1. #1
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4

    Indiana Jones and the Staff of Kings [LucasArts]

    Indiana Jones and the Staff of Kings



    Trailer:

    [ame]http://de.youtube.com/watch?v=7bpVUXMQOqU&fmt=18[/ame]


    Seit gestern wissen wir nun also von der Existenz eines neuen Indiana Jones Titels, der unter anderem auch für die Wii kommt. Was erwartet ihr euch hier so von dem Spiel?

    Was meint ihr wie lange es in Entwicklung war? Die für einen Release des Spiels im Frühjahr recht späte Ankündigung halte bei so einem Titel bei jedem anderen Publisher außer Nintendo für recht ungewöhnlich, oder? Ein Schnellschuss oder schon länger geheim in Entwicklung?
    Habt ihr Angst, dass es eine schlechte PS2-Portierng wird oder glaubt ihr an einen Wii-Fokus der Entwickler (man darf ja aufgrund des Endes im Trailer recht optimistisch diesbezüglich sein )? Meint ihr es wird eine exzessive Wi-PeitschenSteuerung geben, ähnlich wie in SW:TFU?

    Oder könnte es dank starken Pushens seitens Nintendo aufgrund des Releases im Frühjahr sogar der erste 3rd-Party Titel mit WiiMotion+ werden? (Achtung, Utopie ^^)

    Der Trailer macht mir zumindest Lust auf mehr, wie gehts euch dabei?

  2. #2
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Ich hofe sehr, daß es kein Schnellschuß ist. Doch zumindest der Trailer sah sehr geil aus und selten habe ich mich so sehr auf ein Spiel gefreut. Mal abwarten, bis wir erste bewegte Bilder sehen.

  3. #3
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.240
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Es gibt erste Screens zum Spiel, und naja, urteilt selbst...
    Weshalb machen Entwickler nicht mal einen miserablen Trailer, dann kann das fertige Spiel wenigstens positiv überraschen^^

    http://www.gfdata.de/archiv01-2009-gamefront/4129.html

  4. #4

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366

    Bin wiedermal entäuscht.

    Knapp 59% Durchschnittwertung hat Indiana Jones the Staff of Kings bis jetzt bei metacritic.com bekommen. Ich muss sagen, dass ich mal wieder entäuscht wurde. Schlechte Wertungen, hoher Preis (knapp 60 Euro) u.s.w....
    Für ein gutes Spiel bin ich auch bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen, aber das scheint hier nicht der Fall zu sein.
    Schade.

  5. #5

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Sicher wird es den einen oder anderen hier überraschen, aber ich habe mir INDIANA JONES UND DER STAB DER KÖNIGE gekauft. Bis jetz, habe ich es nicht bereut. Mir ganz persönlich macht es Spaß. Die Grafik ist ganz gut und meiner Meinung nach funktioniert die Wiiremote Steuerung auch ganz gut. Wenn man erst einmal dahinter gestiegen ist, das man bei Prügelein nicht nur die Fäuste, sondern auch die Peitsche und andere rumliegene Gegestände benutezn kann, dann kann man auch ohne "Wiiremoterumgefuchtel" -wie einige Rezensoren schrieben- seine Gegner besiegen. Die Schußwechsel laufen in einer Art Rail-Shooter-Modus ab. Aber mir haben sie bisher Spaß gemacht. (Nicht nur auf die Gegner schießen) Meiner Meinung nach hat das Game eine knappe 80ziger Wertung verdient. Aber ich bin da vielleicht auch ein wenig voreingenommen, da ich großer Indy-Fan bin. Jedenfalls von den alten drei Filmen.
    Moderatoren

  6. #6
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Mein Arbeitskollege hat es sich als Indi Fan gekauft und ist maßlos enttäuscht, er sagt das das SPiel viel zu einfach und linear ist man brauch gar nicht nachdenken, da einem eingeblendet wird was man wie als nächstes zu tun hat.

Ähnliche Themen

  1. Indiana Jones and the Staff of Kings für Nintendo DS & Wii
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 14:29
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 16:53
  3. LEGO Indiana Jones Artworks
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 17:08
  4. LEGO Indiana Jones Gallerie
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 11:19
  5. LEGO Indiana Jones
    Von greedy im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 13:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden