« ... 61415161718 ... »
  1. #151
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.901
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Aber stell dir mal vor ein Kampf würde ausgelöst wenn die KI in einen Gegner läuft...ich wäre das ein oder andere mal ausgerastet xD

    Es ist auch blöd da die KI so langsam ist, dauernd rennt die meilen weit hinter mir her oder ist garnicht mehr in Sichtweite, nichtmals auf der Minimap. Ich hab da bestimmt schon einige tolle Konversationen verpasst, aber ich bin halt nicht der Typ der "gemütlich" durch die Gebiete läuft.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  2. #152
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Nee ich meinte eigentlich, dass die KI zurück bleibt wenn ein Gegner auftaucht. Solang freie Bahn vorherrscht kann die ja laufen wie sie will ^^

    Langsam?? Also das scheint arg gescriptet zu sein. Hatte schon Szenen, da kam ich nicht hinterher

  3. #153
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.901
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Ist mittlerweile eigentlich wer schon komplett durch?

    Ich bin mittlerweile bei den high level Missionen angekommen (Missionen 50 und höher) und hab keine Ahnung wie ich die schaffen soll. Zur Zeit versuche ich verzweifelt die 2.000.000 Gil zusammen zu bekommen (bin mittlerweile bei 1.000.000) aber das macht echt keinen spaß...

    In keinem anderen RPG hatte ich so viel mühe mit dem EXP / Items farmen wie in FF13

    Wenn ich doch nur Mission 55 schaffen würde...
    Spoiler
    Als belohnung gibts das growth egg -> 2x EXP
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  4. #154
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Kann leider nicht so viel Zeit aufbringen, bin mit 18 stunden wohl erst bei knapp der Hälfte angelangt...

    Hast du denn schon den letzten Boss geplättet? Muss man für den auch so viel grinden oder ist das nur für die höheren Missionen nötig?

  5. #155
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.901
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Hab ihn mal angetestet, im Grunde sollte er ohne langwieriges Grinden gehen. Allerdings sollte man eine Waffe auf Tier 2 haben.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  6. #156
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.901
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Und durch. Ich muss sagen das mich das Ende doch sehr enttäuscht hat, schint als hätte Square Enix gegen Ende unter Zeitdruck gestanden. Wirkt irgendwie unlogisch und lieblos.

    Und an die Leute die gefragt haben ob der Song von Leona Levis oder wie sie heist irgendwo vorkommt: Im Endvideo kommt der Song kurz vor.

    Und nun peitscht mich aus für den bösen bösen Doppelpost
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  7. #157
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ach, so lang die eigentliche Endsequenz was länger ist als bei FFVII werd ich schon damit zufrieden sein Das hatte zwar ein wirklich cooles Ende, aber ich hab einfach längere Sequenzen erwartet.

    Bin soeben erst in Kapitel 9 angekommen. Wie dürfte das zeitlich (also quasi ne %-Angabe wie viel vom gesamten Game) so sein, wenn man eher das Augenmerk auf Durchzocken legt als auf Nebenmissionen?

  8. #158
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.901
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Das Spiel hat 13 Kapitel, wobei man ab Kapitel 11 alles doch recht Zügig vorran geht, wenn man die Nebenmissionen lässt. Ich würde sagen noch höchstens 7 Stunden Spielzeit und du bist "durch".

    Und leider ist die Endsequenz...zumindest kahm mir das so vor, im Vergleich zu FF7 kürzer und nicht annährend so...episch. Schwer zu beschreiben ohne zu Spoilern, aber du wirst verstehen wenn du durch bist.

    Momentaner stand der Dinge: 1.200.000 von 2.000.000 Gil zusammen und bei Mission 55
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  9. #159
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Bin jetzt am Ende kurz vorm Ende von Kapitel 9, und ich muss sagen: die Kämpfe waren teilweise echt ätzend. zum Beispiel diese Psicom Ordner: direkt zu Kampfbegin zaubern die sich Hast, Protes, und noch 2-3 Nettigkeiten. Dann haben die bei allen Elementen normale Anfälligkeit, aber sowohl physischer als auch magischer Schaden halbiert -.- Arschnervig!

    Aber naja, dafür ist das Setting mal wieder einfach klasse!! Besonders die "Aussengebiete" haben es mir angetan Hab heute Abend wohl noch 1 - 2 Stündchen Zeit, da wird dann noch was weiter gespielt. Ich hoffe mal, dass ich am Ende des Wochenendes auf Grand Pulse angekommen bin

  10. #160
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.002
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hab mir jetzt auch FF13 zugelegt hehe .
    nach ca. 90 Minuten Spielzeit bin ich positiv überrascht !
    natürlich ist es "schlauchig" und die Geschäfte machen bisher wenig Sinn ^^ , aber die Charaktere (Vanille ist ein bischen nervig ..) sind ziemlich gut gelungen =) (sofern man das nach 90 Minuten sagen kann hehe) bin mal gespannt ab wann man seine Helden pimpen kann usw.
    heut abend wird nach n bisl weitergespielt =) , mal sehen wann das erste Game Over kommt ^^
    (bei FFX etwa nach 35 Std, bei FFXII schon nach ca. 25 Minuten ..einmal falsch abgebogen und .. ^^)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden