12 »
  1. #1

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757

    Dead Rising 2 angekündigt

    In the latest issue of Japanese gaming magazine Famitsu, Capcom indicated that 2009 would be 'the year of multiplatform'. In 2009, they will be focusing on releasing primarily multiplatform games for both the PlayStation 3 and XBox 360. This includes the sequel to the 360 exclusive zombie beat 'em up, Dead Rising. The sequel has finally been confirmed, and is due to hit in 2009. Capcom does promise some special goodies exclusive to the 360 version, in order to show it's good will towards the console

    http://www.ps3center.net/news/2232/d...multiplatform/

    Yeah, ich freue mich drauf

  2. #2
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Na ich weiß nicht Der erste Teil hatte schon ne gewisse Atmo aber leider zu viele Bugs die auch nachträglich nicht geändert wurden. Allein die Ladezeiten wenn man in einen anderen Teil des Kaufhauses gegangen ist und gleich 5 Minuten der Zeit abgezogen wurde...pfff. Dann der Bug das die Gefangenen ganz gerne mal von den Toten auferstehen, auch wenn man sie schon 2 Mal erledigt hatte und die Tatsache, dass man nicht mit der Waffe zielen und gleichzeitig laufen kann. Das die Schrift auf HD getrimmt war und man es auf nem normalen TV nicht erkennen konnte. Wenn sich Capcom um diese Fehler und Gameplay Fehler kümmert, dann werd ich einen Kauf in Erwähnung ziehen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #3
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Zitat Zitat von GaiusZero Beitrag anzeigen
    Na ich weiß nicht Der erste Teil hatte schon ne gewisse Atmo aber leider zu viele Bugs die auch nachträglich nicht geändert wurden. Allein die Ladezeiten wenn man in einen anderen Teil des Kaufhauses gegangen ist und gleich 5 Minuten der Zeit abgezogen wurde...pfff. Dann der Bug das die Gefangenen ganz gerne mal von den Toten auferstehen, auch wenn man sie schon 2 Mal erledigt hatte und die Tatsache, dass man nicht mit der Waffe zielen und gleichzeitig laufen kann. Das die Schrift auf HD getrimmt war und man es auf nem normalen TV nicht erkennen konnte. Wenn sich Capcom um diese Fehler und Gameplay Fehler kümmert, dann werd ich einen Kauf in Erwähnung ziehen.
    Dito!
    Die Steuerung war absolut beschissen. Ich hoffe ja auch noch auf deutlich bessere Grafik. Und vielleicht ein bisschen leichter? Ich hab es irgendwann abgebrochen zu spielen, wegen der blöden Speicherfunktion, der Schwierigkeit, aber vorallem wegen der Steuerung.


  4. #4

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Stimmt dass mit der beschissenen SDTV anpassung war ein Krampf,sowie dass es nur ein Speciherslot gab.

    Nichtsdestrotrotz ist Dead Rising für mich ein Highlight gewesen dass es mal was neues war.

  5. #5

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Kommando zurück.

    http://www.videogaming247.com/2009/0...istranslation/

    PS: Sorry für Doppelpost

  6. #6

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Yeah Triplepost

    Diesmal ist es offiziell:

    Capcom hat heute Dead Rising 2 offiziell angekündigt. Das Spiel entsteht wie bereits vermutet bei Blue Castle Games, die Unterstützung von Mitarbeitern des ersten Teils bekommen. Erscheinen wird Dead Rising 2 für Xbox 360 und PS3, einen Termin gibt es bislang nicht.

    Schauplatz ist diesmal Fortune City, ein fiktives Spielerparadies in den USA. Auch diesmal wüten wieder tausende Zombies, die mit allerlei Hilfsmitteln beseitigt werden können. Erste Screenshots findet ihr in der Galerie.







    Quelle: www.consolewars.eu
    Yeah, ich freue mich drauf

  7. #7
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Schaut schon nett aus, allerdings erstmal abwarten ob Capcom die Fehler aus dem ersten Teil beherzigt hat. Ich hoffe das das Gameplay auf einer anderen Grundlage basiert als der erste Teil.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #8
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Zitat Zitat von GaiusZero Beitrag anzeigen
    Schaut schon nett aus, allerdings erstmal abwarten ob Capcom die Fehler aus dem ersten Teil beherzigt hat. Ich hoffe das das Gameplay auf einer anderen Grundlage basiert als der erste Teil.
    Dito, sieht echt "lecker" aus. Auch wenn ich den Protagonisten nicht so sympathisch finde (Okay, Frank West war auch keine Granate, aber doch besser). Positiv sind vor allem die Mimiken!

    Aber ich sehe keine Kamera :(


  9. #9

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    yeah sieht nice aus.
    Also ich freu mich schon drauf. Teil 1 hat einfcah zu sehr gerockt ^O^

  10. #10
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Freeky Beitrag anzeigen
    Dito, sieht echt "lecker" aus. Auch wenn ich den Protagonisten nicht so sympathisch finde (Okay, Frank West war auch keine Granate, aber doch besser). Positiv sind vor allem die Mimiken!

    Aber ich sehe keine Kamera :(
    Oh ja bitte, bloß keine Kamera und auch kein Zeit-Feature. Wenn man Aufgaben erledigen soll, dann ohne Zeitdruck.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Ähnliche Themen

  1. Dead Rising für Wii...
    Von Knacht im Forum Nintendo
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 10:40
  2. Dead Rising
    Von nniillss im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 14:22
  3. TGS08: Rockkonzert in Dead Rising
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 22:42
  4. Dead Rising - Untotes Bildmaterial
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 23:14
  5. Capcom bringt Dead Rising auf die Wii!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden