1. #1

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101

    ScrewAttack Top10 Games that Need to be Made

    Es gibt jährlich unzählige Fortsetzungen, aber zu bestimmten Spielen fehlen einfach die, oder wenn welche kommen passen sie nicht zu dem was man kennt oder erwartet.

    Die Mannen und Frauen bei ScrewAttack haben die zehn Fortsetzungen aufgezählt, die sie am liebsten haben wollen: ScrewAttack Top 10: Games that Need to be Made.

    Spoiler
    10. StarFox Wii
    09. Power Stone 3
    08. OldSchool NFL Blitz/NBA Jam
    07. Next-Gen Earthworm Jim
    06. Super Mario RPG 2
    05. Conker`s Bad Fur Day 2
    04. Next-Gen Strider
    03. Killer Instinct 3
    02. a 2D Mario-Game with all the PowerUps, Secrets and crazy Levels like SMB 3 [aka Super Mario Bros. 3 II]
    01. Marvel Vs. Capcom 3


    Ich persönlich warte/hoffe/bete ja u.a. für ein Blast Corps 2, Panzer Dragoon IV und Skies of Arcadia [Legends] 2 [neben vielen anderen].

  2. #2
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich versteh nicht das die mit Nr.6 haben? Nur weil die Charaktere in den anderen Spielen nicht vorkommen? Ich denke mal hier geht es um das Genre oder nicht? Nr.5 wäre auch mein Wunsch aber momentan kann man von Rare nicht allzuviel erwarten.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #3
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    den humor den sie damals hatten, kriegt auch rare heute hin. das sollte kein problem sein. denke auch ansonsten würde das spiel immerhin solide werden

  4. #4
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Original von GaiusZero
    Ich versteh nicht das die mit Nr.6 haben? Nur weil die Charaktere in den anderen Spielen nicht vorkommen? Ich denke mal hier geht es um das Genre oder nicht?
    Geht wohl um die ganze Aufmachung des Spieles und evtl. um den "Square" Bonus.

  5. #5
    Avatar von purplepantywaist
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Im 16. Hieb des Wasserkopfs von Bananistan
    Beiträge
    872
    Konsolen
    coole liste.
    hoffentlich lesen die auch die jeweils verantwortlichen.

    @nr 6:
    auch wenn es diverse quasi- fortsetzungen gab, an super mario rpg kommt einfach keines ran.
    nicht nur von der - mir fällt kein besseres wort ein - spritzigkeit des spiels als solchen und der story und der abgedrehten charaktere (das könnte man ja noch hinbekommen), aber auch puncto spieltiefe, side quests, etc.

    da gab es doch glatt eine attacke, wo bowser mario schnappt und auf den gegner schmeißt!

    nicht falsch verstehen, vor allem paper mario ist super, aber paper mario - the 1ky door ist nur paper mario noch ein mal mit weniger guter story und die mario&luigi spiele sind zwar nett, haben aber einen gewissen "von der stange" aspekt, der sich imho nicht wegleugnen läßt.

    nicht zuletzt all das immer bezogen auf was damals state of the art war.
    ...arbeitet munter auf sein erstes Burnout hin :(

    -> Katzenfotos
    (c) isaac3k 2008

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden