« 123 »
  1. #11
    Avatar von pep3010
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    311
    Spielt gerade
    MW2, BFBC 2
    Konsolen
    Wii DS PS3 GBA GB
    Mega Drive
    Zelda twillight princess

    Das spiel hat wie aus einem Guss gewirkt und noch nie hat mich ein Spiel so gefesselt ..

  2. #12
    Avatar von Jannes
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    6.355
    Spielt gerade
    MGS: Snake Eater 3D, MK7, SM3DL, RE: Revelations
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    3DS XL
    Wenn es um das Beste geht, ist es wohl auch bei mir Super Mario Galaxy. Das Spiel hat mich einfach eine ungeheure Zeit an die Wii gefesselt. Es ist einfach anders und revolutionär. Und macht immer wieder Spaß. Einen Nachfolger mit zum Beispiel "echtem" Coop wäre zu geil.
    Trink deine Milch!

  3. #13

    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Gschwend
    Beiträge
    64
    The Legend of Zelda: Twilight Princess
    x.Oguz.x
    Schaut euch meine Mario Kart Wii Videos an ^^

    http://de.youtube.com/user/oguziinho

  4. #14
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    mhh, würd jetzt mal sagen zelda, aber nich weils so der überhammer war sondern eher weil es an alternativen mangelt!
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  5. #15
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    Mario Galaxy

    Einfach weil es für mich das beste Jump & Run (seit Mario bros 3.) ist das es gibt. Konsolenübergreifend wobei ich hier Braid mal nicht als Jump & Run werte ^^

  6. #16
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Auch wenns für euch komisch klingt:

    Disaster - Day of Crisis

    und natürlich

    Super Smash Bros. Brawl + Zelda


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  7. #17
    Avatar von Yae
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    59
    Um ehrlich zu sein, noch gar keins... >.<
    Für Cube wüsste ich genug, aber bislang konnte mich kein Wii Spiel wirklich fesseln.
    Wenn überhaupt dann Mario Kart Wii zu zweit online, wenns zählt.

    Zelda TP ist für mich das schlechteste Zelda
    SSBB, begeistert mich auch nicht so ganz...
    Mario Galaxy... naja, ich habs einmal durch und alle Sterne aber konnte mich für ein zweites mal noch nicht aufraffen
    MP3 - puh... MP1 fand ich am besten xD Das ist auch der einzige Teil den ich davon durch hab...
    -------------------------
    Theoretisch ist alles möglich... THEORETISCH!!
    Meine DARK FANTASY Geschichte:
    Der Tod im Nebel

  8. #18
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Mh mein Lieblingswii spiel...

    Würde mal sagen:

    1. RE - Umbrella Chronicles
    Resident Evil als Shooter mit Gun. Was will ich mehr?

    2. Super Mario Galaxy
    An sich kein schlechtes Spiel, nur muss man Mario meiner Meinung nach mit nem Gamepad spielen und mich konnte das Universumssetting nich wirklich begeistern. Dafür aber einige schöne Level.


    Ansonsten haben mich die Spiele nich wirklich von hocker gehauen.

    Zelda TP: kla n guter Titel, aber es gibt so viele besserere Zeldas. Hab beim Wolkentempel aufgegeben weil ich einfach keine Lust mehr hatte. Mangelnde Sidequests taten ihr übriges

    SSBB: Eigentlich ein solider Prügler, jedoch nerven mich die langen Ladezeiten ( noch länger als Melee für Cube ) und die deutsche Sprache extrem. Zudem sind die meisten neuen Charaktere einfach nur Abwandlungen ( Toon Link, Wolf etc ). Macht zu mehreren Spaß und die Meilensteinwand motiviert, aber der extreme Schwierigkeitsgrad bei manchen Modi is echt nichmehr motivierend.

    Red Steel: Oh Gott

    Wii Sports/Wii Play: Nuja Minigames halt

    Wario Ware Smooth Moves: Natürlich ein guter Titel, nur nervt mich der teilweise verkorkste MP etwas un beim SP is man nach n paar Stunden durch un dann bleibt nur die Highscorejagd

    Naruto Clash of Ninja - Revolution: Soldier Prügler, aber ohne Langzeitmotivation, da ichs meist alleine Spiele auch schnell langweilig

    Splinter Cell - Double Agent: Noch nie so ne schlechte Steuerung gesehen. Nach 30 Minuten wieder in die Ecke geworfen.

    Mario Kart Wii: Sicherlich einer der besseren Titel, nur zu wenig Strecken ( ich weiß 32 is viel, aber ich hätte mir ein Update mit noch mehr gewünscht ) und die teilweise echt grausige Itemverteilung.

    Mario Strikers Charged: Ansich nett, aber der Karrieremodus wird bald unmachbar und durch die geringe Anzahl der freischaltbaren Sachen ist es für Offlinezocker wie mich eher langweilig, da ich auch nich jeden Tag Besuch in der Bude hab.

  9. #19
    Avatar von bestkingitaly
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    148
    Spielt gerade
    Wii Sports Resort; The Conduit
    Konsolen
    Mario Kart uns SSBB auf dem 1. Platz!!
    weils halt einfach geile spiele sind und spaß machen!!

    Bei den Adventures:

    1. Platz: Super Mario Galaxy
    => Das beste Jump 'n' Run aller Zeiten und bestens mit neuen Features versorgt!!

    2. Platz: Metroid Prime 3
    => Super Grafik und geile + spannende Story!! Viel Abwechslung!!

    3. The Legend Of Zelda: Twilight Princess
    => schön und gut, aber ich würde mich eher über ein Ocarina Of Time Remake freuen!!

  10. #20
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Weiss nicht, ich würd wohl wenn ich eine Entscheidung treffen müsste, Mario Kart wählen, hatte ich dank Mehrspielermodus insgesamt am meisten Spass mit.
    Ansonsten kämen als Singleplayerspiele Fire Emblem, Trauma Center NB, Super Paper Mario und Metroid Prime 3 in Frage. Galaxy und SSBB erst hinter diesen 5.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden