« ... 789101119 ... »
  1. #81
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Lol ich habs die ganze Zeit gesagt aber viele wollten mir ja nicht glauben.

    Aber es hätte schlimmer kommen können ist doch eigentlich halb so wild. Sollte es dann aber doch noch bis Mai 2011 dauern ist das auch kein Beinbruch dann kann Sony sein 3-Jähriges von der Demo feiern, ne zweite rausbringen und damit auch noch Kohle scheffeln.

  2. #82
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Jetzt fehlen nurnoch schlechte Wertungen und ein schlechtes Spiel und schon wäre der Witz des Jahrzehntes fertig...

  3. #83
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Scheint aber eventuell nur für Russland zu gelten, die Verschiebung.

    http://www.play3.de/2010/10/12/gran-...bung-auf-sich/

  4. #84
    Avatar von Autrach
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Voitsberg, Österreich
    Beiträge
    598
    Spielt gerade
    Shovel Knight, The Bug Butcher, Hearthstone & Asymmetric (;
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB NES
    iPod Touch, Sega Mega Drive
    Das einzige, was ich komisch finde, is dass Areagames die News als einziger gebracht haben...

  5. #85

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Die sollen den Mist endlich rausbringen, sollen da noch Boote rein oder was?? Das Spiel wird niemals perfekt.. meine Fresse.

    Ich befürchte ja, dass da eher n Marketing Quatsch dahintersteckt. Ähnlich wie bei GoW3 wäre das Spiel wohl schon lange fertig gewesen.

  6. #86
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Perfekt wird es nie, das stimmt. Ich finde es auch einfach nur noch lächerlich...
    Aber es war mir irgendwie schon klar, allein was die ganzen Verschiebungen angibt und auch das es immer noch keine Trophy-Liste gibt hat mich gewundert. Wahrscheinlich kann man sich bei der Trophy "Fahre alle ... Fahrzeuge im Spiel" immer noch nicht auf die letztendliche Zahl einigen oder was?
    Dem Umfang zu Liebe als Rennspiele-Liebhaber würde ich es sehr gerne kaufen, wobei ich doch den Kauf meiden sollte. Die Videos (wofür die Entwickler etlich viel Zeit haben, so wie ganz viele anspielbare Demos für unterschiedlichste Kleinevents) haben mich nicht überzeugt. Ich bleibe dann doch lieber bei meinen arcardigen Rennspielen wie Grid, Dirt & Co.. Die Autos sehen klasse aus, die Strecken meiner Meinung nach leider nicht, was bringt es, wenn man jeden Baum an die richtige Stelle setzt, diese aber echt dämlich aussehen um das nur als Beispiel von der Toskana-Strecke zu nehmen, die Gesamtaufmachung der Strecken gefällt mir einfach nicht. Vielleich hätten sie die Strecken einfach alle Scannen sollen um jetzt nicht jedes Schlagloch ins Spiel zu integrieren, aber um nicht überall 100% perfekten Asphalt/... zu haben.

  7. #87

    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    249
    perfektion?ich weis nicht wer bei über 300,im infight ,noch zeit hat sich die landschaft anzuschauen.
    vieleicht wird ja auch versucht eine "frei bewegbare welt"ala GTA zu schaffen.(fragt mich jetzt nicht wie das gehen soll,aber iregdnwas großes muss es schon sein.oder total flopp)
    der floppwäre ja schon eine "tolles"spiel,vieleicht auch spitzenwertungen,aber die erwartungshaltung ist bei gt5 schon enorm.
    meiner meinung nach sind die rennspiele der vergangenen 2-3jahre an dem disaster schuld.keiner bei sony hat wohl gedacht das forza 2 so einschlagen würde.deswegen hat man gt5 wahrscheinlich von grund auf neu programmiert.(für mich waren gt3/4 nur noch bessere updates vom zweier)
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. -Albert Einstein-

  8. #88
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Naja, bei der frei begehbaren Welt bei Gran Turismo wirst du lange warten müssen

    Man misst halt die Technik auch an der Umgebungsgrafik. Was nützt einem das schönste Auto, wenn es zwischen Mario Kart Bäumen hindurch fährt? Das stört einfach den Gesamteindruck.

  9. #89
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Elitegamer Beitrag anzeigen
    perfektion?ich weis nicht wer bei über 300,im infight ,noch zeit hat sich die landschaft anzuschauen.
    vieleicht wird ja auch versucht eine "frei bewegbare welt"ala GTA zu schaffen.(fragt mich jetzt nicht wie das gehen soll,aber iregdnwas großes muss es schon sein.oder total flopp)
    der floppwäre ja schon eine "tolles"spiel,vieleicht auch spitzenwertungen,aber die erwartungshaltung ist bei gt5 schon enorm.
    meiner meinung nach sind die rennspiele der vergangenen 2-3jahre an dem disaster schuld.keiner bei sony hat wohl gedacht das forza 2 so einschlagen würde.deswegen hat man gt5 wahrscheinlich von grund auf neu programmiert.(für mich waren gt3/4 nur noch bessere updates vom zweier)
    Forza 2 und einschlagen? Forza is gut mehr auch nicht.....
    "Hack the Planet"

  10. #90

    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    249
    der onlinemodus bei forza 2 ist weltklasse.(was die bei forza 3 total vermurkst haben)
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. -Albert Einstein-

Ähnliche Themen

  1. Gran Turismo 5
    Von Morbid Angel im Forum PlayStation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 14:15
  2. Gran Turismo 4 Werbung im Radio
    Von Pisuke im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:43
  3. Gran Turismo 3 o. Concept?
    Von Biene-Maja im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2002, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden