« ... 234
  1. #31
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Weiss jemand ob die RockBand Drums (welche ja nur 4 Schlagflächen haben) mit Guitar Hero 5 kompatibel sind? Ich weiss dass sie es mit World Tour sind, aber beim 5er find ich leider keine Informationen dazu im Netz.

  2. #32
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Hier ist es bereits aufgelistet. Sehr zuverlässige Liste.

  3. #33
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Ich habe ja vor einiger Zeit mal ausgiebig meine Rock Band Sammlung spielen können.
    Bin auf Hard mittlerweile relativ gut, spiele schon erste einfache Songs auf Expert. Auf Hard schalte ich mir aber doch Hyperspeed ein, auf Expert find ichs dann doch zu schnell
    Aber vielleicht spielt sich das ja noch ein.

    Meine GH3 Klampfe ist nach nur 2 Wochen spielen schon kaputt (orangener Button funktioniert nur noch sporadisch). Was ein Reinfall. An sich hat sie mich überzeugt, aber jetzt auch nicht übermäßig begeistert. Würde sie aber trotzdem wieder kaufen.
    Erst mal gucken, ob und wie ich an Ersatz komme. Die Activision Homepage ist ja der größte Scheiss. Egal, welchen Link man da anklickt zum Thema Support, man landet immer nur auf derselben Hotline- oder gar Hauptseite. Muss ich wohl doch mal die Hotline anrufen und dort nachm Umtausch fragen. Was ich so bisher im Netz gelesen habe, geht das dort wohl sehr unkompliziert.
    Habe auch schon überlegt mir nicht GH5 + Gitarre + World Tour zu kaufen. Da gibts (gabs?) ja so ein Angebot, wo man WT gratis dazu bekam.

    Und der Rock Band DLC ist ja wohl mal der Kracher! Da kannst dich echt arm kaufen. Hab mir jetzt nur die zwei Tenacious D ("We are but men! ROCK!") und Constant Motion ( <3 Dream Theater) geholt.

    Hab da aber trotzdem ein paar Fragen. Ich stell sie mal gesondert hier unten, sonst geht da niemand drauf ein, wenn sie mitten im Text stehen. :P

    1) Hat mal schonmal jemand vlt bei Activision sein Gerät umtauschen lassen? Wenn ja, erzählt mal...

    2) Ist die Gitarre aus GH5 genau dieselbe wie die GHWT? Meine gelesen zu haben, dass sie etwas verbessert worden sei. Wobei ich die Information jetzt auch nicht mehr wieder finde.

    3) Ich liiiiebe es die Pearl Jam Songs zu spielen, die machen so einen Spaß (Alive (RB2) und Even Flow (GH3)). Hat sich mal jemand ein paar Songs vom Album Ten gezogen? Spielen die sich ähnlich wie zB Alive?
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  4. #34
    Avatar von N-Pet@
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    455
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES
    Heute ist mir mein Basedrumpedal am Rockbandschlagzeug kaputt gegangen
    Scheint aber ein bekanntes Problem zu sein, werds umtauschen lassen...

Ähnliche Themen

  1. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 01:03
  2. Heißt es "der" oder "die" Nintendo DS?
    Von Dennis97 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 11:41
  3. Vorstellung der Krimi-Adventures "Cop: The Recruit" und "Women's Murderer Club"
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:23
  4. Der Thread für Mitglieder zwischen "Alt" und "Neu" ...
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden