123 ... »
  1. #1
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395

    Welchen Blu-Ray Player?

    Jetzt ist es auch bei mir soweit das ich einen Blu-Ray Player brauch ^^. Stargate, Ghost in the Shell und Lost zwingen mich dazu .

    Bisher schwebt mir dieser vor. Habe aber schon des öfteren gehört, dass es Unterschiede gibt zwischen einem 150€-Player und einem der meinetwegen das doppelte kostet. Wo liegen da die Unterschiede? Worauf muss ich achten usw? ^^

    Ich habe nur einen HD-Ready TV (1080i) und brauch daher vielleicht auch gar keinen "Monster Player"!?


    Welchen würdet ihr mir empfehlen? Amazon hat ja einige im Angebot.


    Bei ca 200€ ist aber Schicht im Schacht ^^.

  2. #2
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Nur ne Idee, die ich aufgeschnappt habe:

    http://www.mydealz.de/3032/sony-bdp-...yer-fuer-266e/

    kann zwar keine Mp3, ist von Sony (Daher kaufst du ihn ja eh nicht) und was spricht gegen eine Ps3? Achso, ist ja von Sony :[

  3. #3

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Gegen die PS3 spricht der Preis ? Steht doch oben dass bei ca. 200 Schluss ist

  4. #4
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Nur ne Idee, die ich aufgeschnappt habe:

    http://www.mydealz.de/3032/sony-bdp-...yer-fuer-266e/

    kann zwar keine Mp3, ist von Sony (Daher kaufst du ihn ja eh nicht) und was spricht gegen eine Ps3? Achso, ist ja von Sony :[

    *lacht sich weg*

    Danke schonmal ^^. MP3 Funktion ist mir egal, aber 240€..... Wo ist dieser besser als der 150€ "Ramsch" bei Amazon?

    Also mein alter Hi-Fi Verstärker hier ist 11 Jahre alt und funktioniert immernoch wunderbar (Sony). Diese Art von Geräten würde ich notfalls kaufen. Aber eine PS3?....da müsst ich ja viel mehr als 200€ ausgeben...(das ist wie du weisst nur ein negativer Aspekt) .

  5. #5
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Naja, die Bewertungen sind ganz okay und über eBay solls den für 215€ geben.

    Und ja, die Ps3-Story hatten wir ja schon ausgiebig im ICQ, aber manchmal sollte man über seinen Schatten springen (Besonders als Zocker )

    Interessant wäre folgender Thread zum Samsung BD P 1500 (Der ja gerade für 150€ bei Amazon zu kriegen ist). Der scheint recht solide zu sein und ist auch richtig günstig gerade.
    http://www.hifi-forum.de/index.php?a...166&thread=839

    Hast du sonst das Hifi-Forum mal ein wenig durchforstet? Glaube hier hat die BR-Fraktion durchweg ne Ps3.

  6. #6
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Noja Ebay kommt eh weniger in Frage, ich will heute kaufen und morgen haben . 1-2 Wochen ist ja bei Ebay nicht unüblich, kommt natürlich auf den Verkäufer an.

    Die PS3...noja zum einen ist es der Preis und noch eine Konsole brauch ich nicht. Hab noch einiges auf der 360 was ich noch nicht wirklich gezockt habe und für die Wii wird das Angebot nun auch besser. Noch eine Konsole kann ich nicht gebrauchen ^^. Tjoa und dann steht wie du weisst Sony bei mir auf einer Stufe mit dem FC Bayern .

    Danke für den Link, scheint ja ein gutes Preis-Leisungs-Verhältnis zu haben . Den ganzen Thread hab ich aber natürlich nicht gelesen ^^. Und nein ist das erste mal das ich einen Blick in dieses Hifi-Forum geworfen habe ^^.


    Also wenn bis morgen niemand Einspruch erhebt wird der Samsung BD-P1500 gekauft ^^.

  7. #7
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Würde mir da aber die links zu den reviews nochmal durchlesen. Nicht, dass er dir dann nicht gefällt (Obwohl, gibt ja Rückgaberecht bei Amazon).

  8. #8
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Heieiei da scheint es ja teilweise echt krasse Probleme mit der Firmware zu geben... Von Asynchron über ruckeln zu Standbildern bis hin zum Totalausfall .


    Bei weiterem lesen bin ich nun über den "Sony BDP S 350 Blu Ray Player" gestolpert. Preislich ist der hart an der Grenze aber scheint besser zu sein .

    Haben die Blu Ray Player eigentlich alle USB und Internet Anschluss? O_o

    Gibt es bei "BD-Live" noch mehr als andere Szenen die es nicht in den jeweiligen Film geschafft haben und kostet das was?

  9. #9
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Normal hat jeder Player USB. Aber Internet Anschluß haben die wenigsten. Bei deinem TV lohnt sich ein Teurer Player eh net. Du wirst warscheinlich auch keinen Wert auf Upscaling von DVD´s legen oder?
    Dann reicht nen günstiger Player für dich locker. Alos könntest den Samsung nehmen.
    Den von dir gposteten Sony Player würd ich aber eher Empfehlen. Vorallem weil er das Scaling und Deinterlacing von DVDs beherscht.

    €: Die PS3 kann das sogar sehr gut (Wollt euch nur mal Nerven )
    "Hack the Planet"

  10. #10
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Serocool Beitrag anzeigen
    Normal hat jeder Player USB. Aber Internet Anschluß haben die wenigsten. Bei deinem TV lohnt sich ein Teurer Player eh net. Du wirst warscheinlich auch keinen Wert auf Upscaling von DVD´s legen oder?
    Aha thx^^. Habe vielleicht vor mir nächstes Jahr einen Full-HD zu gönnen. Meinen HD-Ready hatte ich letztes Jahr von nem ehemaligen Kumpel fürn Schnäppchenpreis bekommen ^^.


    Zitat Zitat von Serocool Beitrag anzeigen
    Den von dir gposteten Sony Player würd ich aber eher Empfehlen. Vorallem weil er das Scaling und Deinterlacing von DVDs beherscht.

    €: Die PS3 kann das sogar sehr gut (Wollt euch nur mal Nerven )
    Ja ich denke den Sony Player werde ich nehmen. Würde mich damit vielleicht wohler fühlen da die Blu-Rays ja quasi Sonys Produkt sind. Ausserdem habe ich mit meinem Verstärker hier etwas täglich vor Augen was die Qualität zeigt die Sony Produkte haben können. Ich glaub von den 11 Jahren war der die Hälfte durchgehend an .

Ähnliche Themen

  1. Welchen Blog?
    Von Raffaele im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 21:52
  2. GC,am welchen Tag seid ihr dort?
    Von Sir.Framerunner im Forum Off Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 18:24
  3. Welchen DVD-RECORDER???
    Von Tribunn im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 21:28
  4. RIP für welchen Entwickler?
    Von Jens im Forum Nintendo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 00:02
  5. Welchen Fernseher für 150 €
    Von Rob im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2002, 13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden