1. #8001
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.212
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Rimworld (Steam)
    Inzwischen die 200h Gesamtspielzeit geknackt!
    Meine aktuelle Kolonie in der tiefsten Tundra läuft auch ganz gut. Nur an der verteidigung muss ich noch arbeiten, inzwischen fehlt auch so ziemlich jedem Kolonisten ein Arm/Bein oder Auge, daher wären ein paar Prothesen auch nicht verkehrt!
    Auf die nächsten 200h!


    Slime Rancher (Steam)
    So ein süßes wuseliges Spiel! Habe gestern meine ersten Schritte unternommen und etwas die Welt erkundet. Natürlich nicht ohne auch die einen oder anderen Slimes zu fangen. (die Katzenslimes sind so süß!) Aber wie das so ist, natürlich gab es absolutes Chaos auf der Farm, da die Slimes regelmäßig ausgebüchst sind und sich gekreuzt haben. heraus kamen riesige pinke Katzenslimes, also durchaus mit gutem Ausgang.

    Vor den "bösen" Slimes habe ich mich übrigens so erschreckt, dass ich prompt eine Klippe herunterstürzte...
    The horrors prevail,
    but so do I.


  2. #8002
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Das Wochenende:


    Hellblade: Senua's Sacrifice (PS4)

    Habe Valravn besiegt. Der hatte mal einige deutlich fiesere Tricks auf Lager als sein feuriger Kollege! Auch der Weg zu ihm durch den Wald war teilweise ein kleines Labyrinth. Danach bin ich direkt weiter an vielen kaputten Schiffen vorbei, bis ich einen großen Baum gefunden habe. Das erste Portal hat mich anschließend zu einem großen Gebäude gebracht, das ich noch nicht betreten habe.


    Mario & Rabbids Kingdom Battle (Switch)

    Nur ein wenig weiter, die ersten paar Kämpfe gemacht, die noch als Tutorial gelten, und die Landschaft erkundet. Doch schon das bisherige weiß zu begeistern! Find den optischen Stil klasse, alles schaut rund aus und die Ideen drumherum lassen einen immer weider schmunzeln, wie riesige ?-Blöcke, die im Wasser schwimmen. Auch die Art wie man geheime Wege findet macht echt Laune!


    Dragon Quest VIII (3DS)

    Den Weg nach Alexandria angetreten. Auf dem Weg dorthin festgestellt, dass die Gegner ordentlich rein hauen. Also erstmal alles was geht an besserer Ausrüstung besorgt und meine beiden Helden bis Level 10 gebracht. Jetzt stehe ich vor Jessicas Zimmer.

  3. #8003
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Mario & Rabbids: Kingdom Battle (Switch)

    Spiel ich zwischendurch immer mal kurz. Bin aktuell bei Kapitel 2-4 angekommen.

  4. #8004
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Binding of Isaac (auf Switch)

    Gerde nach dem was weiß ich wie vielten Versuch das erste Mal den Endboss besiegt . Das Spiel macht richtig süchtig, die immer wieder freigeschaltenen Sachen motivieren gleich den nächsten Run zu machen. Normal kann ich mich bei solchen Spielen selten bis nie lange motivieren. Das könnte aber ein Dauerbrenner auf meiner Switch werden. 19 weitere Enden wollen ja auch noch freigeschalten werden ;-).

  5. #8005
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Yakuza 4
    Heute angefangen und bin momentan in Kapitel 2 mit Shun Akiyama.
    Jetzt da mir Kamurocho offen steht wird aber erstmal etwas erkundet so wies sein muss.

    Friday the 13th: The Game
    Einige Runden gespielt, nichts ernstes. Nach 100 Stunden immer dasselbe
    kann man das Spiel nicht mehr ernst nehmen, das wäre sonst wirklich zum einschlafen


  6. #8006
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Hellblade: Senua's Sacrifice (PS4)

    Habe die vier Aufgaben erledigt, die zum Baum gehören. Zwei davon waren wirklich, wirklich fies - nicht aus spielerischer Sicht, sondern von der Art der Darstellung her. Spoilerfrei sag ich nur: Feuer und Dunkel. Ok, danach wird es auch nicht wirklich freundlicher! Bin jetzt kurz vor dem Ende, in den nächsten Tagen will ich unbedingt sehen, wie die Geschichte für Senua zu Ende geht. Definitiv ein ganz heißer Anwärter auf Indie-Spiel des Jahres!


    Dragon Quest VIII (3DS)

    Bin jetzt im Turm von Alexandria angelangt und habe dort schon die Abkürzung geöffnet. Werd aber auf jeden Fall erst noch ein Level drauflegen bei meinen beiden Helden, bevor ich weiter gehe!
    Geändert von Daniel (21.09.2017 um 09:28 Uhr)

  7. #8007
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    F1 ´17
    Erste Trainingssession in Russland abgeschlossen. Geht gut der Torro Rosso. Aber warum kann ich 2017 keine brauchbare Fahrer KI bekommen?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #8008
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Horizon (PS4)
    Inzwischen bei knapp 23 Stunden (echt krass, wie schnell die Zeit in dem Spiel vergeht...) und ich hab jetzt die Map komplett aufgedeckt. Hab inzwischen auch sehr viele Lagerfeuer "gesehen" und mache mich jetzt so langsam daran, mal ein paar Quests abzuarbeiten. Sollte vielleicht auch die Hauptquest mal in Angriff nehmen, weil da ist das nächste mit Stufe 12 angegeben und ich bin inzwischen Stufe 25^^ Nach wie vor geniales Ding.

    Metroid: Samus Returns (3DS)
    Inzwischen verbleiben nur noch 19 Metroids. Ich liebe dieses Spiel <3

  9. #8009
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Metroid: Samus Returns

    Ich hatte heute endlich mal Zeit es eine gute Stunde anzuspielen und es macht so richtig Spaß. Die ersten zwei Metroids sind zur Strecke gebracht. Die Steuerung geht noch nicht ganz locker von der Hand, aber ich werde morgen mal mit dem kleinen 3ds probieren, vielleicht geht's da besser mit den Schultertasten und ansonsten wird man sich schon dran gewöhnen.

  10. #8010
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Dragon Quest VIII (3DS)

    Hab den Turm von Alexandria beendet und bin anschließend den langen aber schönen Weg nach Port Prospect gelaufen. Der anschließende Bosskampf auf dem Schiff hat dank dem Feueratem doch tatsächlich einmal meine beiden Helden aus den Socken gehauen... naja, zweiter Versuch lief dann aber locker.

    Stehe grade vorm Tor der Abtei!
    Geändert von Daniel (21.09.2017 um 11:58 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden