« ... 299699749789797798799800801809 ... »
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Network ID
    fearly
    Konsolen
    Switch Wii U GC N64
    Virtual Boy
    Splatoon2 (Switch)

Einige Runden am Splatfest gespielt. Ich war im Team fliegen, das angeblich auch gewonnen hat. Das Spiel hat etwas.. zumindest bis zu dem Moment, wo man nur noch Holzköpfe im Team hat, und gegen Pro's spielt. Dann schalte ich ab. ^^

Zitat Zitat von Belowo Beitrag anzeigen
    Mario + Rabbids

Mit welchen Team spielt ihr denn so meistens?
    Ich hab n' Frauenteam, da sie in der lage sind zu heilen.

Mario, Peach und Rabbitpeach. Besonders Peach hat nebst dem Heilsprung mit ner starken Waffe noch nen mächtigen Bums.

Spielt gerade
    Dies und Das
    Network ID
    The_Real_Sepp
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Da der PC grade nicht funktionstüchtig ist (neues Netzteil dürfte die Tage kommen), ist Rocket League grade auf Eis gelegt. Aber es gibt zum Glück ja genügend Alternativen

Binding of Isaac: Rebirth (Vita)
    Hab ich schon in meinem Urlaub bisschen gespielt. Bin grade dabei die Challenges abzuarbeiten. Da sind einige miese Fucker dabei^^

Everybody's Golf (PS4)
    Bin am WE durch Regensburg gelaufen und habs im Regal stehen sehen und habs spontan mitgenommen, weil ich mit dem Vita-Ableger viel Spaß hatte. Hab schob bissle reingespielt und macht schon Bock. Allerdings ist die Grafik für PS4 Verhältnisse schon eher kacke. Aber gut, solang der Rest passt.

Horizon (PS4)
    Hatte ich vor meinem Urlaub gespielt und bin a einer Stelle nicht weiter gekommen (war eine Nebenmission, wo man in ner großen Höhle zum Schluss son Riesen Vieh erledigen musste. Noch recht am Anfang...). Hab die Stelle jetzt heute nochmal probiert und endlich geschafft. Es jetzt doch schon 3 Wochen her, muss mal schaun, was ich storytechnisch jetzt machen muss^^

Spielt gerade
    The Witcher 3; Danganronpa 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GBA GB
    PS2
    Sella Glow (3DS)

Gerade Kapitel 7 Abgeschlossen. Ich denke ich nähere mich dem Ende und es macht nach wie vor Spaß. Langsam hab ich mich auch an das "Tempo" der Kämpfe gewöhnt.

Spielt gerade
    Kingdom Hearts II (PS4), Dragon Quest VIII (3DS)
    Network ID
    DerDani84
    Konsolen
    Switch PS4 3DS
    Xenoblade Chronicles 3D (3DS)

Weiter geht es mit Vorbereitungen für das Finale! Meine Truppe ist nun knapp über Level 75. Im Inneren des Bionis lässt es sich super leveln, und dabei springen auch einige Materialien rum, so dass ich schon ein paar nützliche Level VI-Edelsteine hab.

Ansonsten hab ich viel zu viel Zeit (locker ne Stunde) damit verschwendet, die Quest für Shulks 4. Skillzweig zu suchen... hab dann nach langem googeln entdeckt, dass man dafür erstmal Kolonie 9 auf drei Sterne haben muss -.-

Spielzeit momentan: 71 Stunden

Spielt gerade
    den ganzen Tag mit meiner Tochter.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    C64, Sega Master System II, Sega Mega Drive, 32x, Atari 2600 und 7800, Amiga
    Yo-Kai Watch 2 endlich angefangen... 4 Stunden bereits gespielt und schon hat mich dieses Spiel wieder in seinen Bann gezogen. Ich liebe diese Viecher einfach...

Hat eigentlich jemand eine Ahnung wie lang man für die Story spielt?

Danke!

Spielt gerade
    Network ID
    DerDani84
    Konsolen
    Switch PS4 3DS

Diese blöse Questreihe für Shulks 4. Skillzweig... erst ne Stunde damit verschwendet die Quest zu suchen um festzustellen, dass man erst einmal Kolonie 9 auf drei Sterne für die VOR-Quest bringen muss. Also zig kleine Quests gemacht, die mir eigentlich nichts mehr bringen. Dann endlich konnte ich die VOR-Quest machen... und warum auch immer will mir die Questgeberin der eigentlichen Quest keine Quest geben... Glaub da sind jetzt schon insgesamt 3 Stunden für drauf gegangen. Ich lasse es jetzt wohl einfach bleiben und werde noch was Leveln in der Hoffnung, dass ich auch so bald den Abspann sehe!

Spielt gerade
    The Witcher 3; Danganronpa 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GBA GB
    PS2
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen

Diese blöse Questreihe für Shulks 4. Skillzweig... erst ne Stunde damit verschwendet die Quest zu suchen um festzustellen, dass man erst einmal Kolonie 9 auf drei Sterne für die VOR-Quest bringen muss. Also zig kleine Quests gemacht, die mir eigentlich nichts mehr bringen. Dann endlich konnte ich die VOR-Quest machen... und warum auch immer will mir die Questgeberin der eigentlichen Quest keine Quest geben... Glaub da sind jetzt schon insgesamt 3 Stunden für drauf gegangen. Ich lasse es jetzt wohl einfach bleiben und werde noch was Leveln in der Hoffnung, dass ich auch so bald den Abspann sehe!

Ich hab gerade nachgesehen, ich hatte am letzten Speicherpunkt Level 81 und das auch gebraucht. Mit Mitte 70 könnte es noch zu früh sein.

Spielt gerade
    Network ID
    DerDani84
    Konsolen
    Switch PS4 3DS

Nachdem mich der aktuelle Bosskampf nervt, habe ich meine Gruppe nach Tipps dank Google geändert und erstmal nen Stündchen mit Melia gespielt, bevor ich mir mit meiner Spielweise sicher war. Rest dann siehe Antwort auf das Zitat:

Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade nachgesehen, ich hatte am letzten Speicherpunkt Level 81 und das auch gebraucht. Mit Mitte 70 könnte es noch zu früh sein.
    Ja, merke ich schon bei
    Spoiler
    Lorithia

Hab erstmal zwei Versuche mit der Standardtruppe (Shulk, Reyn, Sharla) hinter mir, bei denen ich grade mal an der Lebensenergie gekratzt habe. Gegoogelt, und die Gruppe auf Melia, Reyn, Sharla geändert. Jetzt läuft es gut, aber nach drei Versuchen noch nicht geschafft. Level 76 ist die Truppe jetzt, ich denke ich lege für den nächsten Versuch aber noch 1-2 Level drauf.

[Spielzeit: 75 Stunden]

Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Network ID
    fearly
    Konsolen
    Switch Wii U GC N64
    Virtual Boy
    Lego Worlds (Switch)

Habe 25 goldene Steine gesammelt und somit die nächste grössere Welt freigeschaltet, was nun noch mehr Möglichkeiten bietet. Bereits die erste Welt die ich besuchte, überraschte mich mit einem düsteren Hexenwald und einem fliegenden Hexenbesen, mit dem ich übers Meer in die Antarktis flog und dem Yeti hallo sagte.

Als nächstes stand ein Ritt auf einem Gorilla an, mit dem ich den Dschungel unsicher machte.

Der Reiz neue Welten und Gegenstände aus dem Lego Universum zu entdecken hat mich echt gepackt. ^^

IMG_3845.jpg

Spielt gerade
    Dies und Das
    Network ID
    The_Real_Sepp
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Horizon (PS4)
    Story bissle weitergespielt, bin jetzt da, wo man in diesen Carja-Vorposten mit dem großen Tor ist. Argh, das Spiel ist wirklich toll... Hab unterwegs auch noch ein Banditenlager platt gemacht, das fühlt sich allerdings schon sehr nach 1-Frau-Armee an^^

Rocket League (PC)
    Endlich wieder
    Grade noch 2 schnelle Runden gemacht, einmal verloren, einmal gewonnen.

« ... 299699749789797798799800801809 ... »