« 12345 ... »

Thema: Mass Effect 2

  1. #21
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen
    Tja, was soll ich sagen... ich warte auf die Fortsetzung eines der besten Games der Generation. Kann sich da jemand anschliessen?

    Ich schliess mich zu 100% an ^^. Ich hoffe auch das das Kampfsystem überarbeitet wird, die Spezialfähigkeiten auszuwählen ging zwar gut von der Hand nur leider hat das immer viel Tempo aus den Kämpfen genommen. Weniger Grau im Spiel wäre auch wünschenswert, genauso wie die vorgegebenen Wege auf den wichtigen Planeten waren störend.


    2010...hm...na hoffentlich ist meine Konsole nicht genau da dann wieder in Reperatur bisher geht se alle 8-9 Monate kaputt .
    Geändert von Hunter 117 (18.03.2009 um 09:51 Uhr)

  2. #22

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Video aus der Alpha Version

    http://gamevideos.1up.com/video/id/24194

    Spoiler
    Man beachte dass N7 Logo

  3. #23
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    GDC: Mass Effect 3 wohl mit Weltraumschlachten

    28.03.09 - Im Rollenspiel Mass Effect 3 wird es offenbar auch Weltraumschlachten geben. Das deutete Casey Hudson, Director von Mass Effect 2, gegenüber GameTrailers an.

    'Es gibt in Mass Effect 2 zwar keine Weltraumschlachten, doch das ist etwas, was wir schon gerne irgendwann mal innerhalb der Trilogie haben möchten', sagt Hudson.

    Gamefront.de

    Der zweite Teil ist noch nicht mal in greifbarer Nähe, schon gibt es Spekulationen bzw. Pläne über den letzten Teil. Wobei sich die Frage stellt, wird der dritte Teil noch für die jetztige Generation erscheinen oder doch erst für die nächste?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #24
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Auf Gametrailers gabs ein nettes Interview. Anscheinend kann man das Spiel aus verschiedenen Perspektiven spielen und wenn man seinen alten Charakter importiert, fängt man komplett anders an, als wenn man quasi ein neues Spiel startet.

    Freu mich auf die E3, da gibts dann mehr Infos!

  5. #25
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Weltraumschlachten erst im dritten Teil? Dann überspring ich einfach den Zweiten :-) Finde es einfach lächerlich, wenn die Entwickler vor Release schon das eigentliche Spiel runterziehen durch ihre Aussagen. Wieso sagt man sowas? Damit die Leute sich denken "Oh man, das wäre eigentlich im Spiel gewesen, aber dann gäbe es ja keinen Grund mehr für einen Nachfolger, also wurde das Feature gestrichen".

  6. #26
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Hoffentlich wird das Deckungssystem noch verbessert, wirkt etwas hölzern :/.

  7. #27
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Also die Gameplay-Szenen sehen gut aus, soll ja auch ein Aktion-RPG sein, der mehr Wert auf Story legt, als auf die Kämpfe. Hoffe allerdings, dass die Kämpfe taktischer werden, man konnte ja sogar auf ganz schwer nur mit der Waffe und kaum mit Einsatz der Kräfte das ganze Spiel ohne Probleme durchspielen.

  8. #28

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Neues Video

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=Oxx0ZDZcR2M[/ame]

  9. #29

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Oh man wie ich mich grad ärger dass ich Mass Effect komplett von der Xbox HD gelöscht habe, dabei wollt ich nur das Spiel selbst, nicht den Spielstand löschen Grrr, das wars nu mit dem Spielstand für Teil 2

  10. #30
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Konnte mir das Video leider erst ohne Sound anschauen (Mein Pc hier hat kein Sound), aber die Gesichtsanimationen scheinen ja nochmal verbessert wurden sein. Also ich freue mich auch immer mehr auf den Blockbuster!

    @Raffi: Oh, that sucks :[

Ähnliche Themen

  1. Mass Effect - Rollenspiel mit Shootereinschlag
    Von Smokey im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 21:40
  2. The Butterfly Effect
    Von Cleese im Forum Off Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 13:17
  3. Butterfly Effect
    Von BigDan im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 12:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden