123 »
  1. #1

    Majora's Mask morgen in der europäischen Virtual Console!


  2. #2
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    BOAH .

    Kneif mich mal bitte einer . Das ging ja sehr flott! Wird morgen gekauft! ^^

  3. #3

    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    738
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    Donnerwetter... Nicht schlecht, Nintendo.
    Da hätt ich das Spiel gestern auf Emulator ja gar nicht mehr anfangen müssen.

  4. #4
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    mal sehn, ob ich mir für das game das erste mal wii points kaufe^^
    ist btw auch das einzige zelda spiel, das ich als nachfolger von oot nicht durchgezockt habe :P

  5. #5
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hol's nach Bonus_Track! Es ist eines der besten Zeldas und mal anders als die anderen. Würde mir wünschen, dass mehr Teile in diese Richtung gehen.

    Wer es noch nicht hat, muss jetzt quasi zuschlagen!

  6. #6
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.907
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Wieso wird speziell auf die englische Nintendo-Seite hingewiesen, wenn's doch auch auf der deutschen zu finden ist...? Die Nintendo of Europe-Seiten sind inhaltlich alle gleich, nur in anderer Sprache. Warum es sich also schwer machen, wenn's auch einfach geht? ^^

    Super Sache übrigens, dass es Majora's Mask schon so schnell zu uns geschafft hat. Jetzt sind wohl sogar eher dran als Japan und Amerika.
    Geändert von Verwirrter (03.04.2009 um 01:06 Uhr)

  7. #7

    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    738
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    @ becher
    Was meint du mit "in diese Richtung"?
    Das Gameplay mit dem ständigem Zeitlimit oder den allgemeinen Stil der Welt und der Charaktere?
    Ich habe das Spiel bis gestern auch nie wirklich gespielt.
    Konnte es halt wegen der ständigen Bedrohung durch den Mond und der daraus resultierenden ständigen Endzeitstimmung nicht leiden.
    Jetzt, wo ich es zum ersten Mal richtig spiele und mich durch den 2. Tempel schlage, find ich's gar nicht mehr so übel. Aber trotzdem müssten, wenns nach mir geht, die kommenden Zeldas, was das Zeitlimit betrifft, nicht unbedingt wieder "in diese Richtung gehen." ^^

  8. #8
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Mit dieser Richtung meine ich, dass

    Spoiler
    es auch mal nicht um Ganondorf und Zelda geht. Link befindet sich mal nicht in Hyrule und überhaupt kommt einem alles etwas düsterer vor. Die Geschichte spinnt nicht immer um die selben Windungen wie sonst und die vielen Nebenquests, die genau auf den Zeitplan abgestimmt sind, machen auch einen Heidenspaß. Die Welt wirkte für damalige Verhältnisse verdammt lebendig. Der Stressfaktor geht mit dem "Verlängerungslied" verloren und dürfte kein Problem mehr sein.

  9. #9
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Juhuu, endlich ist es draußen!

  10. #10
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von becher Beitrag anzeigen
    Mit dieser Richtung meine ich, dass

    Spoiler
    es auch mal nicht um Ganondorf und Zelda geht. Link befindet sich mal nicht in Hyrule und überhaupt kommt einem alles etwas düsterer vor. Die Geschichte spinnt nicht immer um die selben Windungen wie sonst und die vielen Nebenquests, die genau auf den Zeitplan abgestimmt sind, machen auch einen Heidenspaß. Die Welt wirkte für damalige Verhältnisse verdammt lebendig. Der Stressfaktor geht mit dem "Verlängerungslied" verloren und dürfte kein Problem mehr sein.
    An und für sich stimme ich dir zu, dass es mehr Zelda Spiele dieser Art geben sollte. Auf der anderen Seite wäre ich froh, wenn Nintendo endlich mal eine sinnvolle und zusammenhängende Geschichte machen würde. In Wind Waker haben die einen guten Ansatz gefunden, leider mit Twillight Princess wieder über den Haufen geworfen. In MM ist vor allem die Atmo sehr tief. Ich glaub es gibt 30 Mützen/Masken die man bekommen kann und mindestens 30 Charaktere mit denen man dafür interagieren muss. Fast jeder Charakter verfolgt dabei einen eigenen Ablauf bzw. Zeitplan und verändert die Story und ganz gerne muss man dabei Mützen/Masken kombinieren. Dagegen wirkt die Welt aus OOT mit ihren paar NPCs wie ein statisches Dörfchen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Ähnliche Themen

  1. Majora's Mask im nächsten Monat in der japanischen Virtual Console
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 15:36
  2. Virtual Console 13.07.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 15:48
  3. Virtual Console 6.7.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 14:50
  4. Virtual Console
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 03:15
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2004, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden