« 123

Thema: Gott

  1. #21
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    Original von Ryo
    Original von Darkness
    Im christlichen Sinne hat Gott NICHTS gegen Sex.
    Wie auch, sonst würde sich die Menschheit nicht fortpflanzen...
    *gg* Kommt aber manchmal so rüber wenn man konservative Katholiken hört...Manche behaupten gar, dass man sich beim waschen nicht auf sein teil schauen soll usw. habch alels schon ganz ernst gehört...oder das es sehr redlich (-> dieses wort) ist, wenn man seine Frau oder mann noch nie nackt gesehn hat udn dies auch nicht vorhat.

    man die Kriche ist halt ne beschissene institution. An die Biobel und den Inhalt zu glauben halte ich NICHT für verkehrt! Kann nur gutes bei rauskomen,w enn mans richtig zu deuten weiß!

  2. #22
    Avatar von gregorx
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    718
    Original von chrizel
    Original von gregor
    Original von skater04
    Gott is ne Frau
    und sie ist schwarz
    Unsinn. Ich bin doch Gott.
    und bist du nun schwarz :P

    @ Darkness die kath. Kirche ist nicht ne beschissene institution sie ist ein Wirtschaftsunternehmen mit Still ,

    und das nur gutes dabei rauskommt wen man nach der Bibel lebt glaube ich net, sie doch mal Hexenverfolgung, oder den Jihad (den heiligen Krieg) und das alles von Gott gewollt :rolleyes: naja ich weiß nicht,
    solange es menschen gibt die die Bibel lesen wird immer mehr interpretiert, und meistens falsch.

  3. #23
    Original von gregor
    und bist du nun schwarz :P
    Nö...

    1-2:25

  4. #24
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    ich denke, aliens haben vor langer zeit den mythos 'gott' auf die welt gesetzt! ich wette irgendwo da draussen werden wir beobachtet!

    ich kann mir nicht vorstellen, dass menschen mit steinwerkzeugen z.b stonehenge oder die osterinsel erstellt haben... ausserdem sind wissenschaftler schon lange auf ausserirdische signale im satellitensystem gestossen! gott ist nichts weiter als ein alien, also grün

  5. #25
    Avatar von Crossy
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.677
    Die Funksignale im sateliten System waren doch nur Kinder mit Walky Talkis !!

  6. #26
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    oder aliens mit walky talkis, scheisse, sie sind untzer uns!!! :(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden