12 »

Thema: Diablo II

  1. #1

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    332

    Diablo II

    Ich weiß, ich weiß, der PC ist ja eigentlich keine Konsole, aber nach dem GCN und dem GBA spiele ich auf dieser "Spieleplattform" am meisten. Kunststück: ich habe ja keine Xbox oder PS2!

    Naja, jedenfalls habe ich Anfang der Woche mal wieder Diablo II gezockt. Und ich war gleich wieder gefangen von diesem simplen aber genialen Spielprinzip: Monster ohne Ende abmurksen, Charakter weiterentwickeln, dunkle Höhlen und Gemäuer erforschen und zaubern, was das Zeug hält.

    Letztes Jahr habe ich es mal durchgespielt, ich muss gestehen mit dem Barbar, aber den hatte ich schon ziemlich hochgerüstet.

    Jetzt habe ich es nochmal angefangen, mit dem Paladin. Und es macht einfach genauso viel Spaß wie beim ersten Mal.

    Hoffentlich ist Baldur's Gate: Dark Alliance für den GCN auch so genial.

  2. #2
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Jo das Spiel ist genial. Im Multiplayer nochmehr...

  3. #3
    Avatar von Raiden
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    640
    ich hab auch Diablo2 is geil macht mir jetzt immer wieder spass wen ich es spiele!

  4. #4
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Ich fänd mal geil wenn für den cube nen klick and kill spiel rauskommt a´la Diablo 2 nicht so nach D&D regeln wie BG: DA oder ist das Klick and kill?
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  5. #5

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    *push*

    will den neuen d3 thread nicht zumüllen und daher frag ich ma hier.

    möchte mit 2 kumpels d2 zocken weiß aber nicht wirklich welche klasse ich picken soll damit die 3er-combo auch abgeht

    die 2 kumpels spielen

    barbar ( raserei / doppelschwung )
    pala ( eifer / fanatismus )

    ich würde wohl nen necro boner machen, aber passt das ins 3er team ? oder gibts noch ne klasse die mehr mit dem barbar / pala rockt ?!

    :P

    gibts btw ne möglichkeit die helligkeit zu erhöhen in D2 ?
    fullscreen isses ja recht hell aber will fenstermodus zocken und da isses halt dunkel :X

    gibts da irgendwo ne config datei @ d2 wo man das manuell ändern kann?
    ~ over and out ~

  6. #6
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Nimm ne Javazone, obwohl die mit Konzentration mehr rockt. Oder halt ne normale Amazone mit Mulitshot. Sofern du ne Buriza findest, geht die mit Fanatismus gut ab.

    Nen Necro wäre auch was feines, Blocker hast du ja genügend und amp-Damage und eiserne Jungfrau rockt. Ist daher Geschmackssache, mir machte zumindest die Amazone viel Spaß, aber da brauchst du wirklich nen guten Bogen.

  7. #7
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Bei Amazon.com war das Spiel in den Verkaufscharts auf 1 bei Amazon.de Platz 25 nur durch die Ankündigung von Diablo 3 echt derb

  8. #8

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    @ Zelda, ne Sorc würde auch gut reinpassen. Persönlich würde ich den Necro wählen

    Aus Aktuellem Anlass möchte ich nochmal auf folgendes hinweissen (Sorry for Spam, Cleese xD)

    Der Nintendo-Online Diablo 2 Retro Abend

    1. Worum geht es???

    Weil Blizzard uns mit Diablo 3 versöhnt dachte ich man könnte doch mal wieder D2:LOD Spielen

    2. Wer kann mitmachen???

    Jeder! Aber da pro Spiel nur 8 Leute mitmachen können sind es
    die ersten 7 Sieben die sich hier melden.

    3. Wann???

    Ich setzt jetzt hier mal kommenden Samstag an, 18 Uhr

    4. Wie???

    Wir treffen uns im Channel und fangen an mit Level 1 Chars. Hierbei soll der Spass im Vordergrund stehen und es soll kein Rush,ziehen oder ähnliches sein.

    5. Wozu???

    Um das Commiunity dasein zu stärken und einfach an die guten alten Zeiten denken.

    Würde mich über Interesse freuen

    6. Spielerliste

    1. Slim-Shady
    2. Captain Olimar
    3. Pisuke

  9. #9
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Hab mal ne Frage, ich habs zwar installiert hab aber keine Ahnung was für einen Key ich hab, vermutlich den von einem Freund, denn ich hab LoD nie selbst gehabt. Könnte ich dann damit auch online spielen oder geht das nicht?
    Ich würd nämlich schon mitspielen wenns gehen würde und ich Zeit hab(weiss ich noch nicht sicher, bis jetzt hab ich nichts anderes vor).

  10. #10

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Probier es einfach mal aus. Geh ins Spiel und klick auf Battle-Net dann siehste was passiert^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden