1. #8101
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Cat Quest (Switch)

    "Och das ist doch ganz lustig" dachte ich mir gestern beim Spielen. Natürlich ist das jetzt kein RPG-Meilenstein, aber für kurze Spiel-Sessions zum Kopf ausschalten wunderbar geeignet. Macht sich auch super auf dem Handheld!

    Und hey, Katzen die gegen Drachen kämpfen ()

  2. #8102

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584

    Waldgeister ⚽️ Fussballa und ne Portion Prügel 👊🏼💥

    Fifa18 (Switch)

    Ich bin in meinem dritten Saisonjahr in der Schweizer Liga an der Tabellenspitze. Allerdings waren die letzten Partien mehr schlecht als recht. Hab entweder unentschieden gespielt oder verloren. Dafür sind die Ländertestspiele von Erfolg gekrönt und in der Champions League Gruppenphase habe ich gegen Manchester City 0:2 gewonnen. Die Tore waren nicht wirklich schön anzusehen.. aber Hauptsache gewonnen.


    ARMS (Switch)

    Aktuell läuft das neue Party Crash Event, in dem man als Spieler in Online-Kämpfen Bonuspunkte und spezielle Achievement-Buttons gewinnen kann.
    Es ist ähnlich wie das Splatfest von Splatoon.

    Ich habe mich bisher bis auf Rang 20 hinaufgeboxt. Dabei bin ich oft mit einem blauen Auge davon gekommen.


    Stardew Valley (Switch)

    Aktuell sammle ich Gegenstände, Ressourcen und Objekte für die Waldgeister Quest im Gemeinschaftszentrum von Pelikan Stadt.
    Die restliche Zeit verbringe ich mit Fischen.

  3. #8103
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Deus Ex Mankind Divided (ps4)

    hab auf den guten Sasuke gehört und nicht direkt Horizon nach Rope Raider gestartet

    Spiel gefällt mir richtig gut !

    schnelle Top 3 und flop 3 :

    + tolle Story und Charaktere . sehr komplex und spannend gebastelt
    + extra Lob an den Helden Adam Jensen der bislang ohne facepalm Klischees auskommt (vor allem ist er auch richtig in der Story drin statt "Du bist der Auswerwählte!" Bullshit
    + wirklich sehr detailverliebte "open worldish" Städtchen Prag samt saustarker Artworks zeigt das man nicht unbedingt eine megaaktuelle Engine braucht um eine Welt genießen zu können

    -- der Einstieg war sehr derpy (wie bei ME Andromeda teils komische Dialoggrafiken mit mittelprächtiger Lipsynch) aber wenn man tolerant ist fuchst man sich innerhalb der ersten Stunden gut rein ... vor allem die erste "Tutorialmission" hat mir echt nicht gefallen ... was einem auch fremd erscheint : von hinten anschleichen und KO hauen nur bei aufgeladener Batterie ... (war dicht vorm Abbruch ...)
    - schade das man aus Performance/Zeitgründen wirklich sehr viele low res Texturen verwendet hat ... erinnert oft an ps3 Zeiten
    - ja die KI ist wirklich ... nicht gut :/


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #8104

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zelda Breath of the Wild (NS)

    Die letzten Tage noch mehr Hyrule erkundet, Schreine und Koroks abgegrast, Vah Ruta beendet und das Mastersschwert bekommen.
    Langsam ist aber die Luft raus.

  5. #8105
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Zelda Breath of the Wild (NS)

    Die letzten Tage noch mehr Hyrule erkundet, Schreine und Koroks abgegrast, Vah Ruta beendet und das Mastersschwert bekommen.
    Langsam ist aber die Luft raus.
    Welche Titanen hast du sonst schon? Wenn du noch nicht den in der Wüste hast würde ich da wohl als nächstes hingehen, da kommen rund um den Titanen noch ein paar neue Sachen die einen wieder motivieren können.

  6. #8106

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    In der Wüste wartet die Anführerin auf mich um den Titan anzugehen, bei den Goronen wartet der kleine an der Brücke auf mich.
    Wirklich motivierend ist keins davon, wenn alle Titanen wie Ruta sind

  7. #8107
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Gut, wenn du die Wüste erkundet und die Quests vor dem Titanen schon erledigt hast, erübrigt sich mein Vorschlag natürlich

    Vah Ruta war von seinem Aufbau und seiner "Rätsel-Logik" aber schon mMn der uninteressanteste Titan, da können die anderen drei mehr

  8. #8108

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Komplett erkundet noch nicht, und auch das Gebirge bei Rito Village ist noch nicht wirklich erkundet, aber es reizt mich gerade auch kaum mehr.

  9. #8109
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Horizon : Zero Dawn (ps4)

    oh man ich würde ja gern gegen den Strom schwimmen aber no Chance .
    ich hatte hier direkt das besondere holy shit i am hooked Gefühl ala early Mass Effect , Witcher 3 , FF7 Perlen

    deutsche Sprachausgabe scheint solide zu sein aber Ashly Burch hat es einfach drauf (auch wenn sie oft ZU sehr Chloe aus LiS 1 spielt xD ihre "freche pissige" Stimme ist einfach genial)

    was für ein Paket


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #8110
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Skyrim (Switch)
    Mal ein paar Gefährten Quests gemacht, eine Menge Zeugs verkauft um mit bei einem der Gefährten (Varkas oder Vilkas, keine Ahnung wer) den Schwere Rüstung Skill auf 70 bringen zu lassen, und Jarl Barlgruuf dem Älteren aus Weisslauf dazu überredet, sich gegen Ulfrig zu verteidigen, sowie eine menge Sturmmäntel Soldaten getötet..
    Dann keine Lust mehr gehabt und erst mal ein anderes Spiel eingelegt:

    Landwirtschaftsimulator 2017 (Switch)
    Ich geh jetzt ganz auf Sonnenblumen, hab mir von meinen letzten Ernte einnahmen einen MAN TGX gekauft, und einen Auflieger, so hab ich pro abgelieferter ernte gleich ca 140.000 € Umsatz,
    Da meine alte Sähmaschine aber keine Sonnenblumen sähen kann, musste ich auf eine neue Maschine ohne "Direktsaat" zurückgreifen, und hab mir bei der Gelegenheit noch einen 2ten Großen Traktor gekauft, die Dickste Ausführung des JCB Fasttrack (hat eine Menge vom Mercedes MB Track, nur halt von JCB, als 4 gleichgroße Reifen, und hinten noch ein Anbauraum).., sowie ein sehr großer Grubber..
    Meine nächtste Anschaffung wäre dann noch ein Mähdrescher, und vieleicht wieder ein paar neue Felder, dann müsste ich irgendwann genug Geld haben für ein Windrad etc, und alle Geräte auf die ich bock hab..
    Dann ist dieses Spiel nicht mehr Arbeit sondern ein Spiel ..

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden