1. #8051

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    City Shrouded in Shadows (PS4)

    Schon einige Missionen hinter mich gebracht und es macht mir viel Spass.
    Es ist insgesamt zwar etwas anders als ich mir vorgestellt habe, aber das macht nichts.
    Es gibt auch mehr Story als ich usrpuenglich dachte
    Man muss aber solche Arten von Games moegen und/oder den Fanservice der gigantischen Viecher geniessen um es als "gutes" Spiel anzusehen
    Definitiv nichts was Massen bewegen wuerde und wohl auch nicht viel in den Charts reissen wird.

  2. #8052
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Path of Exile (PC)
    Ich hatte das Spiel vor etlichen Jahren als es noch in der Beta war schon einmal getestet. Mir hatte es damals sehr gefallen, habe es aber aus Gründen doch nicht gespielt...Jetzt habe ich das ganze noch einmal aufgenommen und bin nach wie vor sehr angetan.
    Ich habe zwar noch längst nicht alle Mechanismen verstanden, aber so nach und nach kommt man doch immer mehr in das Spiel hinein.
    Derzeit durchlaufe ich die Story mit der Shadow/Saboteur Klasse und werfe mit Fallen um mich. Macht erstaunlich viel Laune.
    Nur das erste Labyrinth war zuletzt äußerst nervig, da ich durch mein derzeit schlechtes Internet häufiger disconnecte und dann das Ganze ständig von vorne beginnen durfte...dafür habe ich dort aber auch etliche Level und Loot gesammelt...
    The horrors prevail,
    but so do I.


  3. #8053
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Horizon Zero Dawn

    Wird wohl mein Open World Spiel #1. Im Vergleich zur Konkurrenz wird hier bisher alles richtig gemacht: sinnvoller Einsatz aller Waffen, (bisher) keine "Sammel x von y" Sammelquests, spannende Story mit tollem Grundkonzept, die Welt ist nicht zu groß (und deshalb nicht copy & paste).

    Ansonsten das übliche: genug Zeugs neben der Hauptstory zu tun, Nebenquests machen Spaß,... ja, ich find das Spiel einfach nur super! Und was für mich wichtig ist: es wird erklärt warum sie so gut klättern und kämpfen... einfach alles kann. Eine Lara Croft z.B. kann sowas per default...

    Achja: das "tracking" wurde wohl von The Witcher kopiert, damit kann ich leben.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  4. #8054
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Es ist zum heulen, komme momentan zu fast gar nix. Horizon hab ich fast durch, aber momentan keine Zeit weiterzuspielen...

    Naja, die letzten Tage zwischendurch immer mal wieder:

    Cuphead (PC)
    Tolles Spiel! Bin in Welt 3 und beiße mir momentan die Zähne am "Regular" Schwierigkeitsgrad aus. In Welt 1 und ca. die Hälfte in Welt 2 hab ich auf Regular schon, aber ab dann hab ich auf Einfach weitergemacht. Möchte aber auf jedenfall alle Bosse auf Regular schaffen.

    Fifa 18 (PS4)
    Wohl mein letzter Spielekauf vor Weihnachten (Sparmaßnahmen und so...). Spiele auf dem zweiteinfachsten Schwierigkeitsgrad, der momentan genau richtig ist, bin also ziemlich schlecht xD Naja mein letztes Fifa war der 2004er Ableger, von daher...

  5. #8055
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Dragon Quest VIII (3DS)

    Gestern einfach noch eine halbe Stunde Metall-Schleime unten am Fluss neben der kleinen Kapelle an der Brücke erledigt. Der Held und Yangus sind schon auf Level 19, Yessica auf 18. Ich denke so langsam sollte ich mal Party-Mitglied Nr. 4 abholen, bevor ich noch weiter level

  6. #8056

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584

    Ein Korb kommt selten allein 🏀⚽️🌽


    Stardew Valley
    (Switch)

    Bin im 24 Tag im Sommer vom Jahr 1.
    Habe meine Taschen mit 17000 Geld gefüllt, und weitere Maisfelder angepflanzt. Da sie auch noch im Herbst verwendet werden können, eigentlich ne gute Investition.
    Meine Baggerei bei Haley sind dagegen nicht von Erfolg gekrönt. Ich kassiere Körbe da sie mich dreckig findet. ^^


    Fifa 18 (Switch)

    Ein Transferversuch eines Top AC Mailand Spielers ist gescheitert. Da ich angeblich nicht die nötigen finanziellen Mittel besitze gab er mir einen Korb.
    Habe erst nachträglich gemerkt, das man die Finanzen anpassen und erhöhen kann.

    Die zweite Saison läuft aber gut. Sollte ohne weitere Probleme Schweizer Meister werden.


    NBA2K18 (Switch)

    Es lebe der Sport.
    Nach Fussball, hat es mir nun auch Basketball angetan.
    Habe kurz in den Karriere Modus geguckt. Auch wenn er sehr geil gemacht ist, so ist es mir zu viel blabla.. und immer nur 1 Spieler spielen find ich eh doof.
    Habe daher nun wie bei Fifa eine Saison gestartet. Eine Niederlage und ein Sieg.

    Spiel macht definitiv Laune und ist optisch ziemlich beeindruckend.
    Geändert von Anonym_220427 (25.10.2017 um 12:22 Uhr)

  7. #8057
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Dragon Quest VIII (3DS)

    Gestern vertan: die beiden Kerls waren schon Level 20 und die Dame schon 19

    Egal: Hab mich dann in die Mealla Abby begeben und anschließend Angelo in Simpleton getroffen. Mit seinem Ring durfte ich dann die Abtei ein wenig mehr erkunden, bevor das unausweichliche eingetroffen ist: ein komischer "Jester" ist eingedrungen. Und ich bin jetzt auf dem Weg zum Geheimgang!

  8. #8058
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Dragon Quest VIII (3DS)

    Gestern vertan: die beiden Kerls waren schon Level 20 und die Dame schon 19

    Egal: Hab mich dann in die Mealla Abby begeben und anschließend Angelo in Simpleton getroffen. Mit seinem Ring durfte ich dann die Abtei ein wenig mehr erkunden, bevor das unausweichliche eingetroffen ist: ein komischer "Jester" ist eingedrungen. Und ich bin jetzt auf dem Weg zum Geheimgang!
    Jetzt merke ich auch warum mich der Mönch so nass gemacht hat. Meine Gruppe ist Level 13-14. Da muss ich wohl noch etwas leveln gehen

    Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  9. #8059
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Hmmm... der Thread hier wurde jetzt aber verdammt lange nicht genutzt... um genau zu sein: seit einem Tag vor Mario. Ich gehe also davon aus, dass ALLE Mario zocken, und auch nur im Mario-Unterforum darüber schreiben

    Aber bei mir, letzte Woche, NEBEN MARIO, das ich hier nicht erwähne:

    Kingdom Hearts 2 (PS4)

    Neu angefangen, und bin grade auf dem Weg Will Turner zu suchen. Ich liebe wie auch schon im Vorgänger die Disney-Inszenierung. Die Animationen sind so dermaßen grandios, und die Musik ist auch immer wieder eine Gänsehaut wert - "He's a pirate!" sag ich da nur.

    AAAAABER: ein wenig zu viel Zwischensequenzen... teilweise bei jedem neuen Abschnitt, den man betritt. Und deutlich zu viel Kram mit einem Zähler oder Balken links oben. Ständig ein Zeitlimit oder Moral oder sonstwas, was man beachten muss. Selten wirkt es so aufgesetzt erzwungen wie hier!

  10. #8060

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584

    Monster 👻 und Bälle 🏀

    Lego Worlds (Switch)

    Da zu Halloween ein umfangreicher Patch und der Monster DLC erschienen sind, legte ich das Spiel mal wieder ein.
    Es gab tatsächlich einige Änderungen in der Bedienung, und die Gegenstände sind besser geordnet. Anscheinen Haben sie auch die Performance besser in Griff bekommen.

    Anyway.. auf jeden Fall machte mein erster kurzer Ausflug in Monsterhausen Spass. Das entdecken der verschiedenen neuen Figuren und Legosets macht mir weiterhin Spass. Legofiguren in Halloweenkostümen und "echte" Monster.. ich finde das Gesamtkonzept wie immer sehr Charmant umgesetzt.


    NBA2K18
    (Switch)

    Nach einem sehr langem Spielupdate, spielte ich in meiner Saison weiter. 4 Siege und 1 Niederlage. Läuft für mich.
    Bin nach wie vor beeindruckt von der Grafik.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden