1. #7881
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Mal wieder ein Ründchen Torchlight II
    Dachte eigentlich ich bin ans Ende gelangt..nun offensichtlich doch nicht, es geht weiter. Leider ist mein Charakter sehr bescheiden ausgerüstet, sodass das Vorrankommen grad eine einzige Qual ist. Natürlich droppt aber auch nichts Gescheites...
    Grad möchte ich einfach nurnoch irgendwie durch das Spiel kommen..ugh...
    The horrors prevail,
    but so do I.


  2. #7882
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Heute einen Retro-Abend eingelegt

    Castlevania (Nes mini)

    Bis nach dem vierten Boss gespielt. Der Rest soll ja recht hart sein, bin gespannt.

    Sword of Hope (GB)

    zuerst ein bisschen gelevelt, dann das Mondfragment gesucht und gefunden um Shabow zu beeindrucken. Letztendlich hab ich noch den Lizard besiegt und damit den Schlüssel zum dritten und letzten Zauberer bekommen.

  3. #7883
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Horizon: Zero Dawn (PS4)

    Aufräumarbeiten. Hatte zwei Longnecks noch nicht aktiviert, und drei Bandicamps fehlten auch noch (bzw. es fehlt grade noch eins, hab mitten im dritten aufgehört und die PS4 in den StandBy geschickt).


    Chrono Trigger (Händie)

    Dem Tipp hier folgend (DANKE!):

    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    @Daniel Also fürs Finale von Chrono Trigger würde ich irgendwas zwischen 55 - 60 empfehlen. Lavos hat ziemlich harte Angriffe die deine LP in kurzer Zeit auslöschen.
    ...ist meine Truppe nun bei Level 58-59 angekommen. Da ich heut und Morgen eher nur für kurze Sessions Zeit hab, werde ich vermutlich die 60 noch locker voll bekommen. Erst an nem ruhigen Abend werde ich mich dann ins Finale stürzen.


    Cave Story+ (Switch)

    Den ersten Boss besiegt. Mir fällt grad auf: hatte lange kein Spiel mehr in dem Stil. Da muss man erst mal wieder Verhaltensmuster lernen Auch wenn der Kerl vermutlich nur zum Aufwärmen diente - und wenn man seinen Worten und dem Abgang glauben schenkt, wird er auch wieder kommen.

  4. #7884
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Shovel Knight: Treasure Trove (Switch)

    Gerade das Kickstarter-Schloss und die Propeller-Knight Stage durchgespielt. Es scheint als fehlen noch 2 Stages. Wird dann höchstwahrscheinlich morgen durchgespielt. Am Wochenende schaue ich mir dann mal Plague of Shadows an.

  5. #7885
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Horizon: Zero Dawn (PS4)

    Einfach nur das letzte Banditen-Camp erledigt. Hallo Trophy!


    Chrono Trigger (Händie)

    Meine Truppe bestehend aus Chrono, Marle und Ayla auf Level 63 gebracht. Das reicht doch jetzt hoffentlich für das Finale!


    Cave Story+ (Switch)

    Auf nem Friedhof einen Schlüssel gefunden, damit eine Tür geöffnet, und jetzt bin ich in einem Raum mit riesigen Eiern. Das Spiel ist interessant!

  6. #7886

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    @Daniel

    Du hast mittlerweile ja ne nette Switch Sammlung ^^ Wirst ja gar nicht fertig mit allem :-P

  7. #7887
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Rocket League (PC)
    Es macht unfassbar Bock. Und grade wenn man glaubt, man rockt einfach alles, bekommt man wieder richtig hart in die Fresse, dass man mal wieder etwas runter kommt von seinem Tripp. Dolles Ding^^

    Dead Cells (PC)
    Alter Schwede, ist das ein geiles Spiel! Man mische Castlevania mit Dark Souls und gebe noch eine Priese Rogue-like dazu und fertig ist diese Indie-Perle! Man schnetzelt sich durch verschiedene Areale und bekommt von manchen Gegnern die Dead Cells, die man am Ende von nem Abschnitt in Verbesserungen eintauschen kann. Außerdem kann man noch Blue-Prints von Waffen finden, die man dann (glaube ich) bei Händlern kaufen kann, auf die man hin und wieder trifft. Unglaublich motivierend. Bin leider noch nicht über das 2. Gebiet hinaus gekommen, der Boss am Ende killt mich immer kurz vorm eigenen Ableben.
    Ohne Scheiß, holt euch das Ding, die 17€ sind gut angelegt.

  8. #7888
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Bei Dead Cells kann ich nur zustimmen, das Spiel ist großartig!
    Ich habe bislang zwar nur einmal kurz den Boss gesehen (ich bin unglaublich grottig in dieser Art von Spielen) aber es macht wirklich riesig Spaß!
    Unbedingt kaufen!

    @Topic

    Xenoblade Chronicles (3DS)
    Inzwischen habe ich gut 61h gespielt und nähere mich (denke ich) dem Finalen Boss. Puh, das war eine lange Reise. Und ich habe nichtmal annäherend alle Nebenquests erfüllt bzw. die Kolonie wiederaufgebaut.
    Ein tolles Spiel, seit langem mal wieder eine Story, die mich sehr gepackt hat. Mit vielen vielen Wendungen, klasse.
    Außerdem macht das Kampfsystem sehr viel Spaß.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  9. #7889
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Übers Wochenende

    Persona 4 Golden (Vita)

    Habe den zweiten Dungeon angeschlossen und damit Kanji befreit. Nachdem ich das recht früh gemacht habe waren bis zum nächsten Nebel noch ein paar Ingame-Tage zur Verfügung, die ich mit etwas leveln und viel "Networking" verbracht habe. Mittlerweile hab ich ca 18 Stunden gespielt und es gefällt mir nach wie vor sehr gut.

    Castlevania (Nes Mini)

    Das letzte Level und Dracula geschafft. Die letzten zwei Bosse waren ganz schön hart, hat aber Spaß gemacht. Erstaunlich immer wieder, dass Konami 87 einen ordentlichen Plattformer abgelieferte und Jahre später am Gameboy-Erstling derartigen Müll produzieren konnte (speziell was die Steuerung betrifft).

    Sword of Hope (Gameboy)

    Ich bin gerade am Endboss gescheitert mit der Erkenntnisse, dass ich da noch 2-3 Level mehr bräuchte. Ich kann mir aber im Moment nicht vorstellen, dass ich mich dazu motivieren kann. 2-3 Stunden extrem monotones Grinden gegen die drei immer gleichen Gegnertypen, ... wohl eher nicht.

  10. #7890

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Breath of The Wild

    Hab beschlossen, im Master-Mode nochmal von Vorne zu beginnen.
    Macht mindestens genausoviel Spaß, wie beim ersten Run.
    Plus krasse Momente, wie:

    - ganz zu Anfang ohne Rüstung und nur mit 2 Stöcken nem Leunen vor die Hufe zu laufen

    - tiefenentspannt von nem Berg zu segeln, um mitten in einer Horde von 8 silbernen, berittenen Bokblins zu landen

    Zumindest jetzt am Anfang klappt das, sich beim letzten Run eingeschlichene "einfach mitten rein und draufkloppen" nicht wirklich.
    Auch wenn die Story keine Überraschungen mehr bietet, macht das neuerliche Erkunden und viel strategischere angehen von Gegnern sehr viel Spaß.
    Bis ich Genügend Krogs für alle Erweiterungen zusammen habe, werde ich auch auf die Krogmaske verzichten.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden