12 »
  1. #1
    gesperrt - Name geändert

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    453

    Der Thread für neue Mitglieder

    Wie die Überschrift schon aussagt, trifft sich hier nicht der alte Smog, sondern die neuen User dieses Forums, auch wenn es leider nicht sehr viele sind, aber ein paar werden es sicher sein, mit denen man sich hier austauschen kann

    Alle anderen sind hier unerwünscht

    P.S. Viel Spaß

  2. #2
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Da ich noch nicht ganz 5 Jahre hier und bei den 5+ Leuten unerwünscht bin, poste ich mal hier rein und freue mich schon auf die vielen vielen Erinnerungen, die wir Neuen miteinander bei NO teilen und uns erneut uns Gedächtnis rufen können

    Diese blöden 5er mit ihren jahrelalten Geschichten immer, man sollte nach vorne blicken, nicht nach hinten!!


  3. #3
    gesperrt - Name geändert

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von Freeky Beitrag anzeigen
    Da ich noch nicht ganz 5 Jahre hier und bei den 5+ Leuten unerwünscht bin, poste ich mal hier rein und freue mich schon auf die vielen vielen Erinnerungen, die wir Neuen miteinander bei NO teilen und uns erneut uns Gedächtnis rufen können

    Diese blöden 5er mit ihren jahrelalten Geschichten immer, man sollte nach vorne blicken, nicht nach hinten!!
    Auch wenn hier die Spaßecke ist, in diesem Fall weiß ich nicht ob das wirklich lustig ist!?
    Mit diesem Post hast du dich nun restlos als unlaubwürdig geoutet, lächerlich, ein Armutszeugniss für dich, aber ich hab mit so etas ehrlich gesagt schon gerechntet, warum wohl Ich hatte wenigstens so viel Courage, um im 5 Jahre Thread nichts zu schreiben, aber du hast mit deinem Post bewiesen, dass du keinen Anstand und null Ehre hast!
    Außerdem, wenn man es genua nimmt. du hast weder hier, noch im 5 Jahre Thread was zu suchen! Entweder dein Post hier verschwindet oder ich werde es dir gleichtun und im anderen mitmischen, hängt von dir und den Moderatoren ab!

  4. #4
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Oh mein Gott! Er wird es tun! Er wird in den Thread für Mitglieder, die länger als 5 Jahre hier sind posten!

    Spaßecke, nicht alles so ernst nehmen
    Wenn die Leute mich drüben nicht wollen, dann zähle ich wohl für sie zu den Neuen. Und die Neuen dürfen hier posten, oder nicht? Was hat das mit Anstand und Ehre zu tun?!


  5. #5
    gesperrt - Name geändert

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von Freeky Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott! Er wird es tun! Er wird in den Thread für Mitglieder, die länger als 5 Jahre hier sind posten!

    Spaßecke, nicht alles so ernst nehmen
    Wenn die Leute mich drüben nicht wollen, dann zähle ich wohl für sie zu den Neuen. Und die Neuen dürfen hier posten, oder nicht? Was hat das mit Anstand und Ehre zu tun?!
    Wenn du das nicht weißt.... Ich weiß nur eines, diesen Thread habe ich nicht kaputt gemacht
    Weiß nicht, normalerweise nehm ich auch nicht alles gleich Ernst, nur in diesem Fall fällt mir anderes leider etwas schwer, du weißt ja sicher warum......

    Bis auf ein paar Monate bist du ja ein 5er, also bleib lieberdrüben bei den "alten"
    Wir brauchen hier nur wirklich junges, frisches Fleisch+Blut

    Im übrigen möchte ich nicht wissen, was abgelaufen wäre, wenn ich mir erlaubt hätte, etwas im 5er Oldie Thread zu posten....
    Geändert von User XYZ (19.03.2009 um 22:21 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    guter konter-thread

    also ich zähl mich noch zu den neuen bin ja auch erst 1 jahr un paar monate hier^^
    vllt macht ja noch jmd nen thread für mittlere mitgleider auf oder so xD

  7. #7
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Probier es aus, Mut geht doch mit Anstand und Ehre einher.

    Ich finde es übrigens extrem anstandslos der Ehre gegenüber, diese hochtrabenen Begriffe in die Spaßecke eines Nintendoforums zu übertragen.

    Und ich hab den Thread nicht kaputt gemacht, nein nein nein das waren die Anderen!
    (Nebenbei ist der Thread Sinn-Los.)


  8. #8
    gesperrt - Name geändert

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von Bonus_Track Beitrag anzeigen
    guter konter-thread
    Thanks, da hat jemand den Sinn des Threads verstanden...

    Zitat Zitat von Freeky Beitrag anzeigen
    (Nebenbei ist der Thread Sinn-Los.)
    Verstanden? Hier wohl eher nicht

    Aber es gibt ja mittlerweile einen Mittel Thread, sehr schön

    Welcher fehlt hier jetzt noch? Na, weiß es jemand?

    Da ich ja Anstand besitze, und nichts im 5er Thread poste, eine Frage an die Oldies:
    Wie kann man 5 Jahre und länger im Forum angemeldet sein, aber so wenige Beiträge haben?
    Teilweise haben einige nach 5 Jahren nicht mal 1000 Posts geschafft, warum?
    Das zeugt nicht wirklich von reger Beteiligung hier im Forum!

    Wenn ich bedenke, dasss ich in zb. in 2 Foren bereits nach 2 Jahren gute 10000 Beiträge hatte, wirkliche Beiträge, also keine 1 Zeiler wie ich sie hier so oft lesen muss.....

    Zu guter letzt hier noch eine Anmerkung: Wenn ich (wie hier von einigen immer wieder gerne behauptet wird) nur auf Streit aus wäre, hätte ich zb. im 5er Oldie Thread schon längst was gepostet, anstandshalber, und um keinen unnötigen Streit vom Zaun zu brechen hab ich das nicht getan, was man von anderen hier leider nicht behaupten kann, sehr schade eigentlich....
    Geändert von User XYZ (19.03.2009 um 23:21 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    5 Jahre angemeldet und weniger als 1000 Posts zeugen auch von nem gesunden Reallife. 5 Wochen hier und fast 400 Posts zeugen von...öhmmm...na kannst du es erraten?

    Von virtuellen Schwanzvergleichen halte ich sowieso nix.

  10. #10
    gesperrt - Name geändert

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von nextmx Beitrag anzeigen
    5 Jahre angemeldet und weniger als 1000 Posts zeugen auch von nem gesunden Reallife. 5 Wochen hier und fast 400 Posts zeugen von...öhmmm...na kannst du es erraten?

    Von virtuellen Schwanzvergleichen halte ich sowieso nix.

    Ich auch nichts... Aber das hat damit nichts zu tun!

    Und so eng würd ich das jetzt nicht sehen, wenn man so alt ist wie ich, hat man etwas mehr Zeit übrig für manche Sachen! Wenn man aber als junger Mensch ständig hier abhängt, dann sollte man sich schon eher Gedanken machen bezüglich Reallive Da wüßte ich meine Zeit sicher besser zu nutzen!

    Wenn ich mir vorstelle was ich als 20 jähriger alles gemacht habe, und was die Leute jetzt mit 20 tun, oh Gott, da kommt einem das kalte Grausen...

    Damals gab es keine Handys, kein Internet (zum Glück) und vieles andere auch nicht, da hat man sich noch auf das wirklich wichtige und wesentliche konzentriert und mehr Spaß am echten Leben gehabt....

Ähnliche Themen

  1. Der neue Aussprache-Thread
    Von fabs im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 23:27
  2. Mitglieder verschandel Thread
    Von hirse im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 14:51
  3. Der neue Dummschwaller-Thread
    Von variant im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden