12 »
  1. #1

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    4

    NDS geht nicht mehr an?!

    Hallo zusammen, erst mall wünsche ich euch allen ein guter Rutsch ins neue Jahr Also ich habe ein kleines problem mit meinem NDS!

    Ich kann mein Nintendo DS nicht mehr einschalten, auf laden kann ich den auch nicht mehr! Der Akku funktionert noch Prima, ich hab den Akku bei meinem Kollegen auspobiert und geht ganz normal!
    Wenn ich das Ladekabel einstecke, leuchtet das rote LED-Lämpchen kaum 1 Sekunde...!
    Weis jemand von euch an was es liegen könnte...also...ich bin wirklich sehr Enteuscht von diesem Gerät!

  2. #2

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    4
    keiner eine Idee, Warum?

  3. #3
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Und das Ladekabel ist auch noch funktionstüchtig? Wenn nicht wird wohl irgendwas am Eingang vom DS für das Ladekabel sein, da musst du bei Nintendo anrufen.

  4. #4

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    4
    Das Ladekabel Funktioniert 101% Prozent da ich zwei habe...ach ja ich habe den alte NDS...
    Wenn ich das Repariere lasse kaufe lieber ein neuer NDS

  5. #5
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von sliman Beitrag anzeigen
    Der Akku funktionert noch Prima, ich hab den Akku bei meinem Kollegen auspobiert und geht ganz normal!
    Also sofern du noch Garantie hattest, und diese nicht beim Austausch vom Akku erloschen ist( keine Ahnung, da kenn ich mich nicht aus), solltest du erstmal bei Nintendo anrufen, dann reparieren die den DS umsonst( meine ich).

  6. #6
    Avatar von Araton
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Nordrheinwestfalen
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    Super Smash Bros. Brawl,Mario Kart Wii,Pokémon Diamant und Perl,Animal Crossing und Pokemon Goldene Edition: HeartGold
    Konsolen
    Wii DS GBA
    ja das ist war,war auch bei meiner wii so^^Aber ich glaub wenn du den DS kurz nach dem release gekauft hast müsste die garantie hin sein^^

  7. #7

    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    213
    Spielt gerade
    Pokemon Platin
    Konsolen
    geh zum laden wo du ihn gkauft hast und melde das problem, selbst wenn die garantie abgelaufen ist versuchen kann man es, mir haben die verkäufer abgenommen man hätte 2 jahre auf hardwaregarantie, obwohl es nur ein jahr ist^^

  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    es sind zwei jahre gewährleistungsfrist ^^

  9. #9
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Hach ja, Gewährleistung und Garantie...such mal im Forum hier.

  10. #10

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    4
    Der NDS ist schon mehr als 2 Jahre alt... Für die Reparatur muss ich sicher etwa 70 Euro zahlen...! Und da hab ich wirklich kein Bock, dan reparier ich lieber das teil selber.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden