1. #8141
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    dafür ist der Kisteninhalt aber nicht handelbar aber trotzdem gut gemacht mit den erspielbaren Zeugs

    sieht man eigentlich mal crossplay mäßig Nintendospieler mit Mario oder Samus Karre ? bisher echt noch keinen gesehen (spiele RL meist über steam ... oder wird das frech einfach nicht angezeigt ? wäre aber irgendwie albern

    Pyre (ps4)

    ja einfach nur wow
    was für eine mutige Mischung aus Visual Novel + Blitzballbasketrugby + Emotionen + Genuss fürs Auge und vor allem fürs Ohr !

    zwar konnte ich mich bisher nicht total in dieses Spiel verlieben (hier und da ein paar Fehlerchen) aber supergiant hat nach Bastion und Transistor wieder etwas tolles geschaffen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #8142

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Xenoblade Chronicles 2 (Switch)

    Wie so immer stelle ich mich bei Bosskämpfen ziemlich doof an. So hatte ich beim Bosskampf (erste phase)zum Ende von Kapitel 3 einige Probleme. ^^

    Habe es trotzdem noch hinbekommen und bin einmal mehr vom Spiel begeistert. Die anschliessende Storysequnz war eine Wucht und ich sass mit offenem Mund da.

  3. #8143
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    [..]
    sieht man eigentlich mal crossplay mäßig Nintendospieler mit Mario oder Samus Karre ? bisher echt noch keinen gesehen (spiele RL meist über steam ... oder wird das frech einfach nicht angezeigt ? wäre aber irgendwie albern [..]
    Also ich sehe immer wieder Switch Spieler und auch andere. Sind ganz einfach am Banner zu erkennen, die Switch Spieler haben da Ihr Avatar von der Switch und bei den anderen steht dort einfach PSY NET.




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  4. #8144
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Ich hab Online noch keinen einzigen Switch-Spieler gehabt...

  5. #8145
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Also als Switch-Spieler kriegt man auch immer mal wieder Switch-Spieler zugeteilt. Gerade in den ranked Modi sind da ganz viele in den ersten Partien, wenn man sich ranglos durch die 10 Spiele durchzockt.

    In den zwanglosen Spielen und in höheren Rängen (Gold aufwärts) sieht man aber seltener mal welche.
    Geändert von Heavydog (22.12.2017 um 19:38 Uhr)

  6. #8146
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Xenoblade Chronocles 2

    nach 15 Spielstunden hab ich dann doch endlich kapiert wie das mit den Klingenkombos funktioniert . Das Kampfsystem gefällt mir seither richtig gut. Was die Story betrifft bin ich irgendwo mitten in Kapitel 3. Große „Aufreger“ gibts bisher nicht.

  7. #8147
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Rimworld
    Kolonist Blitz hat ein Problem. Zwar bekommt er die Kolonie seit jeher gut allein geschmissen, so langsam fehlt ihm aber doch die Gesellschaft. Leider findet sich einfach keine Kolonisten, die sich ihm anschließen wollen. Die wenigen, denen er über den Weg lief, verließen schon nach wenigen Tagen die Kolonie...und das obwohl sich Allround-Talent Blitz rührend um sie kümmerte nachdem sie in einer Rettungskapsel vom Himmel fielen.
    Nur Howard blieb. Leider war der Druck des Überlebens in der rauhen Tundra zu groß für ihn. Schon nach wenigen Stunden in der Kolonie verfiel er in einen Zustand der Verwirrung und stolperte allein über das eisige Schneeland. Den hungrigen Schneeleopard übersah er...jeder Versuch Blitzs ihn zu retten war vergebens. Howard wurde brutal von dem Raubtier zerrissen.

    Und so ist Kolonist Blitz wieder allein in seiner selbstgebauten Kolonie. Wird er je ein wenig Gesellschaft finden...oder wird er den Rest seines Lebens alleine in der eisigen Tundra verbringen?
    Wir erfahren es in der nächsten Folge von Rimworld...
    The horrors prevail,
    but so do I.


  8. #8148
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Landwirtschaftsimulator Switch
    Ich hab in meiner USA Map noch etwas weitergespielt, dabei einen meiner kleinen Mähdrescher gegen einen der dicksten Mähdrescher im Spiel ausgetauscht weil es mich gestört hat das dessen Rohr kürzer als das Schneidwerk ist und ich deshalb zum überladen der Ernte irgendwie quer zum Mähdrescher rangieren musste..
    Momentan arbeite ich darauf hin mir so ein großes Finanz Polzter aufzubauen das ich „spielen“ kann statt zu Arbeiten,
    Also ein Windrad mit 1,5 Millionen Euro kaufen was hoffentlich durch die Einnahmen meine Kosten deckt und ab dann noch genug ernten um mir später alle Maschinen zu kaufen die ich möchte so das das Spiel mal nicht mehr aus „Grinden „ besteht sondern nur noch aus mit Traktoren rumspielen
    Die Russland Map hab ich neugestartet aber auch wenn ich schon eine Sattelzugmaschine statt einem Traktor und den Grubber und die Sähmaschine durch eine Sähmaschine die beides in einem Durchgang kann ersetzt habe dauert das mit diesem Popeligen Mähdrescher und nur 2 Feldern viel zu lange bis ich auf diesem Spielstand irgendwie weit genug bin..

  9. #8149
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Schon wieder Landwirtschaftsimulator Switch
    Heute hab ich soviel Knete erwirtschaftet das ich mir einfach mal den Harvester und dieses Forstfahrzeug mit den 4 Achsen dem dicken Kran und der Holzladefläche geleistet habe, und ich muss sagen nach den Stunden trögem Felder bewirtschaften macht damit das Bäumefällen echt Spaß,
    Ich hab den Forstwirtschaftlichen Teil schon mal ausprobiert, damals mit der Motorsäge und dem kleinen Forstanhänger, das hat damals aber echt lange gedauert, jetzt Fälle ich einen Baum, Säge diesen vollautomatisch in 6 Meter Stücke und kann direkt in den Wald fahren um diese aufzuladen...
    Wärenddessen meine 4 Helfer die Felder bearbeiten, aber es ist jetzt schon mal abwechslungsreicher als nur mit Landwirtschaft..

  10. #8150
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Age of Empires II HD Edition

    Neben diversen eher konventionellen Dingen ist es hier irgendwie auch zur Weihnachtstradition avanciert, eine gepflegte Runde Age of Empires II zu zocken. Dafür, dass ich ziemlich schlecht in dem Spiel bin, hab ich mich heute eigentlich gar nicht schlecht geschlagen. Allerdings hatte ich auch gute Anfangsbedingungen. Musste dann allerdings auch feststellen, dass die Japaner (mit denen ich normalerweise nicht spiele) nicht über die Entwicklung der Chevaliere zu Paladinen verfügen. Na ja. Leider mussten wir die Runde unabgeschlossen pausieren und kommen wahrscheinlich auch nicht dazu, sie zu beenden. Gegen Ende sah es aber angesichts eines gemeinsamen Angriffs von drei Parteien gegen die gegnerische Seite eigentlich schon ganz gut aus.
    Haben dann zwischendrin ein wenig in mehr oder weniger nostalgischen Erinnerungen darüber geschwelgt, wie früher oft erst zehn Dinge schief gelaufen sind, bis man ein vernünftiges AoE-Netzwerkspiel auf die Beine gestellt hatte (Netzwerkprobleme, Verbindungsprobleme, Abstürze etc.). So eine simple Steam-Verbindung hat schon was für sich.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden