1. #7781
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.547
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Pokémon HeartGold ((3)DS)

    In Teak City die heiligen Pokémon aus der Turmruine vertrieben und mit Togepi einen wahren Abnutzungskampf gegen die Geister-Pokemon von Arenaleiter Jens geführt. Zum Glück mit Erfolg, war aber ganz schön schwer.

    Mittlerweile gabs auch ein paar Entwicklungen im Team: Voltilamm wurde zu Waaty, Karnimani zu Tyracroc, Webarak zu Ariados und Hoothoot zu Noctuh. Die Entwicklungen von Nebulak, Machollo und Togepi dürften auch bald bevorstehen.


    ARMS (Nintendo Switch)

    Konnte nicht widerstehen und habe eine zweite Testpunch-Runde eingelegt. Die Lernkurve war deutlich zu spüren, ich habe schon sehr viele Kämpfe für mich entscheiden können. Am liebsten mochte ich bisher Spring-Man mit Toaster und Bumerang als Arms. Der Bumerang im Helix-Labor macht richtig Laune, da fanden die Gegner absolut kein Mittel gegen.

  2. #7782
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Chrono Trigger (Schmartfon)

    Und weiter unterwegs in Fiendlord's Keep. Nachdem Slash schon besiegt war, hab ich nun auch Flea geschafft. Hauen schon ganz nett rein die Bosse hier, auch wenn ich gut gelevelt bin... vor allem kommt ja noch das dicke Ende, bei dem ich damals auf dem DS aufgegeben habe... Vielleicht sollte ich diesmal noch ein wenig mehr leveln.

  3. #7783

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Ultra Street Fighter 2: The final Challengers (Switch)

    Gestern spontan gekauft^^
    Macht noch genau so viel Spass wie damals auf dem SNES. Konnte die Switch fast nicht mehr aus der Hand legen.. :-)

    Gammy liegt mir derzeit am besten.

    Irgendwie ein bisschen wenig Kämpfer? Oder spielt man welche noch frei? Dachte in der Zwischenzeit wären mehr Charaktere hinzugekommen. ^^
    Geändert von Anonym_220427 (30.05.2017 um 09:56 Uhr)

  4. #7784
    Avatar von yoshilove64
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    462
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons und Two Point Hospital
    Konsolen
    Switch 3DS GC
    PC
    Gestern -bis spät abends- Pokemon Sun!

    Bin noch am Anfang. Habe die Trainerschule beendet, gegen die zwei Rüpel am Hafen zünd Captain..... gekämpft. Und den Modus, das ich Fotos von Pkmn schiessen kann. Aber die Kommentare zum Bild sind wohl nicht live ,oder ?
    Im Eshop wollte ich mir die Pokemon Bank ausprobieren , bis mir eingefallen ist, das sie kostenpflichtig ist


    -Hier könnte ihre Werbung stehen-

  5. #7785
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Brütal Legend, (GOG Version auf Windows 7)
    Nachdem ich in der Miene die Headbanger befreit habe, müsste ich leider Ophelia zum "Killmaster" bringen , und bin damit endlich bei dem Teil angekommen wo man auf den guten alten Lemmy trifft ..
    Danach hab ich rausgefunden das diese Motorblöcke die man in der Gegend stehen sieht, zur Motor Forge gehören, also der Eingang zum Shop vom "Guardian of Metal" darstellen,, gesprochen vom sympathischen Ozzy Osbourne
    Als eine Art Begrüssungsgeschenk hat er meinem Hotrod sogar eine Art "Metal Autoradio verpasst..

    Ich muss mal gucken ob ich die Lieder nicht irgendwie aus dem Spiel rauskopieren kann..

  6. #7786
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Kingdom Hearts (PS4)

    Bin nun wohl ziemlich am Ende der Hollow, auch wenn ich schon weiß, dass noch ein Besuch ansteht. Habe gestern eigentlich nur Riku besiegt, und danach Sora wieder zu seiner normalen Form zurückgebracht. Danach bin ich leider etwas ziellos durch die Gegend geflogen und hab nur Zeit verschwendet.

    Aber: die Zwischensequenz nach dem Kampf war genial, vor allem die Musik.

  7. #7787
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.495
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Persona 5 (PS4)
    Endlich mal zum weiterspielen gekommen! Bin jetzt in Treasure Room vom 2. Palace angekommen, muss mir hier aber noch die passende Route zurechtlegen. Keine Ahnung, ob da noch was großes außer dem Boss kommt, aber ich hab noch 15 Tage Zeit bis zum Ablauf der Frist, krasser Shit. Gut, eigtl 14, weil ich bin jetzt zurück, weil ich fast keine Bullets und SP mehr hatte. Hab den Palast aber jetzt ziemlich zügig durchbekommen. Aber gut, dann hab ich jetzt wenigstens mal bissle Zeit, meine Social Links zu pushen und anderes Zeugs zu machen. Das hab ich a weng vernachlässigt bisher...
    Ein so tolles Spiel und nach der "Zwangspause" von gut einer Woche machts jetzt wieder umso mehr Spaß^^

    Overwatch (PC)
    Hab ich letzte Woche bei nem großen Elektrofachhändler am Wühltisch für 15€ rausgefischt (also die Origins Edition) und fand das einen anehmbaren Preis. Hab ich am WE, wenn ich mal ne halbe Stunde Zeit hatte insgesamt jetzt ca. 1-1,5 Stunden angspielt und joa, ich bin zwar (wie in jedem Shooter) sehr sehr schlecht, aber es macht schon Spaß^^ Am "meisten" hab ich bisher Roadhog und Bastion gespielt. Bin mal gespannt, wie lange es mich bei der Stange halten kann. Bisher konnte mich kein Multiplayer-Spiel so richtig lang fesseln, am meisten Zeit hab ich noch mit Splatoon (gut 30 Stunden) verbracht...

  8. #7788
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Mal paar alte PS+ Spiele angeschaut

    Resident Evile Remaster (PS4):

    Heute angefangen. Steuerung ein graus, Gameplay lahmt. Wohl kein Spiel was ich heute nochmal durchspielen werde.

    King´s Quest Episode 1 (PS4)

    Die Art von Spielen mag ich, werde mir wohl sobald ich Episode 1 durch habe überlegen ob ich mir den Rest gleich kaufe. Ist ja gerade im Angebot.

  9. #7789
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Kingdom Hearts (PS4)

    Ernsthaft? Riku in der Hollow Bastion noch locker besiegt, und jetzt sind auf einmal die normalen Gegner so knackig, dass die mich mit 4-5 Treffern aus den Socken hauen?

    Ich spiele - wie immer - auf leicht, da für mich die Story und die Welten im Vordergrund stehen. Und dieser Sprung jetzt im Schwierigkeitsgrad ist einfach nur kacke.


    Chrono Trigger (Schmartfon)

    Hab mich nun endlich tiefer in Friendlords Keep getraut, meine Truppe ist jetzt bei Level 30. Mittendrin war ein Savepoint in einem Raum, in den man fällt - da bin ich nun! Der Weg bis hierhin war echt nett mit den Fallen.

  10. #7790
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Kingdom Hearts (PS4)

    Weiter frustriert wegen des krassen Sprungs im Schwierigkeitsgrad... an die letzten Bosse brauche ich absolut noch nicht zu denken. "TAKE THIS!" und dann zischt der Kerl wild rum und nach zwei Treffern bin ich tot, bevor ich überhaupt die Chance habe den Heilzauber auszuwählen... dann darf ich wohl noch paar Stunden leveln gehen. Kein Bock drauf!


    Chrono Trigger (Schmartfon)

    Magus ist besiegt! Ich bin endlich weiter als damals auf dem DS. Bin mal gespannt, wie viel jetzt noch vor mir liegt.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden