1. #1

    Nintendo präsentiert NEW PLAY CONTROL!


  2. #2

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Bleibt zu hoffen, dass zumindest Mario Tennis dann auch schon WiiMotion+ unterstützen wird. Wäre in meinen Augen sonst nur eine weitere reine Ausschlachtung alter Titel...

  3. #3
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Auf Mario Power Tennis freu ich mich wirklich. Hat damals schon nen heiden Spaß gemacht
    Hoffentlich erscheint das Wind Waker Remake auch bald

  4. #4
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    ...Selbst jemand, der die Original-Spiele schon kennt, wird an den neuen Wii-Versionen mehr Spaß und mitreißende Unterhaltung finden...

    ich nicht. Pikmin spiele ich lieber normaöl und bei mario tennis wird mir die wiimote wieder zu ngenau sein. so macht mir das kein spaß

  5. #5
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Sie können in einer Pressemitteilung auch schlecht schreiben, dass Leute die die alten Teile schon kennen, die neuen auch gar nicht erst kaufen brauchen ^^

  6. #6
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Yoshigruen Beitrag anzeigen
    ich nicht. Pikmin spiele ich lieber normaöl
    Da du die neue Steuerung ja auch schon so ausgiebig testen konntest?

    Wenn es was gibt, was an der Remote absolut perfekt funktioniert, dann ist es ja wohl die Pointer-Steuerung. Ich seh keinen Grund anzunehmen, dass Pikmin davon nicht profitiert.

    Und Mario Tennis auch. Wenn die Steuerung so gut umgesetzt wurde wie bei Wii Sports und das Spiel nicht zu schnell dafür ist, ist das imo eine große Aufwertung für den Titel. Das bleibt aber abzuwarten.
    Allerdings wäre ein neues Mario Tennis, komplett auf die Bewegungssteuerung ausgerichtet, natürlich noch viel besser...

  7. #7
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    wo ist denn die steuerung bei wii sports gut umgesetzt? dieses schlagen fandest du gut? okay...
    ich würde ja eher auf genauigkeit stehen


    ich frag mich wie die das bei pikemin vernünftig umstellen wollen ohne das es zu einfach ist. die pikmins kannst du nur in n bestimmten radius bewegen und das werfen kriegt man auch mit dem anbalog hin... sie müsste diesen radius wegmachen und die stärke des wurfes manuell machen... dann wäre das spiel zu einfach

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden