12 »

Thema: Schule...

  1. #1
    Avatar von Code Red
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    51

    Schule...

    Hoffentlich landet dieser Beitrag nicht im Trash Forum

    Was war der sinnloseste Brief an eure Eltern von euren Lehrern? (Wenn ihr je welche gekriegt habt)
    Ich hab sogar mehrere

    Hier unter anderem:

    Streckt zu oft, ohne die Antwort zu wissen(1mal Hausordnung)

    Schreibt nicht mit Füller, sondern mit Kugelschreiber(1mal Hausordnung)

    Vollbremsung mit dem Fahrrad auf dem Schulhof(1 Stunde dem Hausmeister helfen)

    Postet!

  2. #2
    Avatar von Cubeler
    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    411
    Macht oft seine Hausaufgaben nicht

    Raucht auf den Schulhof wärend der Pause

    Wird frech zu den Lehrern/inen

    Belügt die Lehrer/inen

  3. #3
    Avatar von Code Red
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    51
    Ich habe die WIRKLICH blödsinnigen gemeint, wie zB läuft 3 km/h schneller als in der Hausordnung erlaubt ist (Gibts wirklich, in so ner Schule irendwo in USA!)

    Naja, belügen, da kommts immer drauf an, in welcher Form...

  4. #4
    Avatar von Cubeler
    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    411
    Gähnt so laut das der Lehrer sich provoziert fühlt. (Drei Seiten Aufsatz, warum man sich im Unterricht ruhig verhalten soll)

  5. #5

    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    873
    der schüler schlägt immer seine lehrer, wenn er seine hausaufgaben nicht gemacht hat


    ne, ich bekam eigentlich noch nie nen brief ... doch, einmal weil mein zeugsnis nich so prickelnd war .. stand ingesamt glaub auf 3,5 ... oder so ... war in der 6ten klasse glaub ich ... später hatte ich dan immer nen schnitt von 1,9-2,4 .. dann gabs auch keine briefe mehr

    lehrer können wirklich dämliche sachen schreiben oder tun ... aber die schüler von heute übertreffen die lehrer um weiten ...

    bye
    Dwai
    Bin am Anime-DVD-Ausmisten
    One Piece Part I & II = 6 DVDS _ RC0 _ jap _ engl. Sub
    The Hakkenden Perf. Coll. Vol. 1 = 1 DVD _ RC2 _ dt.

    Bei Interesse PN

  6. #6
    Avatar von Code Red
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    51
    die lehrer auf meiner schule neigen aber wirklich zu machtmissbrauch, ehrlich!1-2:22 irgendwie find ichs seltsam, dass bei den leistungsvergleichen von allen schulen aus der stadt, in der benehmens note wir drei plätze unter der hauptschule liegen, bei der mindestens einmal in der woche ein krankenwagen parkt...

  7. #7

    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    873
    realschüler, gymmis, hauptschüler ...
    früher wars mal so dass auf der realschule halbwegs helle köppe waren ... aber heut rennen da genug zonks rum ... das bildungs-niveau is wirklich erbärmlich ... ich hab mitbekommen, wie ein 15 jähriger gefragt worden is, was Hase auf englisch heisst ... er sagte spontan ROGER ... als sein kumpel dann den kopf schüttelte, sagte der befragte, das es doch den film ROGER RABBIT gibt ...

    auch die englischkenntnisse einiger 5t-klässler liegt über das der meisten 10t-klässler .. echt peinlich ...

    naja, ok .. ich schweif vom thema ab ... aber ich würd nich immer alles auf die lehrer schieben ... die schüler sind mindestens genauso viel daran schuld, dass sie eines auf den schwelles bekomen ...


    bye
    Dwai
    Bin am Anime-DVD-Ausmisten
    One Piece Part I & II = 6 DVDS _ RC0 _ jap _ engl. Sub
    The Hakkenden Perf. Coll. Vol. 1 = 1 DVD _ RC2 _ dt.

    Bei Interesse PN

  8. #8
    Avatar von Cubeler
    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    411
    Lehrer/inen machen aber auch sehr oft Sachen die sie nicht machen dürfen.
    Deshalb besorgt man sich ganz einfach einen Zettel vom Schulamt, wo drauf steht was man als Lehrer in der schule nicht machen darf.

    In meiner Schule hängt so ein Zettel seit ca. einem Monat in jeder Klasse.

    Und es wirkt!

  9. #9
    Avatar von Matt Hardy
    Registriert seit
    26.03.2003
    Beiträge
    210
    Ich habe mal in der 7. einen Verweis bekommen, weil ich einem den Finger umgebogen habe!
    Das ist doch schwachsinn!!! :O

    Tausche Games! Oder Verkaufe! http://www.forum.gamecube-online.net/thread.php?threadid=13053&sid=

  10. #10

    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    873
    fingerumbiegen is nich fein ... kann ich eigentlich ganz gut verstehen, dass du nen verweis bekommen hast :P


    bye
    Dwai
    Bin am Anime-DVD-Ausmisten
    One Piece Part I & II = 6 DVDS _ RC0 _ jap _ engl. Sub
    The Hakkenden Perf. Coll. Vol. 1 = 1 DVD _ RC2 _ dt.

    Bei Interesse PN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden