1. #8291

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ach Heldi . nur weil Clemmy nur ne Nebenrolle spielt oder wie ?
    Wurde doch mit keinem Wort erwaehnt ? :O

  2. #8292
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.297
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Knack (PS4)

    Hab die ersten zwei Level gespielt und dann erstmal wieder ausgemacht.
    War mir dann alles doch zu eintönig und langweilig.
    Vielleicht wird das Spiel in späteren Leveln noch "intressanter",
    aber jetzt ist mir erstmal die Lust weiter zu spielen vergangen.

    Rime (PS4)

    Das ist schon eher nach meinem Geschmack.
    Klasse Atmosphäre das Spiel.
    Die Musik ist auch super und gut gesetzt.
    Sonst ist das Spiel ja eher ruhig aber das macht ja auch die Atmosphäre aus.
    Bin jetzt im zweiten Abschnitt, beim "Vogel".
    Mir gefällt es ,dass man immer erst absolut nicht weiss was man machen muss
    und somit erst einmal zum Erkunden gezwungen wird.
    Zumindest geht es mir so.
    Stehe auch meist vor einem Rätsel und denke mir, "Häääää???"
    Aber irgendwann macht es dann "Klick" und ich freu mich das ich alleine auf die Lösung gekommen bin ^^


  3. #8293
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.065
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hatte heute morgen beim Spielen von Assassin's Creed Unity einen kleinen Breakdown. Es hatte nicht mal einen wirklichen Grund. Ich habe so vor mich hingespielt, ein paar Nebenquests gemacht und dann fiel mir so ein bisschen auf, dass ich schon ewig die Hauptstory nicht weitergemacht hab. Das war der Moment, in dem ich mir die Frage stellte, warum ich überhaupt die ganzen Nebenquests mache? Ich verabscheue diesen verkorksten Bug-Haufen, der sich Unity nennt.
    ich musste sogarSuper Metroid anfangen, um einen hochqualitativen Ausgleich zu diesem Haufen Scheiße zu haben. bei dem habe ich heute morgen übrigens den Speed Booster gefunden.

  4. #8294
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das war der Moment, in dem ich mir die Frage stellte, warum ich überhaupt die ganzen Nebenquests mache?
    vllt die ersten Anzeichen einer Heilung der Completionist Krankheit !


    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Wurde doch mit keinem Wort erwaehnt ? :O
    ja war nur ein wild guess weil das wohl der Großteil seltsamerweise bemängelt :/ sorrü


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #8295
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.065
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hatte heute morgen beim Spielen von Assassin's Creed Unity einen kleinen Breakdown. Es hatte nicht mal einen wirklichen Grund. Ich habe so vor mich hingespielt, ein paar Nebenquests gemacht und dann fiel mir so ein bisschen auf, dass ich schon ewig die Hauptstory nicht weitergemacht hab. Das war der Moment, in dem ich mir die Frage stellte, warum ich überhaupt die ganzen Nebenquests mache? Ich verabscheue diesen verkorksten Bug-Haufen, der sich Unity nennt.
    ich musste sogar Super Metroid wieder anfangen, um einen hochqualitativen Ausgleich zu diesem Haufen Scheiße zu haben. Bei jenem habe ich heute morgen übrigens den Speed Booster gefunden.

  6. #8296
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    puh dachte schon Garo wäre im timeloop gefangen ^^

    Rime (ps4)

    hui gefällt mir richtig gut !
    schade : technisch schon wirklich hart an der Grenze . kein Wunder das die Switch Version ein technisches Disaster ist/war


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #8297
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zeldaaa.
    Während ich heute nicht nach ihm gesucht habe, ist mir Farodra immer wieder über den Weg geflogen. Gut, ich war aber auch viel in und um Phirone unterwegs. Dort habe ich den von Kashiwa im Lied angedeuteten Prüfungsschrein tief im Wald gesucht. Dass ich dort von einer campenden Gruppe Echsalfos-Schützen mit Elektropfeilen erwartet würde, hat er nicht erwähnt. Mit meinem Waffenarsenal hab ich mich im Lara Croft-Style durchgekämpft und schließlich die Quelle des Mutes gefunden. Glücklicherweise hatte ich von meinen vielen Begegnungen mit Farodra noch ein paar seiner Schuppen in der Hosentasche. So konnte ich dann auch tatsächlich den Prüfungsschrein ausfindig machen.
    Danach bin ich noch ein wenig in der näheren Umgebung herumgerannt, v. a. in den in einem See gelegenen Dorfruinen in der Nähe. Dem Iwarok dort bin ich aber aus dem Weg gegangen. Ich hab so einen genau ein Mal besiegt, und da hatte ich nicht das Gefühl, dass es den Aufwand am Ende sonderlich wert war. Allerdings hab ich vermutlich auch noch nicht die beste Strategie entwickelt.
    Danach und währenddessen hab ich noch ein bisschen gefarmt und zwei weiteren Ausrüstungsgegenständen damit ein Upgrade verpasst. Es geht langsam vorwärts.

    BotW ist so ein richtig geeigneter Kandidat, um im Alltag die Ich-hab-zu-viel-gezockt-Erscheinungen zu bemerken. Neulich hab ich was in der Ferne gesehen und hatte den Impuls, den rechten Stick zu drücken und näher ranzuzoomen, um es zu erkennen. Und vorhin hab ich was im Fernsehen gesehen und wollte nur fix mit dem Button unten links einen Screenshot davon machen. So versunken war ich aber auch nicht mehr seit Xenoblade Chronicles.

  8. #8298

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Super Marios Odyssey auf der Nintendo Shit

    Bin jetzt bei ca 750 Monden.Hab mich jetzt nach langer Zeit wieder drangesetzt....es ist ein Krampf.Wenn ich schon die Karte aufmache und sehe das wieder ein Koopa Rennen ansteht....oder das Peach mit ihrem verkackten Koffer da irgendwo steht....oder die anderen verkackten Pups Monde,die überhaupt keine Herausforderung bieten sondern nur stumpfes Abgrasen (Abmonden).

  9. #8299
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    BotW ist so ein richtig geeigneter Kandidat, um im Alltag die Ich-hab-zu-viel-gezockt-Erscheinungen zu bemerken. Neulich hab ich was in der Ferne gesehen und hatte den Impuls, den rechten Stick zu drücken und näher ranzuzoomen, um es zu erkennen. Und vorhin hab ich was im Fernsehen gesehen und wollte nur fix mit dem Button unten links einen Screenshot davon machen. So versunken war ich aber auch nicht mehr seit Xenoblade Chronicles.
    Solange du nicht irgendwo runter springst und den Gleischirm aufzuspannen versuchst geht’s ja noch . richtig hart wird das im nächsten Spiel. Ich hab im Anschluss Horizon Zero Dawn gespielt und das hat eine Zeit gedauert, bis ich mich umgestellt hatte und nicht mehr überall versucht hatte rauf zu kletten und runter zu springen.

    Zitat Zitat von fanatec75 Beitrag anzeigen
    Super Marios Odyssey auf der Nintendo Shit

    Bin jetzt bei ca 750 Monden.Hab mich jetzt nach langer Zeit wieder drangesetzt....es ist ein Krampf.Wenn ich schon die Karte aufmache und sehe das wieder ein Koopa Rennen ansteht....oder das Peach mit ihrem verkackten Koffer da irgendwo steht....oder die anderen verkackten Pups Monde,die überhaupt keine Herausforderung bieten sondern nur stumpfes Abgrasen (Abmonden).
    Warum verschwendest du (vermutlich nicht gerade wenig) Zeit an ein Spiel, das dir offensichtlich keinen Spaß macht? Kann ich nicht nachvollziehen.

  10. #8300
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Skyrim (Switch)
    Mal wieder seit langem eine frische Runde, nach den vielen Stunden LAWISIM,
    ich hab den Jarl von Falkenring besucht, der mich zu einer Höhle geschickt hat wo ich einen (Namenlosen) Banditen Chef töten sollte, hab ich auch gemacht, jetzt darf ich ein Stück Land in Falkenring kaufen, um mir ein Haus zu bauen,
    oder ich mach vorher noch Quests bei 3 Bewohnern, um zum Thane zu werden..
    Statt der Ingame Musik hab ich jetzt mal mein Mischpult hier ausprobiert, witzig durch Himmelsrand zu laufen, wärend aus den Kopfhörern "Skyrim Rap Versionen von Dan Bull" kommen.., ich muss mir mal eine "Videospiel Wiedergabeliste erstellen, nur mit Spielesoundtracks"..

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden