wie viel ich an einem Tag schaffen muss, aber ich habe im Moment das Gefühl, dass die Tage nur so vorbeifliegen, während ich noch ein wenig umherirre und erkunde. Und dass ich die Tage gezielt planen müsste, um sie sinnvoll zu nutzen. Und das finde ich ein bisschen schade, weil ich das Spiel gerne mit ganz viel Ruhe angehen würde. Na ja, war jetzt auch erstmal ein Antesten, mal sehen, ob/wann ich weiterspiele.

  7. #7677
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Nier Automata

    Bin aktuell 20 Std. im Spiel und in Route B. Bis jetzt ist es solide aber für mich bei weitem noch kein "Meisterwerk". So richtig hat es für mich noch nicht gezündet muss ich sagen. Die Nebenquests finde ich etwas lahm und aus der Hauptstory werde ich bis jetzt noch nicht ganz schlau. Ich bin aber gespannt wie sich das ganze noch entwickelt.

  8. #7678
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Jinjo Beitrag anzeigen
    Nier Automata

    Bin aktuell 20 Std. im Spiel und in Route B. Bis jetzt ist es solide aber für mich bei weitem noch kein "Meisterwerk". So richtig hat es für mich noch nicht gezündet muss ich sagen. Die Nebenquests finde ich etwas lahm und aus der Hauptstory werde ich bis jetzt noch nicht ganz schlau. Ich bin aber gespannt wie sich das ganze noch entwickelt.
    Vorgänger gespielt?
    Der Mindfuck kommt noch.

    @Topic
    Senran Kagura Beach Beach Splash (PS4)

    Bin hauptsächlich am Geld farmen. Hab nun den Shop bis auf die Accessoires leer gekauft, den Rest spare ich dann für Karten Pakete. Bin aktuell bei knapp über 300 von 812 Karten, wird also noch ein weile dauern bis ich alle habe, aber die EXP brauch ich ja eh auch noch um die restlichen Chars,Waffen und ein paar gute Skill Karten auf maximal Level zu bekommen.

  9. #7679
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Vorgänger gespielt?
    Der Mindfuck kommt noch.
    Vorgänger habe ich gespielt. Hört sich gut an, ich bin gespannt wie das alles sinnvoll ineinander greifen soll.

  10. #7680

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Bloodborne

    Muss ich noch groß was sagen ? Es ist das typische, geile, From Software Game, bisher ist es noch relativ einfach aber ich bin auch noch am Anfang.
    Ich bin etwas traurig das ich so dumm war mir Speedruns angeschaut zu haben und deshalb weiß ich wie die ganzen Bossgegner aussehen und auch - mehr oder weniger - funktionieren, das werde ich aber bei meinem Playthrough versuchen zu vergessen, nachmachen würde sowieso nur in die Hose gehen.


    Erledigte Bossgegner und Versuche:
    Cleric Beast 1
    Father Gascoigne 1
    Blood Starved Beast 1
    Vicar Amelia 3

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden