« ... 309359399407408409
  1. #4081
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.244
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Wetter: Darf gerne so bleiben.

    Laune: Wochenend-Vorfreude.

    Appetit: Ein Franzbrötchen zum Mittag (belegte Brötchen waren aus), eine Banane zum Abend. Ich bin satt.

    Durst: Ein schöner Eistee.

    Gesundheit: Passt. Das Ergebnis vom Online-Autismus-Test überrascht mich nicht. Muss beim nächsten Arztbesuch mal nachfragen.

    Beschäftigung: Arbeit, Radfahren, nachdenken.

    TV: Verstaubt.

    Buch: Ein staubtrockenes Buch über IT-Servicemanagement. Jay Kristof's Das Reich der Vampire schaut mich weiter vorwurfsvoll an. Lies mich.

    Musik: High & Low von Gemma Hayes. Das letzte Album ist viel zu lange her.

    Videospiele: Forza Horizon 5 und Trails to Azure. Im Nachhinein fühlt sich Zelda wie Arbeit an. Heute einen Haufen Games von Limited Run bekommen.

    Outfit: Dunkelblaues Shirt und Trekking-Hose. Das gleiche (aber nicht dasselbe) wie jeden Tag.

    Frisur: Muss mal wieder zum Friseur. Graue Spitzen wegschneiden lassen.

    Highlight des Tages: Fast vom Fahrrad gefallen, als neben mir ein Mäusebussard (?) aufgeschreckt los flog.

    Wünsche: Dass eine mir wichtige Person wieder gesund wird. Ansonsten tatsächlich wunschlos glücklich.

  2. #4082
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Wetter: Der Herbst ist da! Ziehe mich morgens passend fürs Fahrrad in der Kühle an und schwitze mittags bei der Rückfahrt, weil es wieder warm geworden ist.

    Laune: Liege neben meinem Leben und schaue dem überbrodelnden Topf zu, wohl wissend, dass jeder übergeschwappte Tropfen weh tut, aber ohne die nötige Energie, es aufzuhalten.

    Appetit: Bauch ist voll. Gab vorhin was von Hello Fresh und danach noch Brötchen und danach noch Nougat Bits.

    Durst: Wasser. In letzter Zeit hab ich immer vorm Schlafengehen Durst und dann platzt mir in der Nacht fast die Blase x)

    Gesundheit: Chronische Erschöpfung, ansonsten gut.

    Beschäftigung: Eigentlich gehe ich grad schlafen, aber kann mal wieder den Abend nicht loslassen. Hocke vor dem Bett und schreibe hier.

    TV: Hab zuletzt die One Piece-Serie auf Netflix geschaut und davor ein paar Folgen Yellowjackets. Grade schaue ich aber nichts kontinuierlich ..

    Buch: Shining.

    Musik: Heute beim Sortieren von Flohmarktartikeln mal wieder die Musik ordentlich aufgedreht und laut mitgesungen. Das tat gut!

    Videospiele: Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations. Aktuell beim letzten Fall

    Outfit: Schlafsachen. Müssen schon die warmen sein, weil das Schlafzimmer schlecht isoliert ist und die Luft nachts unangenehm wird.

    Frisur: Offen. Bin in letzter Zeit wieder genervt von meinen (mittlerweile wieder sehr langen) Haaren, aber zum Herbst/Winter lasse ich sie auf jeden Fall dran.

    Highlight des Tages: Ein paar tolle Sachen auf der Straße gefunden, die da "zu verschenken" auslagen.

    Wünsche: Dass ich beim Flohmarkt demnächst einiges loswerden kann.

    Grüße: An alle Flohmarktliebhaber*innen.

  3. #4083
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Wetter: Frisch, windig, dunkel. Gemütlich.

    Laune: Joa, muss halt.

    Appetit: Immer. Vielleicht gönnt man sich gleich mal ne Pizza?

    Durst: Wasser

    Gesundheit: Läuft auch, abgesehen von Dauermüdigkeit.

    Beschäftigung: Arbeit

    TV: aktuell noch aus

    Buch: Wieder mal zu viel. Unter anderem "Man lebt nur zweimal".

    Musik: Sky Radio

    Videospiele: Nachdem ich mit Super Mario RPG leider nichts anfangen konnte, probiere ich mich an Melatonin.

    Outfit: Schlabberhose und Schlabbershirt

    Frisur: auf dem Rückzug

    Highlight des Tages: Feierabend und einen Tag näher am WE

    Wünsche: Zufriedenheit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden