« ... 291341381389390391
  1. #3901
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    19.360
    Spielt gerade
    I am Setsuna (Switch), Secret of Mana (Switch), Horizon: Zero Dawn (PS4)
    Network ID
    DerDani84
    Konsolen
    Switch PS4 3DS PS3
    Wetter: Sonne! Zum Glück nicht zu heiß, sondern angenehm warm

    Laune: Nah am langen Wochenende - Dienstag hab ich auch noch frei!

    Hunger: Grad zwei lecker grüne Äpfel gefuttert

    Durst: Wasser mit Kribbel

    Gesundheit: Ein dickes Auge

    Beschäftigung: arbeiten

    TV: Nee

    Bücher: Nö

    Musik: Horizon OST

    Videospiele: Hab schon nen halbes Stündchen Chrono Trigger hinter mir, heut Abend dann hoffentlich Kingdom Hearts beenden

    Outfit: Jeans, Shirt, Kurzarmhemd

    Frisur: Schaut nach nem harten Kampf aus

    Highlight des Tages: Hoffentlich der Abspann von KH

    Wünsche: Dass ich KH wirklich schaffe, trotz des krassen Schwierigkeitsgradsanstiegs -.-

    Grüße: An alle, die stets auf absolutely very easiest spielen!

  2. #3902
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    19.360
    Spielt gerade
    I am Setsuna (Switch), Secret of Mana (Switch), Horizon: Zero Dawn (PS4)
    Network ID
    DerDani84
    Konsolen
    Switch PS4 3DS PS3
    Wetter: Ein wenig kühler als die letzten Tage, zum Glück!

    Laune: Keine 3 Stunden mehr bis zum Wochenende

    Hunger: Hatte beim Bäcker gut eingekauft und schon alles verdrückt

    Durst: Heute Morgen mit Pepsi Light angefangen, dann gabs zwei Kaffee, und gleich wieder Pepsi Light

    Gesundheit: Passt!

    Beschäftigung: arbeiten

    TV: Ich hoffe mal nicht

    Bücher: Nö

    Musik: Horizon OST

    Videospiele: Hmm... ich denke Mal heut nicht

    Outfit: Jeans, Shirt, Kurzarmhemd

    Frisur: Zurechtgebogen

    Highlight des Tages: Früher Feierabend!

    Wünsche: Nen schönes Wochenende

    Grüße: an alle Wochenendophilen

« ... 291341381389390391

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden