1. #8191
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    TloZ: Alttp

    Wie angekündigt noch eine Flasche besorgt und damit den Bossgegner im vierten Dungeon besiegt. Dann weiter zum nächsten Dungeon und da lief es relativ flüssig, war schnell erledigt. Noch 5 weitere Weisen sind also zu befreien. Tolles Zelda, kann gar nicht mehr verstehen warum ich es als Kind nicht so mochte.

    Blossom Tales: The Sleeping King (Switch)

    Von Alttp inspiriert habe ich mir Blossom Tales aus dem E-Shop geladen. Gefällt mir auch ganz gut, ist ganz niedlich umgesetzt! Der erste Dungeon und der Bossgegner haben echt Laune gemacht, guter Mix aus Geschicklichkeit, Kampf und Rätseln. Schade fand ich bislang nur, dass einige NPC's die gleichen Texte sagen, da hätte ich mir noch ein wenig mehr Liebe zum Detail gewünscht.

  2. #8192

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    BioShock Infinite (PC)
    Über's Wochenende tatsächlich noch durchgezockt, gegen Ende primär auf die Kombi von Shotgun und Sniper gesetzt. Im nächsten Sale muss ich dann noch einmal bei den DLCs zuschlagen.

    Pokémon Goldene Edition HeartGold (DS)
    Den fünften und sechsten Orden geholt. Es ist echt sehr schade, HeartGold oder auch Feuerrot haben noch einen einigermaßen schönen Schwierigkeitsgrad, der einen zumindest nicht total langweilt - leider geht das dann spätestens mit X und Y verloren. Bisher gefällt mir das Remake wirklich sehr gut.

  3. #8193
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Okami HD - PS4

    Bin gerade auf der Oni-Insel angekommen und kämpfe mich momentan die Burg hoch. Okami entwickelt sich momentan echt zu meinem Lieblings-"Zelda". Tolle Musik, ungewöhnlicher und schöner Artstyle, viel zu entdecken und die Story macht mir auch Spaß.

  4. #8194
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.968
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Versucht niemals in Okami HD die Fischliste zu vervollständigen. Ich habe alles in Sei-an gefangen, ich hatte kein Problem, das meiste in Kamui (bin heute erst dort angekommen) zu fangen, aber dieser verf***te gestreifte Schnapper an der Ryoshima-Küste. Ich habe im Verlauf mehrerer Stunden (Spiellautstärke null und auf dem anderen Bildschirm Youtube) 166 rote Schnapper gefangen und nie einen gestreiften gesehen.

  5. #8195
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    wenig Zeit unter der Woche -.-

    Mario Odyssey
    Mit der Story durch und ich bin jetzt auf der dunklen Seite vom Mond. Den dortigen Kampf hab einmal probiert, bin aber gescheitert xD Werds aber auf jedenfall weiter probieren, das Spiel scheint ja jetzt endlich mal etwas anspruchsvoller zu werden. Gefällt mir.

    They Are Billions (PC)
    Rockt ja grade son bisschen die Steamcharts und ich hatte noch 20€ auf meinem Steam-Konto und da dacht ich mir "warum nicht?". Und leck mich fett, das Ding ist jetzt schon ein Brett (noch im EA): RTS trifft auf Tower Defence, so würde ich es beschreiben und es gibt Zombies. Viele Zombies. Bin noch nicht wirklich weit gekommen, in meinem ersten Spiel hab ich grad mal bis Tag 8 durchgehalten () und im jetztigen zweiten bin ich immerhin schon bei Tag 15. Aber ich fürchte, allzu lang wird auch das nicht mehr gut gehen xD Hab den Fehler gemacht, dass meine Verteidigungslinie einfach zu lang ist und ich hab nach 20 Spielminuten festgestellt, dass ich vergessen hatte, Stein abzubauen.

    Aber ohne Scheiß, schauts euch mal an, es ist bockschwer, man kriegt oft auf die Fresse, jeder Fehler wird bestraft, aber es ist unglaublich motivierend.

  6. #8196
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Landwirtschaftsimulator (Switch)
    So langsam glaube ich wirklich das dieses Windkraftwerk total überpowert ist, ich hab jetzt mein 5tes für 1,2 Millionen aufgestellt, und in der Zeit wo das Geld dafür auf mein Hof Guthaben geflossen ist habe ich nichts wirklich verkauft, vieleicht eine Fuhre Rüben aber die meißte Zeit hab ich nur irgendwie Zeit totgeschlagen..
    Ich hab mir sogar einen fetten JCB Fasttrak gekauft ( Ein Traktor der 70 kmh läuft)..
    Eigendlich könnte ich auch Bäume fällen, die zu Sägemehl verarbeiten, das ganze irgendwo hinkippen, mit dem Radlader in meinen LKW Laden, das irgendwo abkippen und dann wieder mit dem Radlader aufladen..
    Dieses "Ich muss das und das machen damit mein Hof wirtschaftlich ist" ist mittlerweile irgendwie unnötig geworden..

  7. #8197
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.968
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Versucht niemals in Okami HD die Fischliste zu vervollständigen. Ich habe alles in Sei-an gefangen, ich hatte kein Problem, das meiste in Kamui (bin heute erst dort angekommen) zu fangen, aber dieser verf***te gestreifte Schnapper an der Ryoshima-Küste. Ich habe im Verlauf mehrerer Stunden (Spiellautstärke null und auf dem anderen Bildschirm Youtube) 166 rote Schnapper gefangen und nie einen gestreiften gesehen.
    Warum tue ich mir diesen Dreck eigentlich an. Ich dachte, ich mach wenigstens die Fischliste in Kamui fertig, aber nach 80 Muscheln und Seepferdchen habe ich echt kein Bock mehr, nach diesem verkackten fliegenden Fisch zu angeln. Die roten Schnapper bringen wenigstens Geld...

  8. #8198
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    The Walking Dead Epsiode 4 (PS4): Wenn man sich noch so gut an die kommenden Ereignisse erinnert, sind die Entscheidungen natürlich schon etwas vorgefertigt. Heute abend dann die letzte Episode dann kanns endlich mit Staffel 3 weiter gehen.

    Fortnite Battle Royal: 2 Stufen den Battle Pass raufgebracht. Wird knapp den komplett zu bekommen.

    Fortnite Rette die Welt
    : Günstig auf Kleinanzeigen einen Friend Code gekauft und das Tutorial gespielt. Nervig das manche Sachen so anders sind als beim BR. Das nervt beim Waffenwechsel und beim bauen.

  9. #8199
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Warum tue ich mir diesen Dreck eigentlich an. Ich dachte, ich mach wenigstens die Fischliste in Kamui fertig, aber nach 80 Muscheln und Seepferdchen habe ich echt kein Bock mehr, nach diesem verkackten fliegenden Fisch zu angeln. Die roten Schnapper bringen wenigstens Geld...
    Achievement-Whore....

  10. #8200
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.968
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Jinjo Beitrag anzeigen
    Achievement-Whore....
    Ehrlich gesagt, geht's mir hier eher um die 100%. Completionist wäre die bessere Bezeichnung. Da ich mir aber nicht ganz sicher bin, ob ich all das machen würde, wenn es keine Achievements gäbe (die du übrigens in meiner Sig sehen kannst), ist der Begriff evtl. doch nicht so unpassend.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden