1. #7861
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Aber geht es bei Videospielen nicht darum das zu sein, was man im echten Leben nicht sein kann ??
    Und wenn ich spaß daran habe als übermächtige Endzeitamazone durch die Verstrahlten Reste von New Vegas zu stapfen, dann sehe ich persönlich da kein Problem damit..
    Außerdem sammel ich gerne Items ein und die Gewichtsbeschränkung ist da doch sehr im Weg..

  2. #7862
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Horizon: Zero Dawn (PS4)

    Ein wenig in die Hunting Grounds begeben und damit auch die Questreihe der Hunting Lodge etwas weiter verfolgt. Wenn ich mich unterwegs nur nicht immer ablenken lassen würde... Ach schau mal, zwei Fire Bellowbacks! Die machste jetzt platt!


    Chrono Trigger (Händie)

    Bin im Ocean Palace angekommen. So langsam merke ich, dass mein Level-Vorsprung nachlässt. Vielleicht also hier nochmal ein wenig Erfahrungspunkte sammeln, bevor es weiter geht!


    Secret of Mana (Switch)

    Nur ein wenig in der Nähe vom Zwergendorf gelevelt. Bevor die Koboldin nicht mindestens Level 10 ist gehe ich hier nicht weg!

  3. #7863
    Avatar von RetroMaze
    Registriert seit
    05.07.2016
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    193
    Spielt gerade
    den ganzen Tag mit meiner Tochter.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    C64, Sega Master System II, Sega Mega Drive, 32x, Atari 2600 und 7800, Amiga
    Bravely Default

    Weiter geht es ... Kapitel 2 done. Kapitel 3 angefangen. Ich finde Edea als Charakter super. Leider habe ich noch nicht den richtigen Job für sie. Bei Tiz sieht es ähnlich aus. 😕

  4. #7864
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Paper Mario - The Thousand Year Door (GC)

    Die alte Lohgard in ihrem Schloss besiegt - und das ganz ohne den Orden, der Geräusche eines Tieres macht das mit "F" beginnt und mit "sch" aufhört. In Rohlingen anschließend noch 2 Jobs erledigt.

    Rocket League (PS4)

    Gestern im 3vs3 war ich in Torlaune. Da hatte ich mal einen richtigen Lauf, jeder Schuss ein Treffer. Ein Teampartner hatte das Vorlegen aber auch einfach spitzenmäßig drauf.

  5. #7865
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.227
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Xenoblade Chronicles (3DS)
    Wie riesig die Welt ist. Leider stellenweise aber auch sehr leer. Bin grad im Mechon-Land und puh, der Aufstieg dort ist gar nicht so leicht. Immerhin komme ich inzwischen etwas besser mit Melia klar.

    Dust - An Elysian Tale (Steam)
    Ich wollte unbedingt mal wieder einen Plattformer spielen...das Spiel ist auch nicht schlecht bislang. Aber wirklich gepackt hat es mich noch nicht. Ich bin gespannt, ob noch etwas kommt, was die ganzen guten Bewertungen rechtfertigt.
    Ich fand das Charakterdesign auch ziemlich gewöhnungsbedürftig, wenngleich ich nicht wirklich sagen kann, was mich stört.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  6. #7866
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Persona 4 Golden (Vita)

    Mitlerweile habe ich Yukikos Castle und damit den ersten richtigen Dungeon abgeschlossen. Damit hab ich Vier Partymitglieder. Bis zur nächsten regnerischen Nacht habe ich dann noch weiter gespielt und es gefällt mir nach wie vor sehr gut. Mich erschlagen nur langsam die vielen Möglichkeiten die Tage zu verbringen und hoffe, dass ich da nichts wichtiges übersehe und vergesse. Ich denke mir jeden Ingame-Abend, was ich nicht noch alles am nächsten Tag machen muss und am Morgen kommt schon der nächste Hinweis, was ich noch alles tun sollte . Da muss ich mir noch eine Strategie zurecht legen wie ich das manage.

    Sword of Hope (GB)

    Hab den Schlüssel zum zweiten Zauberer-Land gerade bekommen. Puh, ziemlich "Basic" das Ganze. Selbst für ein Gameboyspiel ist das Gameplay schwach. Im Grunde ist das ein Textadventure aus den 80ern mit ein paar Standbildern dazu. Mal sehen wie weit ich da komme.

    edit: was ich vergessen habe zu schreiben, das Retrofeeling ist aber zu 100 % da, wenn man neben dem Gameboy Block und Bleistift liegen hat und selber Karten mir zeichnet .
    Geändert von kingm (02.07.2017 um 19:32 Uhr)

  7. #7867
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    das ganze Wochenende fast ausschließlich:

    Rocket League (PC)
    Fuck it, was hab ich da nur angerichtet, als ich meinem Kumpel am Freitag Mittag gesagt hab, er soll sich endlich Rocket League im Sale holen. Er hat jetzt 25 Stunden drauf und ich inzwischen über 30.
    Aber es macht einfach unfassbar viel Spaß und es ist verdammt nochmal das erste Multiplayer-Spiel, indem ich besser bin als er, was ihn ziemlich fuchtig macht xD
    Aber sind eigtl n gutes Team, haben schon mehrfach gegnerische Teams zweistellig heim geschickt, die waren aber wirklich auch grottig.

  8. #7868
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Crash Bandicoot 1 (Remaster) - PS4
    Heute den ersten Teil durchgespielt. War schon sehr knackig. Freue mich auf Teil 2.

    Shovel Knight (Switch)
    1,5 Std. in Shovel Knight reingezockt und die ersten drei Bosse besiegt.

    Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
    2-3 Cups durchgespielt (150ccm).

  9. #7869

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Snake Pass (Switch)

    Hab jetzt ein bisschen mehr als 5 Stunden im Spiel verbracht und bin noch nicht wirklich weit gekommen. Nicht das das Spiel so gross wäre, sondern einfach zu umständlich für mich. Hänge seit einer gefühlten Ewigkeit an der gleichen Stelle und komme nicht weiter. Steuerung und Kamera sind aus der Hölle.

    Frust macht sich breit.


    Mario Kart 8 Deluxe (Switch)

    Einige Runden gedreht und in zwei weiteren Cups 3 Goldene Sterne geholt.
    Der Vollhonk der das Münz-Item eingeführt hat gehört gesteinigt. So etwas unnötiges... immer zur falschen Zeit. Grrr!


    ARMS (Switch)

    Hab mich ein bisschen durchgeboxt, aber hänge noch immer auf Stufe 4 fest. Keine Ahnung. Ich bekomme da ordentlich auf die Nase. Der Gegner ist mir immer einen Schritt voraus, als wüsste er genau was mein nächster Punsh ist.


    Ultra Street Fighter 2 (Switch)

    Habe schlussendlich ein bisschen Dampf im zweidimensionalen Kampf abgelassen, und Ryu und Co. verprügelt. Tat gut ^^

  10. #7870
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Snake Pass (Switch)

    Hab jetzt ein bisschen mehr als 5 Stunden im Spiel verbracht und bin noch nicht wirklich weit gekommen. Nicht das das Spiel so gross wäre, sondern einfach zu umständlich für mich. Hänge seit einer gefühlten Ewigkeit an der gleichen Stelle und komme nicht weiter. Steuerung und Kamera sind aus der Hölle.

    Frust macht sich breit.
    Ging mir ähnlich. Habe es in Level 11 abgebrochen. Da war für mich die Luft raus und es hat mich zu sehr genervt.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden