« 123
  1. #21
    Avatar von Doktor_X
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    399
    ach ist das süß wenn man sich über sowas gedanken machen kann^^

    bei mir ist es folgendermaßen. erstmal arbeiten bis vermutlich 23uhr, geschwind umziehen wieder in den betrieb laufen, mit den kollegen das vom chef gekaufte böller und raketenzeugs verknallen, gemeinsam anstoßen und ne halbe stunde oder stunde später sich wieder zurückziehen.

    sehr abenteuerlich.

  2. #22
    Avatar von Lisazu
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    43
    Spielt gerade
    Pokémon SoulSilver, Pokémon Schwarz, Alice: Madness Returns, Harveys neue Augen
    Konsolen
    DS NES
    Wir werden wieder bei meiner Tante sein und Raketen in ein Bierkasten rinstecken und dann den Kasten anzünden das wird cool

  3. #23
    Avatar von OutRunner
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    15
    Nachdem ich letztes Jahr in aller Ruhe bei meinen Eltern gefeiert habe (okay... bis kurz vor 0 Uhr vor dem TV sitzen kann man nicht gerade als "feiern" bezeichnen), gehts dieses Jahr zu Kumpels, wo wir ordentlich Hochprozentiges vertilgen werden. Bin sonst nicht so der Trinker, aber einmal im Jahr darf man schon die Sau rauslassen - auch wenns ganz zum Schluss ist

  4. #24
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Nachdem wir nun umgezogen sind, kommen meine Tante und meine Cousins, die Schwester vom Freund meiner Mutter und ihr Freund zu uns, wo dann vielleicht Fondue gegessen und gezockt, danach das alljährliche Knallen und dann is schon Schluss :-)

  5. #25
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    bei mir hat sich das mit silvester zum glück jez auch noch geklärt^^

    erstmal mittags den alljährlichen silvesterlauf überstehn(11,2 km...laufe das erste mal mit)
    dann abends gehts zu einer freundin, wo wir ca. zu zehnt feiern und saufen

    joa und am nächsten tag gibts dann noch lecker essen von mami xD

  6. #26

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    casual games zocken bis zum abwinken

  7. #27
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Jim Beam, Absolute Wodka, Martini & mehr...dazu meine besten Freunde, was wünscht man sich mehr?

    ab etwa 1 Uhr werden dann die Flachmänner gefüllt & die Stadt wird nach Partymöglichkeiten abgeklappert!

  8. #28
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Na toll ... Silvester ist da und ich weiß es jetzt doch wieder nicht genau was ich mache

    Ich brauch noch irgendwas bis heute Abend *g*

  9. #29

    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    10
    also leutz,guten morgen erst mal.ich komm gerad von ner sylvsterparty und bin voll besoffen,ich werd jetz t erst mal 12 stunden pennen und mich ziwschendurch mal übergeben,ich weiß dass ich die nächste woche kein alkohol mehr trinke

  10. #30
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Ich wünsche allen die sich auch fühlen als fände ein Autorennen in ihrem Kopf statt noch ein fröhliches ausnüchtern xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden