« ... 45859394959697105 ... »
  1. #941
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    JoJo's Bizarre Adventure Part VI: Stone Ocean
    Oh Gott, JoJo's back! Nachdem Part V zwar ein paar coole Momente hatte, insgesamt aber eher schlechter war, war Part VI wieder großartig. Jolyne ist ein toller Hauptcharakter, Stands sind interessant ohne unnötig komplex zu sein und der Antagonist hat (anders als Part Vs) tatsächlich wieder Charakter. Das das ganze offiziele in Farbe zu lesen ist, hat echt geholfen, das ganze FABOLOUS richtig warhzunehmen, hat aber auch einiges sehr viel brutaler gemacht.
    Auf zu Part VII. Fuck, nur noch 300 Kapitel JoJo übrig D:

  2. #942
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Ajin

    Habe gestern mit dem Manga angefangen und bin jetzt bei Kapitel 13. Leider ist der Manga nich nicht beendet. Aber Eins ist klar. Das ist ein riesiger mindfuck. Krass durchdachte Elemente werden Kapitel nach Kapitel raus gehauen. Sehr spannend und Super gezeichnet. Tolle Story mit vielen (wirklich sehr vielen) unerwarteten Wendungen und Gegebenheiten. Sehr geil.
    Da splatter wohl nichts für jedermann. Aber auf jeden Fall zu empfehlen wenn man mal Lust auf was etwas härteres hat.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  3. #943
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Hatte mir am 28. die ersten 2 Bände von Maid-Sama gekauft, die ich aber schonmal gelesen hatte (von ner Freundin ausgeliehen) und habe mir auch die ersten beiden Bände von Soul Eater Not gekauft. Habe sie jetzt durch.

    Ich finde sie wirklich toll, aber an das richtige Soul Eater reichen sie nicht ran. Trotzdem werde ich mir wahrscheinlich den 3. Band kaufen. Aber dann auch den ersten richtigen Soul Eater Band.

  4. #944
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Soul Eater sollte ich auch mal zu Ende kaufen... Der letzte Band müsste glaube schon erschienen sein...?


    @Topic:
    Lese zurzeit immer mal wieder kürzere Shoujo Ai Manga... Gibt ja leider keinen einzigen längeren mehr den ich lesen kann -.-'

    Letztens "Game" von Takemiya Jin und von Milk MorinagaHimitsu No Recipe.
    Und Atashi no Kanojo.

    Waren alle 3 nicht schlecht.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  5. #945
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    JoJo's Bizarre Adventure Part VII: Steel Ball Run
    Wow. Bester Part seit IV. Sehr anders zu den vorherigen, aber klasse. Großartig gezeichnet, spannende Handlung, etwas weniger FABULOUS (PART VI war schon hart an der Grenze). Das Ende war mal wieder sehr verwirrend, was eigentlich das einzige ist, das mir nicht ganz so gefallen hat. Es ist zwar etwas schade, dass man keine Charaktere der vorherigen Teile wirklich wiedersieht, aber dafür sind die neuen Charaktere sehr ausgereift und abwechslungsreich. Und ist wohl ganz gut, sich nicht immer auf Jotaro verlassen zu müssen


    Jaja, eines Tages bin ich nicht mehr der einzige, der JoJo liest hier und dann, ja dann folgen die Diskussionen, die sich in mir aufstauen

  6. #946
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    Jaja, eines Tages bin ich nicht mehr der einzige, der JoJo liest hier und dann, ja dann folgen die Diskussionen, die sich in mir aufstauen
    Hört sich an als ob gleich der Satz "I have a dream" folgt

    @Topic:
    Lese zurzeit Mugen No Minamo Ni.
    Ich muss sagen. Recht interessante Mischung zwischen Shoujo Ai/Yuri und Drama...


    Edit:
    Hui. Somit habe ich die paar Kapitel zu Ende gelesen die den oben genannten Manga darstellen. Und was einem da im Endeffekt gebietet wird ist eine echt gut durchdachte Story mit einem echt guten Ende. Herrlich.

    Habe mich echt die ganze Zeit gefragt was hier wohl für ein Ende kommen wird. Klischee des Grauens?

    Aber wurde echt um einiges besser als ich erwartet hatte.
    Geändert von XaryPi (10.12.2014 um 00:59 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  7. #947
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Nachdem ich vom Anime Kiseijuu: Sei no Kakuritsu (Parasyte) so begeistert bin, habe ich direkt angefangen die uralten Manga nachzulesen. Sehr schön gezeichnet und eine tolle Story die mit der Zeit immer besser wird. Das Charakterdevelopment von Izumi Shinichi ist auch der Wahnsinn. Der Anime hällt sich auch sehr nah am Manga.

  8. #948
    Avatar von FuroTheKidd
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Unter deinem Bett.. o.ö
    Beiträge
    449
    Spielt gerade
    Monster Hunter
    Konsolen
    Wii U 3DS DS PS3 GC GBA
    PS Vita
    Real Account
    In diesem Manga werden Mitglieder (nicht alle) einer Online-Community in eine virtuelle Welt
    entführt. Dort müssen sie Spiele spielen, wenn sie diese verlieren, sterben sie und alle ihre
    Follower. Außerdem stirbt jeder dessen Follower-Anzahl auf "0" sinkt.

    Was ich bisher davon gelesen habe, war ziemlich spannend, auch wenn ich die Spielregeln
    öfter lesen musste, um sie 100%ig zu verstehen.
    (erinnert ein wenig an Enigma (die erste Hälfte), Liar Game (vom psychologischen Aspekt her),
    Judge und Life is Money.. btw. alle genannten kann ich empfehlen.. ;D)

    Ich kann den Manga bisher empfehlen (hab aber nur Volume 1 gelesen, mehr hab ich nicht gefunden)

    Furo.. o.ö

  9. #949
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Guuuut. Gibt wenige OneShots die mMn erwähnenswert sind. Aber der ist es auf jeden Fall. Was Ein Kranker scheiß.

    Rapunzel von Komoda.

    Shoujo Ai mit psychologisch als Tag.. Noch nie gesehen. Aber was da ab ging. Crazy man. 15 Seiten kann man sich mal geben auch wenn man nicht so das Genre mag. Man wird auf jeden Fall überrascht werden.... Oder je nach dem..
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  10. #950

    Registriert seit
    27.11.2013
    Beiträge
    138
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Ich lese bisher eher weniger Mangas, ein paar im romantischen Bereich und Sailor Moon und Zelda habe ich hier.
    Ich arbeite mich gerade durch das Thema und hab mal eine Frage, vielleicht kann mir da jemand helfen:

    Ich suche nach einer bestimmten Sorten von Mangas, ist aber für mich recht schwer zu beschreiben. Ich hätte gerne was wie Shutter Island, was so ein bisschen Psycho Spiele mit einem spielt oder etwas Gesellschaftkritisches, gerne auch in krasseren Formen wie zb Battle Royale oder Running Man.

    Möglicherweise fällt da ja jemandem was ein.

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel hat zurzeit die beste Grafik?
    Von Linky im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 19:11
  2. Wieviele/Welche Games besitzt ihr zurzeit?
    Von Gameman im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 23:24
  3. Was zockt ihr zurzeit ?
    Von Zeldafreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 17:32
  4. Manga Anime
    Von Mc_Rib im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden