1. #7981
    Avatar von RetroMaze
    Registriert seit
    05.07.2016
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    193
    Spielt gerade
    den ganzen Tag mit meiner Tochter.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    C64, Sega Master System II, Sega Mega Drive, 32x, Atari 2600 und 7800, Amiga
    Yo-Kai Watch 2 endlich angefangen... 4 Stunden bereits gespielt und schon hat mich dieses Spiel wieder in seinen Bann gezogen. Ich liebe diese Viecher einfach...

    Hat eigentlich jemand eine Ahnung wie lang man für die Story spielt?

    Danke!

  2. #7982
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Xenoblade Chronicles 3D (3DS)

    Diese blöse Questreihe für Shulks 4. Skillzweig... erst ne Stunde damit verschwendet die Quest zu suchen um festzustellen, dass man erst einmal Kolonie 9 auf drei Sterne für die VOR-Quest bringen muss. Also zig kleine Quests gemacht, die mir eigentlich nichts mehr bringen. Dann endlich konnte ich die VOR-Quest machen... und warum auch immer will mir die Questgeberin der eigentlichen Quest keine Quest geben... Glaub da sind jetzt schon insgesamt 3 Stunden für drauf gegangen. Ich lasse es jetzt wohl einfach bleiben und werde noch was Leveln in der Hoffnung, dass ich auch so bald den Abspann sehe!

  3. #7983
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Xenoblade Chronicles 3D (3DS)

    Diese blöse Questreihe für Shulks 4. Skillzweig... erst ne Stunde damit verschwendet die Quest zu suchen um festzustellen, dass man erst einmal Kolonie 9 auf drei Sterne für die VOR-Quest bringen muss. Also zig kleine Quests gemacht, die mir eigentlich nichts mehr bringen. Dann endlich konnte ich die VOR-Quest machen... und warum auch immer will mir die Questgeberin der eigentlichen Quest keine Quest geben... Glaub da sind jetzt schon insgesamt 3 Stunden für drauf gegangen. Ich lasse es jetzt wohl einfach bleiben und werde noch was Leveln in der Hoffnung, dass ich auch so bald den Abspann sehe!

    Ich hab gerade nachgesehen, ich hatte am letzten Speicherpunkt Level 81 und das auch gebraucht. Mit Mitte 70 könnte es noch zu früh sein.

  4. #7984
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Xenoblade Chronicles 3D (3DS)

    Nachdem mich der aktuelle Bosskampf nervt, habe ich meine Gruppe nach Tipps dank Google geändert und erstmal nen Stündchen mit Melia gespielt, bevor ich mir mit meiner Spielweise sicher war. Rest dann siehe Antwort auf das Zitat:

    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade nachgesehen, ich hatte am letzten Speicherpunkt Level 81 und das auch gebraucht. Mit Mitte 70 könnte es noch zu früh sein.
    Ja, merke ich schon bei
    Spoiler
    Lorithia

    Hab erstmal zwei Versuche mit der Standardtruppe (Shulk, Reyn, Sharla) hinter mir, bei denen ich grade mal an der Lebensenergie gekratzt habe. Gegoogelt, und die Gruppe auf Melia, Reyn, Sharla geändert. Jetzt läuft es gut, aber nach drei Versuchen noch nicht geschafft. Level 76 ist die Truppe jetzt, ich denke ich lege für den nächsten Versuch aber noch 1-2 Level drauf.


    [Spielzeit: 75 Stunden]

  5. #7985

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Lego Worlds (Switch)

    Habe 25 goldene Steine gesammelt und somit die nächste grössere Welt freigeschaltet, was nun noch mehr Möglichkeiten bietet. Bereits die erste Welt die ich besuchte, überraschte mich mit einem düsteren Hexenwald und einem fliegenden Hexenbesen, mit dem ich übers Meer in die Antarktis flog und dem Yeti hallo sagte.

    Als nächstes stand ein Ritt auf einem Gorilla an, mit dem ich den Dschungel unsicher machte.

    Der Reiz neue Welten und Gegenstände aus dem Lego Universum zu entdecken hat mich echt gepackt. ^^

    IMG_3845.jpg

  6. #7986
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Horizon (PS4)
    Story bissle weitergespielt, bin jetzt da, wo man in diesen Carja-Vorposten mit dem großen Tor ist. Argh, das Spiel ist wirklich toll... Hab unterwegs auch noch ein Banditenlager platt gemacht, das fühlt sich allerdings schon sehr nach 1-Frau-Armee an^^

    Rocket League (PC)
    Endlich wieder
    Grade noch 2 schnelle Runden gemacht, einmal verloren, einmal gewonnen.

  7. #7987
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Gestern

    Stella Glow

    Kapitel 8 abgeschlossen. Welch "überraschender" Plottwist .

  8. #7988

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Odin Sphere Leifthrasir (PS4)

    Da ich ein bisschen Pause von NiOh wollte und etwas farbenfroheres wollte, hab ich heute einfach mal mit Odin Sphere angefangen.
    Und was soll ich sagen? Es macht riesen Spass.
    Erinnert vom Gameplay und Design direkt wieder an Muramasa Rebirth (neben Danganronpa wohl eines der allerbesten Vita-Games ) und sieht einfach nur wunderschoen aus.

  9. #7989
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Warriors AllStars (PS4)

    Bin jetzt soweit das ich die True Ending Route starten könnte. Da ich aber jetzt auch alle Charaktere zur Auswahl haben, werde ich erstmal noch Ayane weiterleveln und nebenbei ein paar Beziehungen pushen. Hab mich jetzt auch mal mit den Quests auseinander gesetzt und schon einige von den leichteren erledigt.

  10. #7990
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Gestern Abend:

    Horizon (PS4)
    Wie schade, dass das fast zeitgleich mit Zelda rausgekommen ist und wie schade, dass es PS-exklusiv ist: dieses Spiel hat es eigtl verdient von noch viel mehr Leuten gespielt zu werden. Einfach hammergeil... Das Einstiegsgebiet war ja schon richtig groß, aber nachdem ich jetzt durch dieses Tor beim Carja-Posten bin, erschließt sich erstmal ein riesiges Gebiet... Ich müsste storymäßig jetzt nach Meridian, aber ich bin ehrlich gesagt damit beschäftigt alles abzugrasen. Hab neulich eine Herde infizierter Viecher auf einen Schlag platt gemacht, weil ich auf eines einen Brandpfeil geschossen habe und alle außen rum explodiert sind. Das Kampfsystem ist einfach grandios und ungemein motivierend. Lediglich die Gegner-KI ist zum Teil sehr dümmlich...
    Paar Sidequests wie den verlorenen Carja-Soldaten, der da auf ner Insel rum hängt, die verschwundene Nora-Kriegerin (das war gut inszeniert) und ein Banditenlager hab ich dann auch noch gemacht. Insgesamt kommt es mir vor, als gäbe es nicht so viele Sidequests, da dafür aber ne vernünftige eigenständige Geschichte haben. 0815 Zeug wie "bring mir 10 mal Wildschweinfleisch" hab ich bisher noch nicht gehabt. Find ich sehr gut bisher. Bin jetzt bei knapp 15 Spielstunden.

    Prison Architect (PC)
    Hatte ich vorm Schlafen irgendwie noch Bock drauf und hab ein neues Gefängnis gestartet. Das Problem bei mir mit diesem Spiel ist, dass ich mir einmal ne funktionierende Strategie zurecht gelegt hab, wie das Gefängnis aufgebaut wird und im Endeffekt jetzt jedes Gefängnis gleich ausschaut... Aber ein paar Sachen wurden im Vergleich zu meinen letzten Runden scheinbar verändert: ein Yard muss jetzt extra umzäunt sein mit Tür. Und irgendwie wird meine Zentralkantine nicht mehr "erkannt". Naja mal schaun...

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden