Umfrageergebnis anzeigen: Wer war schwerer zu besiegen?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Metroid Prime

    31 35,63%
  • Meta-Ridley

    24 27,59%
  • Omegapirat

    13 14,94%
  • Flaahgra

    6 6,90%
  • Thardus

    3 3,45%
  • Großer Eisgigant

    10 11,49%
Multiple-Choice-Umfrage.
123 ... »
  1. #1
    Avatar von Code Red
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    51

    Wer war schwerer zu besiegen?

    Ich persönlich fand Meta-Ridley am allerschwersten, weil die Attacken von Metroid Prime sind zwar stark, aber denen kann man ja sehr leicht ausweichen.

  2. #2
    Avatar von Der Zamonier
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    275
    Spielt gerade
    Minecraft
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Den längsten und schwierigsten Kampf hatte ich mit meiner Frau - als ich das Spiel gekauft habe... der Rest war leicht, nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer... eben genau richtig!
    Hier könnte IHRE Werbung stehen.

  3. #3
    Avatar von Th!3f
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    792
    Omega Pirat wahr auch net übel.

    Aber so richtig schwer war keiner

    MfG Chris

  4. #4
    Supreme
    Gast
    Also ich fand Parasite Queen am Schwersten, aber steht ja leider nicht zur Auswahl ...
    Metroid Prime ist am Zeitaufwändigsten und Meta Ridley am Spektakulärsten...aber schwer? Egal, jeder Endgegner macht Spaß .

  5. #5
    Avatar von Code Red
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    51
    Original von Supreme
    Also ich fand Parasite Queen am Schwersten, aber steht ja leider nicht zur Auswahl ...
    Ironie oder?
    Ich hab mla extra nen neuen Speicher angelegt zum zu testen, wie schnell man das Viech besiegen kann, ich hab glaublich irgendwas unter 1:30 gehabt ohne mich zu beeilen! Ich finde die Waffenwächter in den Chozo Ruinen ist jeder schwerer als die Parasitenmutter, und die sind ja auch extrem leicht...

  6. #6
    Avatar von Hybrid
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    494
    3 leute für die dämliche pflanze??
    oh man.....

    Omega Pirat+ridley waren schwer
    aber die pflanze, ich bitte euch...

  7. #7
    Supreme
    Gast
    Parasite Queen bekomm ich in unter 10sek. tot . Da fängt nicht einmal das Schutzschild an sich zu drehen um so die "arme" Parasite Queen zu schützen .

  8. #8
    Avatar von Code Red
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    51
    Original von Hybrid
    3 leute für die dämliche pflanze??
    oh man.....
    nun, die stimmen sind sicher von leuten, die noch nicht bei den anderen endbossen waren. (wenn die wüssten )

    Original von Supreme
    Parasite Queen bekomm ich in unter 10sek. tot . Da fängt nicht einmal das Schutzschild an sich zu drehen um so die "arme" Parasite Queen zu schützen .
    das schild dreht sich nicht, um die queen zu schützen, sondern einfach nur so. dass die parasitenmutter da ist, war ja nicht beabsichtigt, deshalb wurde ja auch ein notsignal gesendet, das samus zum schiff geführt hat.

  9. #9
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    thardus... auf jeden fall ich fand ihn eher objektiv schwer da ich besoffen war und ihn nach 30 versuchen besiegt hatte auf die toilette rannte zum kotzen...
    Wer ist Jonathan?

  10. #10
    Ich bin derzeit bei Metroid Prime, und bin schon gestorben... also is Metroid Prime schwer... aber mir fehlen auch noch 2 Energietanks und einige Raketen-Packs... vielleicht muss ich die erst mal suchen... :rolleyes:

    Alle anderen Gegner waren eher leicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden