12 »
  1. #1

    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    18

    The legend of zelda: wind waker

    Hallo
    Ich bin ein sehr grosser Zelda-Fan sollich mir wind waker kaufen (gibts ja nur für game cube) und dann auf Wii spielen? Ich weiss die einen finden die Grafik nicht gut... Aber ich irgendwie find ich sie schon gut (nach unzähligen YT videos)! Sollte ich warten bis Nintendo es vielleicht für Wii macht oder soll ich es einfach kaufen?

  2. #2
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    mir hat das spiel sehr gut gefallen und da es glaube ich noch nicht feststeht ob ne neuauflage für die wii kommt würde ich es mir einfach kaufen

  3. #3
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Ich hab jedes Zelda und Wind Waker ist klar das beste. Es gibt soviele Dinge die man ausserhalb der Quests erledigen kann, die riesige Welt und der stimmige Grafikstil machen es imho zum allerbesten Zelda

    Ein WiiMake sollte eins kommen wird sicher noch dauern (2010/2011 mindestens ?!) und so teuer ist es ja auch nicht

  4. #4
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Das, was Zelda TP falsch gemacht hat, hat WW richtig gemacht und umgekehrt.

    Die Grafik is zwar nicht jedermans Sache, aber es gibt so viele coole Sidequests und wenn dich die Grafik nich stört würd ich auf jeden Fall zuschlagen.

  5. #5

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Ich würde auf alle Fälle versuchen mir die "The Legend of Zelda Wind Waker limitierte Auflage" DVD zu besorgen, denn dort ist ja die Bonusdisc mit "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" und "Master Quest" (eine schwierigere Version von Ocarina of Time) enthalten.

    Also 2 (in Worten: Zwei) Super Spiele in einem Cover.

    Ich weiß aber nicht ob es diese Version noch zu kaufen gibt.

    Wind Waker war wirklich klasse und hat mir sehr gut gefallen. Auch den Grafikstil fand ich nicht schlecht, obwohl mir der "normale" lieber gewesen wäre.

    Mmmmh, viellicht solle ich es nochmals spielen......

    Gegen ein WIImake hätte ich nichts einzuwenden.....

  6. #6

    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Gschwend
    Beiträge
    64

    RE: The legend of zelda: wind waker

    zum glück achte ich net auf grafik, das spiel macht unglaublich viel spaß bzw hat unglaublich viel spaß gemacht, und als zelda fan würd ichs mir sowieso kaufen ^^
    x.Oguz.x
    Schaut euch meine Mario Kart Wii Videos an ^^

    http://de.youtube.com/user/oguziinho

  7. #7
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Ich hab's ja hier im Flohmarkt günstig in der CE erstehen können und muss sagen: Es gefällt mir genauso gut wie mir TP gefiel, welches mein erstes Zelda war. Was mich aber richtig, richtig dolle nervt ist die Kamerateuerung. Diese lässt sich nämlich nicht invertieren, so dass "C-Stick:links=Kamerdrehung nach rechts" bedeutet. Damit komme ich nach etlichen Spielstunden (bin grad mit dem frisch geholten Masterschwert in der Bastion unterwegs) immer noch nicht klar und werde es wohl nie. Gerade in Bosskämpfen unter Zeitdruck extrem schlimm, da ich mich, bzw. die Kamera regelmäßig statt um 90° um 270° drehe.

    Sonst aber wirklich ein tolles Spiel.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  8. #8

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Wind Waker ist einer der schönsten Spiele aller Zeiten. Ich weiß noch genau, wie erstaunt ich von dieser ganzen gezeichneten Welt war, als ich sie zum ersten mal auf meinem Fernseher sah. Die Boxen habe ich jedes mal und immer lauter gemacht, um den eindrucksvollen Soundtrack zu genießen. Es hat einfach Spaß gemacht, mit dem kleinen Link durch das Meer zu fahren und die Inseln zu entdecken. Und jeden Tag hat man andere Kleinigkeiten entdeckt und vor allem die Sidequests haben mich noch Monate nach dem Durchspielen an den Controller gebannt.

    Aber ich gebe zu, so fasziniert ich von dem neuen Zelda zu dieser Zeit war, so abgeschreckt wurden andere. Es war halt wirklich Geschmackssache.
    Aber eins konnte man nicht bestreiten: Es spielte sich wie ein Zelda, und hatte die Aura eines Zeldas!

    Also, wenn dir die Grafik schon zusagt, warum wartest du noch?

  9. #9

    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    18
    Ja wisst ihr was ich kaufes mir!!
    Danke.

  10. #10
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Du wirst es garantiert nicht bereuen.
    Auch wenn viele sich mit dem Grafikstil nicht anfreunden konnten, ist es ein sehr schönes Spiel, das die Zelda-Story gelungen fortsetzte und eine wundervolle Atmosphäre schaffte.
    Etwas, das ich persönlich bei Zelda TP vermisst habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden