123 ... »

Thema: Mass Effect 2

  1. #1

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757

    Mass Effect 2

    Passend zu dem Teaser von heute gibt es auch 2 schöne Artworks.


    Teaser

    http://www.gametrailers.com/player/45798.html

  2. #2
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich bin auf alle Fälle mal gespannt, welche Infos zur E3 losgelassen werden?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #3
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Ich rechne eigentlich fest mit einem Koopmodus! Ich habe sogar noch irgendwie schwammig in Erinnerung, dass ein Entwicklet sowas sogar bestätigt hatte.

    Achja, das Shepard tot ist wird nicht stimmen denke ich. Schliesslich wurde ebenfalls mal gesagt, dass man seinen alten Shepard in den zweiten Teil übernehmen werden könne.

    Aber bin jetzt schon spitz darauf und kriege wieder Lust auf Teil 1.

  4. #4
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hoffentlich sind die Erfolge für den zweiten Teil ein bisschen besser gesetzt. Ich hab mich nie durchringen können das Spiel gleich 4 Mal durchzuspielen, nur um den Großteil immer mit einem bestimmtem Teammitglied zu bestreiten.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #5
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Joar, aber das machte wirklich Spaß. Mir fehlt nurnoch einer und mit dem ein paar Missionen. Mal schauen, die Achievements hohl ich mir noch, aber nicht die mit allen Skills. Das ist echt nervtötend. Aber so hätte ich immerhin 990/1050 Für die anderen müsste ich dann ja quasi als Biotechniker nochmal neu anfangen und darauf hab ich nun wirklich 0 Lust.

  6. #6
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Ja die Erfolge waren shcon echt dämlich. Die haben die Freiheit geraubt wie ich finde.
    Man musste sich entscheiden mit wen man rumläuft, ob man gut oder Böse ist usw. Habs daher beim ersten durchspielen völlig ignoriert.


    @nnniillss

    KOOP-modus bei Mass Effect? In dem Spiel läufst du so oft nach A nach B nur um zu Quatschen... Was bringt da n KOOP-modus? Sollen die sich im Dialog abwechseln oder was. Ich kanns mir einfach schlecht vorstellen


    Wie shcon geschrieben zocke ich grad wieder den ersten Teil. Hab glatt vergessen wie ich das Spiel doch geliebt habe ^^

  7. #7
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Zitat Zitat von Yoshigruen Beitrag anzeigen
    @nnniillss

    KOOP-modus bei Mass Effect? In dem Spiel läufst du so oft nach A nach B nur um zu Quatschen... Was bringt da n KOOP-modus? Sollen die sich im Dialog abwechseln oder was. Ich kanns mir einfach schlecht vorstellen
    Naja, vielleicht einfach so dass einer den Hauptchar zockt und der andere eher Sekundär mitspielen kann, halt so wie es bei Mass Effect 1 schon ist mit dem Squad. Auf der Citadell und so würde dann immer nur Spieler 1 zocken, bei Missionen auf Eden Prime usw könnte Spieler 2 auch mitwirken.

  8. #8
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von nniillss Beitrag anzeigen
    Aber bin jetzt schon spitz darauf und kriege wieder Lust auf Teil 1.
    DITO!

    Fand btw die Erfolge im ersten Teil gar nicht sooo übel, bin z. zt. bei meinem 8. und wohl auch letzten Durchgang . Aber weniger wegen den Erfolgen mehr aufgrund der Story, der Dialoge und dem ganzen Feeling hab ich es so oft durchgezockt.

    Imho wärs der Oberknüller wenn der zweite Teil ein MMORPG wird . Oder wenigstens grössere Gebiete, mehr Sonnensysteme, eine nicht lineare Story und generell mehr Freiheit ^^.

  9. #9
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Naja, linear war der erste Teil ja jetzt nicht unbedingt. Man konnte ja hin wo man wollte und einigen Stellen wurde die Story weitererzählt. Ich würde mir wünschen das es mehr Drumherum geben wird. Also mehr Bereiche auf der Citadell, mehr Aliens, einfach mehr Leben.

    Hab mir den Trailer nochmal angeguckt und vielleicht spielt man ja wirklich nicht mit Shepard? Er war der erste Spectre aber bestimmt nicht der letzte. Könnte mir auch gut vorstellen, dass man mit einem anderen Spectre spielt um herauszufinden was mit Shepard passiert ist oder so.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #10

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Im allgemienen untercheiden sich Teaser ja doch erhbelich vom fertigen Spiel.

    Mein Shepard ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich würde mir wünschen in wieder Spielen zu können.

Ähnliche Themen

  1. Mass Effect - Rollenspiel mit Shootereinschlag
    Von Smokey im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 21:40
  2. The Butterfly Effect
    Von Cleese im Forum Off Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 13:17
  3. Butterfly Effect
    Von BigDan im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 12:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden