1. #8111

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Pokémon HeartGold (NDS)

    Nach dem ich mit Feuerrot durch bin, direkt die nächste Editon, die, von den alten Editionen, bei mir noch am wenigsten präsent ist, da ich HeartGold noch nie gespielt habe, aber mit Gold und Crystal unfassbar lange beschäftigt war. Als Starter Karnimani genommen, was schon fast ein Novum ist, da ich sonst eigentlich immer zu den Feuerstartern tendiere. Direkt bis zum Knofensa-Turm gespielt und Blitz geholt.

    Aktuelles Team:

    Karnimani Lvl. 15

  2. #8112
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Horizon Zero Dawn

    Bin momentan in Teufelsleid und irgendwie fesselt mich das Spiel bisher kaum. Die Welt ist wunderschön inszeniert, Grafik top - aber von den Kämpfen bin ich jetzt schon ermüdet und mich nervt es, dass es so viele unsichtbare Wände gibt. Habe jetzt auf super leicht gestellt und ziehe die Story schnell durch, denn die ist bisher das beste am Spiel.

  3. #8113
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Witcher 3 Wild Hunt
    Inzwischen queste ich schon etliche Stunden in Novigrad, nachdem ich erstmal ausgiebig die wunderschöne Stadt bewundert habe. Ich kann das Questdesign nur immer wieder aufs höchste loben, fast jede Quest war storymäßig bislang sehr interessant. Auch einige Entscheidungen, die man treffen musste fielen mir nicht leicht, aber das macht das Spiel grad so gut.
    Ich freue mich auf jeden Fall total weiterzuspielen. Die vorherigen Teile sind auch schon fest im Spieleplan eingeplant. Es gibt doch hier und da einige Anspielungen, die man als Witcher-Neuling nicht wirklich nachvollziehen kann.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  4. #8114

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Skyrim (Switch)


    Ich war gestern mal wieder in Himmerrand unterwegs, und hatte einiges zu tun. Obwohl ich eigentlich spielte um einige Quests abschliessen zu können, kamen eher neue dazu. ^^
    Bin jetzt bei den Gefährten beigetreten und habe einige Dinge erledigt. Dies hat mich ziemlich schnell von Lvl. 9 auf 12 gebracht. Endlich entwickelt sich mal was.


    Fifa18 (Switch)

    Gegen das Schlusslicht der Liga verloren, aber das Rückspiel gegen Manu City gewonnen.
    Das Spiel hat nun 55h auf dem Tacho und ist somit das Zeitintensivste Switchspiel nach Zelda: botw mit 100h. Glückwunsch EA ^^

  5. #8115
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Cat Quest (Switch)

    Echt schnuckeliges Spiel für zwischendurch. Allmählich wird sich die Story wohl dem Ende zuneigen, jedenfalls habe ich das "Spiel" gegen Drakoth gewonnen und alle seine Drachen besiegt. Meine Katzenschwester hat der Halunke jedoch noch nicht, wie vereinbart, wieder zurückgegeben. Der kann sich auf was gefasst machen!

  6. #8116

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584

    What the hell! 😬

    DOOM (Switch)

    Mein Weg in die Hölle führte mich vorgestern den Argent Tower hinauf. Es war eine nette Abwechslung zu den bisherigen Ballerorgien. Die Brücke, so wie der Turm sind mit interessanten Jump'n Run Passagen ausgestattet. Das eigentliche Ziel, das Tor zur Hölle zu schliessen ging aber in die Hose, und nun befinde ich mich selbst dort.

    Und nun wird es kampfbedingt ein bisschen heftiger. Die erste Welle an Monster fand ich ja noch cool. Es wird hektischer und das Adrenalin schiesst in die Venen. Im zweiten Abschnitt dann die zweite Monsterwelle und die Frage, "Wo hat es noch Munition und Healt?" Und gerade als man denkt, man hätte es überstanden, kommt der nächste Monsteransturm. Ich ohne Munition und zu wenig Leben, nur noch am wegrennen.

    Klar das ich gestorben bin. Die Motivation weiterzuspielen ist gleich mitgestorben. ^^


    NBA2K18 (Switch)

    Mit den Boston Celtics das siebte Spiel in Folge gewonnen. Läuft..

  7. #8117
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Xenoblade Chronicles 2

    Ich will gar nicht zu viel erzählen, weil Spoiler und so.
    Jedenfalls habe ich mit den ersten Nebenquests zweieinhalb Stunden mit Kapitel 1 verbracht und damit denke ich einen Teil vom Prolog.
    Bisher alles richtig schön gemacht und vor allem wirklich verständlich erklärt.
    Ich frage mich bei gewissen Mechaniken aus Teil 1 oder X, ob sie noch zurückfinden oder nicht, allerdings wird es, wie man so gehört hat, ja wieder recht komplex das Kampfsystem.
    Aber wenn es weiterhin so erklärt wird, wie bisher, dann darf das ruhig so sein.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  8. #8118
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Skyrim (Switch)
    Ich hab die Kaiserliche Armee Questreihe weitergemacht, einige Landesteile eingenommen und schlussendlich Ulfrigs Schloss angegriffen, und ihn getötet, also wie dieser Waschlappen den Großkönig damals nur mit einem Schrei besiegen konnte ist mir echt schleierhaft, überhaupt scheint die Questreihe doch etwas zu leicht gewesen zu sein, ich bin auf Level 20, hab aber glaube ich den einfachsten Schwierigkeitsgrad..,
    Etwas entäuchend ist das schon, ich meine da Ulfrig und seine Sturmmäntel ja eine der wichtigsten Fraktionen der Story neben den Drachen ist, ich hätte mir irgendwie mehr erwartet, egal jetzt ist die Questreihe ja zuende und ich kann mich wichtigerem zuwenden..
    Beispielsweise die Gefährten Quest bei der ich jetzt auch fast fertig bin, das mit den Wehrwölfen und so macht diese Questreihe gleich viel interessanter, auch wenn das irgendwie seltsam ist das ich als Kahjit, also Katze gleichzeitig auch "Wehrwolf" sein kann, ich mein ich müsste doch eine "Wehrkatze" sein..

    Landwirtschaftsimulator (Switch),
    Nochmal eine Menge geackert, mir den dritten Mähdrescher und ein 2tes Exemplar der größten Sähmaschine im Spiel gekauft (knapp 220.000 €), jetzt sollte die Zeit zwischen den Ernten sehr kurz ausfallen, ich hab sogar nicht mehr genug Zeit um zwischendurch mit dem LKW zu den Verkaufsstellen zu fahren, das heißt es sollte nicht mehr so lange dauern bis ich auf einem Level bin, bei dem ich mich darauf konzentrieren kann, meinen Fuhrpark nach Spaßgesichtspunkten auszuwählen, verschiedene Sachen auszuprobieren (Kartoffelernte oder Tiere halten hab ich noch nicht gemacht), endlich mal wieder Rundballen machen und spaß dabei haben die mit dem Traktor aufzuladen, und so weiter..

  9. #8119

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zelda Breath of the Wild (NS)

    Nach einer guten Woche Pause könnte ich wieder ein bisschen spielen. Krankenhauswartezeit "sinnvoll" genutzt.
    Aber Mal ehrlich...diese Bestien sind schon der Witz schlechthin.
    Keinerlei Herausforderung...weder bei den "Rätseln" noch beim jeweiligen Boss.
    Jetzt fehlt nur noch das Kamel und eine Erinnerung.

  10. #8120
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Skyrim (Switch)
    Ich hab die Kaiserliche Armee Questreihe weitergemacht, einige Landesteile eingenommen und schlussendlich Ulfrigs Schloss angegriffen, und ihn getötet, also wie dieser Waschlappen den Großkönig damals nur mit einem Schrei besiegen konnte ist mir echt schleierhaft, überhaupt scheint die Questreihe doch etwas zu leicht gewesen zu sein, ich bin auf Level 20, hab aber glaube ich den einfachsten Schwierigkeitsgrad..,
    1. Hör auf, andauernd "Ulfrig" zu schreiben. Er heißt "Ulfric".
    2. Hör auf, über den Schwierigkeitsgrad zu heulen, wenn du auf der Noob-Stufe spielst. Selbst Schuld, wenn du dir mit einem zu niedrigen Schwierigkeitsgrad das Spiel versaust.

    @topic:
    Nier Automata
    Ein paar Sidequests, u.a. den braunen Gürtel des Kampfrobos (supereasy), Jackass' Kampfmissionen abgeschlossen, einen neuen Pod in der Wüste gefunden und die Oase entdeckt und etwas geangelt.

    Animal Crossing Pocket Camp
    Ein paar Aufträge gemacht, um Zuckerstangen zu verdienen. :3

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden