123 ... »
  1. #1
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395

    Burnout Paradise

    Es hat zwar nun schon einige Tage auf dem Buckel aber da sich Criterion sehr viel Mühe gibt das Spiel noch lange am Leben zu erhalten mach ich nun einen Thread ^^.


    Da es eine 360/PS3 Version und ebenso eine Portierung für den PC gibt ist der Thread im Allgemeinen sicherlich am besten aufgehoben. Ich kann mit Rennspielen nie sonderlich viel anfangen, Sega Rally war über Jahre mit TOCA 2 bisher die einzigen Ausnahmen. Burnout habe ich nur ab und zu mal gezockt aber nie eins gekauft. Irgendwann kam der Tag da ging mir Yuris Schwärmerei von Paradise so auf den Zeiger das ichs mir gekauft hab . Ich habe und werde es nicht bereuen da ich zum einen die Ultimate Box habe mit der ich ein bisschen Geld sparen konnte und es Online sowas von rockt das ist der Hammer!!


    Wenn es Interessiert ich zitier mich mal aus dem "Was habt ihr heute gespielt"-Thread ^^.

    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Burnout Paradise <3

    Es rockt tierisch noch nie hat mich ein Rennspiel so sehr gefesselt wie dieses (Abgesehn von Mario Kart ). Das einzige was ich bisher bemängel sind die fehlenden Perspektiven z.b. von weit weg, auf der Motorhaube, im Cockpit und das man nach nicht erfüllter Aufgabe nicht per Knopfdruck wieder an den Start zurück kommt (Durch Update wurde diese Funktion später nachgereicht). So muss man immer wieder zurück fahren wenn keine Alternative in Reichweite ist, die man auf der derzeitigen Lizenz noch nicht gefahren ist. Der Soundtrack rockt leider nicht so besonders ausser das Titellied von Guns`n Roses "Paradise City" .

    Hab einen USB Stick reingehauen und Tracks von Queen, AC/DC, Rage, Guns`n Roses uvm passen eher als z.b. Avril Lavigne .

    Alles in allem aber imho der beste Burnout Teil mit viel Kawumms . Besonders "Road Rage-Events" gefallen mir total. Man brettert mit Highspeed durch die City und muss die Konkurrenz von der Strasse hauen, dabei zersplittern die Autos in tausende Einzelteile. Sind noch neutrale Fahrzeuge im Weg fliegen die mit Glück mitsamt den anderen künftigen Wracks durch die Luft. Dabei wird in Slow Motion geschaltet und die Wracks mit der Kamera verfolgt, sind diese paar Sekunden rum kann man das Spektakel noch schön bewundern wenn man zurück schaut - Atemberaubend . Was mir bei der Action noch positiv aufgefallen ist, ist das wenn die Kamera den schrottenden Autos folgt das eigene Auto von der CPU kurz gesteuert wird, so kommt man in so einem Moment nicht selbst zu Schaden und es wird nie frustig .
    Seit Yuri mich mit dem Criterion-Fieber angesteckt hat konnte ich auch noch einige hier im Forum anstecken . Wenn es bei jedem angekommen ist werden ein paar NO-Rennen veranstaltet!

    Ganz frech verweise ich hier nochmal auf die Burnout Paradise-IG ^^.


    Zitat Zitat von Zeldafreak Beitrag anzeigen
    is das game so gut ? D:
    Noch Fragen Odenwald-Kollege ?

  2. #2
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bin zwar seit eh und je an Burnout interessiert und hatte mir damals auch die Teile 3 und 4 gekauft, aber seither nimmt die Lust, es zu spielen, immer mehr ab. Mir hat es in Teil 4 einfach viel zu gut gefallen, dass man nicht mehr auf die anderen Verkehrsteilnehmer achten musste und auch diese einfach so rammen konnte. So ärgert mich es viel zu sehr, wenn ich ein Rennen nochmal von vorne beginnen muss, weil ich aus Versehen in ein anderes Auto gefahren bin.

  3. #3
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen
    Mir hat es in Teil 4 einfach viel zu gut gefallen, dass man nicht mehr auf die anderen Verkehrsteilnehmer achten musste und auch diese einfach so rammen konnte. So ärgert mich es viel zu sehr, wenn ich ein Rennen nochmal von vorne beginnen muss, weil ich aus Versehen in ein anderes Auto gefahren bin.
    Das war im alten Burnout schon sehr cool aber (sry Chefchen kann das nicht so stehen lassen ) in Paradise kann man sich das bis zur letzten Lizenz in jedem Rennen 1-3 mal erlauben ohne das die Chancen auf den Sieg schwinden. Bei der letzten Lizenz allerdings muss man da vermutlich schon aufpassen aber mit dem richtigen Auto kann man es sich da bestimmt auch einmal pro Rennen erlauben. Bin bei der letzten Lizenz noch kein Rennen gefahren weil ich nach Erhalt der Burnout-Lizenz voll vom Online Modus erfasst wurde ^^.

  4. #4
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Vannir Beitrag anzeigen


    Burnout Paradise-The Ultimate Box + Trivial Pursuit

    Kumpel hatte sich diesen Mittwoch ne 360 geholt und da war das bei (wusste vorher nich, dasses das Bundle gibt). Da ich eh schon länger hinter Burnout Paradise her war, hab ich ma nach dem Bundle auf Ebay geguckt und konnte 23 € nicht widerstehen
    Was genau hat es eigentlich mit dieserm 3er-Pack auf sich?

  5. #5
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    3er PAk? das sind nur 2 games Trivial Pursuit und Burnout Ultimate, und wenn ich vannir richtig verstanden habe lag das einem xbox360 bundle bei und wurde dann halt von jmd. verkauft

  6. #6
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Zitat Zitat von nintendopresident Beitrag anzeigen
    3er PAk? das sind nur 2 games Trivial Pursuit und Burnout Ultimate, und wenn ich vannir richtig verstanden habe lag das einem xbox360 bundle bei und wurde dann halt von jmd. verkauft
    Genauso siehts aus. Wie Kung Fu Panda und Lego Indiana Jones liegt seit neustem Burnout Paradise und Trivial Pursuit dabei. Diesen 2erPack gibts nicht seperat zu kaufen, sondern man muss hoffen, dass jmd. den vertickt. Einzeln kosten beide Spiele offiziell immernoch um die 40 €.

  7. #7
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Sind eigentlich von beiden Spielen die Anleitung dabei in dem Pack? Bei dem Forza 2 / Viva Pinata Pack war das ja nicht so.

  8. #8
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Wie man auf dem bild sieht sind sie dabei
    "Hack the Planet"

  9. #9
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    OMG stimmt da habe ich gar nicht hingeguckt.

  10. #10
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Ich hab mir das Bundle am Samstag letzter Woche gekauft und hab, ohne Aufpreis, ein geniales Rennspiel, das Offline und Onlinen wirklich Spaß macht, bekommen- und ein Spiel, das auch meiner Mutter Spaß macht .

    Bin jedenfalls( fast) immer für ein Rennen zu haben.

Ähnliche Themen

  1. PM: Nintendo kündigt Rhythm Paradise für Europa an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 22:22
  2. Viva Pinata: Trouble in Paradise
    Von Philipp im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 21:40
  3. Pool Paradise kommt am 7. Mai 04
    Von QBrick im Forum Nintendo
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 20:10
  4. Eingelocht: Pool Paradise-Videos
    Von Kai im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden