123 »
  1. #1
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac

    Silvester 2008 - Was macht ihr?

    Wie jedes Jahr stellt sich auch dieses Jahr wieder die Frage was ich zu Silvester machen soll. Es stehen mehrere Dinge zur Auswahl und eventuell werden noch ein paar Dinge dazu kommen. Die letzten paar Jahre war es eine mehr oder weniger größere Silvester-Party.

    Was macht ihr so?
    - Privat daheim?
    - Fernsehabend?
    - Zockerabend?
    - Familienabend?
    - Party? öffentlich? privat?

  2. #2
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    werde den tag wohl wie an weihnachten auch mit der familie zu hause verbringen. an den beiden festen muss ich jetzt nicht unbedingt partys feiern oder weghocken, da ist es daheim doch um einiges gemütlicher.

  3. #3
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Werde mit einigen Kollegen (warscheinlich zu viert) wie die letzten beiden Jahre einen gemütlichen Poker- und Filmeabend machen. Wie isaac, brauche ich auch keine grossen Silvesterpartys, finde das gemütlicher so. Und um 00:00 Uhr gehen wir eventuell noch ein bisschen an den Bodensee, das Feuerwerk sieht jeweilse sehr schön aus.

  4. #4
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Ja so wie es jetzt aussieht werde ich mir wahrscheinlich bis 11 ca Modeselektor ansehen, die am 31.12 in Linz spielen und dann auf eine andere Party fahren pünktlich für 12 dann ... oder die Zeit bis 12 mit ein paar Freunden in Linz verbringen. Das ist noch nicht sicher.

  5. #5
    Avatar von N-Pet@
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    455
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES
    ne Freundin hat am 01.01 geburtstag, deswegen werden wir reinfeiern

  6. #6
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Private Silvesterparty (ca. 15 - 20 Leute)

    Fuck it, ich lass es nochmal richtig krachen an dem Abend! ò.ó

    Zugleich wird das mit einem Geburtstag am 1. Januar kombiniert.

  7. #7
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Die Schwester von nem guten Freund feiert am 31.12. ihren 18. Geburtstag und vermutlich werd ich Silvester dort verbringen, mal sehen. ^^

  8. #8
    Avatar von Patrick
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.246
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Wir sind an Silvester eigentlich immer in einer gemütlichen Runde bei uns zu Hause. Ist immer sehr lustig. Wir essen dann Raclette, lassen nebenbei das Silvester-Programm im TV laufen, zwischendurch natürlich das traditionelle "Dinner for one". Dann schalten wir rechtzeitig zu irgendeinem Countdown rüber, wünschen uns allen ein frohes neues Jahr und gehen dann raus zum Feuerwerk gucken. Und dann bleib ich noch immer so bis 3 Uhr auf, und morgens gibt's dann ein schönes Neujahrs-Frühstück. Innerlich muss ich mich dann immer schon wieder auf die Schule vorbereiten, aber das ganze wird etwas angenehmer, wenn ich an meinen Geburtstag am 7. Januar denke. Den werden ich übrigens mit einer Zockernacht mit ein paar Freunden zelebrieren.

  9. #9
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bis jetzt hab ich noch keine Pläne, werde aber auf alle Fälle nicht das letzte Jahr wiederholen. Da hatten alle Freunde Pläne für auswärts und ich war nicht eingeladen, meine Eltern waren auch nicht da und ich saß alleine Zuhause und bin früh Schlafen gegangen. Dieses Jahr wird mal wieder aufn Putz gehauen und vielleicht kaufe ich mir auch wieder Böller und Racketen, hab ich schließlich auch schon seit gut 2-3 Jahren nicht mehr gemacht.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #10
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Nachdem der Besuch von meinem Bruder gecancelt wurde, werde ich wohl dieses Silvester zuhause verbringen ... was ich hasse. Ist so ne gezwungene Stimmung ...

    Vielleicht werd ich mal was Neues versuchen und Silvester einfach verschlafen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden