« ... 3745464748495797 ... »
  1. #461

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Gestern Abend noch Kapitel 80/81 von Nana to Kaoru
    Mal wieder zwei wunderschoene Kapitel ueber die Gefuehlswelt der beiden <3

  2. #462
    Avatar von FuroTheKidd
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Unter deinem Bett.. o.ö
    Beiträge
    449
    Spielt gerade
    Monster Hunter
    Konsolen
    Wii U 3DS DS PS3 GC GBA
    PS Vita
    Soo..

    hab vor einiger Zeit "Binbougami ga!" gelesen:
    Stellt euch vor, das egal was ihr versucht immer klappt. Das alles was ihr haben wollt, auch bekommt. So geht es Sakura Ichiko. Sie ist der glücklichste Mensch der Welt. Die Götter (Kami), welche versuchen die Welt stets in Balance zu halten, ist dies ein Dorn im Auge. Und so wird die Cosplay-verrückte Misfortune-Goddess Momoiji (und ihr Familiar "Teddy") auf die Erde geschickt um dies zu korrigieren.

    Dieser Manga ist tierisch witzig.. bei jeder Gelegenheit cosplayed Momiji Charaktere aus Dragonball, Sailormoon und und und..
    Neben den witzigen Elementen gibt es auch richtig traurige, ernste und auch aktionhaltige Momente. (es ist wirklich sehr ausgewogen)

    Auch kommen immer wieder interessante neue Charaktere dazu, wie z.B. der wandernde Mönch der auf große Brüste steht, ein Hunde-Gott der auf SM steht, ein Loli-Ninja-Girl mit einem Pedo-Butler.. auch wenn mir persönlich der Zeichenstil nicht zu 100% zusagt (wird aber mit der Zeit besser.. oder ich hatte mich einfach daran gewöhnt.. xD) so kann ich dennoch jedem diesen Manga empfehlen..!!
    (Note: 1-)

    Furo.. o.ö

  3. #463

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Da hab ich den Anime dazu gesehen, aber irgendwie hats mich nicht gepackt.
    Es gab ein paar Lacher, aber insgesamt war mir weder Momiji wirklich sympathisch, noch konnte ich der Chichiko was abfinden.
    Die meiste Zeit war ich recht teilnamslos am zusehen.
    Dabei hatte ich mir von der Serie einiges erhofft.


    Da uaf der Arbeit gerade wenig los ist, mach ich mich wieder an Natsume Yuujinchou <3


    btw eben durch Zufall auf den deutschen Titel von Toshiue no Hito gestossen xD "Die Traumfrau" wtf

  4. #464
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Ouch.. Und wieder sind 33€ flöten gegangen für Manga >_< Aber hey... Noch 3 Bänder dann fang ich mit Defense Devil an... Momentan lese ich aber keinen und weiterhin sind die 2 Manga die ich angefangen habe pausiert...
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  5. #465
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    btw eben durch Zufall auf den deutschen Titel von Toshiue no Hito gestossen xD "Die Traumfrau" wtf
    Ach, das kommt nach DE? Hätt ich nicht gedacht, aber der Titel ist schon ziemlich bescheuert... Man hätte da doch so viele provokative Titel nehmen können wie "Meine Freundin, das Kind" oder einfallslos "Die jüngere Freundin" oder eben irgendwas, ähnliches...aber Traumfrau. Oh Mann....


    Ich hab in den letzten Tagen tierisch viel Trabbel wegen der Uni und komme kaum zum lesen oder zocken... echt schlimm. Ich hoffe mal das pendelt sich ein
    Wenn ich aber gelesen hab, dann war das Ranma, was wie immer gewohnt gut war, oder One Piece, welches ich nun beschlossen hab endlich mal weiter zu verfolgen. Hab am Anfang der Water 7 Arc eingesetzt und bin jetzt kurz nach dem Outing der CP9.


  6. #466

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Naja, diese Titel wären aber irreführend.
    Dann schon wahrheitsgemäß "meine ältere Freundin"
    Und wir ich gelesen habe sollen viele von dem Autor kommen .
    Inkl "nana to kaoru" etc.

  7. #467
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Klar wären die irreführend aber immernoch besser als "die Traumfrau" o_O


  8. #468
    Avatar von Sid Burn
    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    213
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC N64 SNES
    Das was ich dauerhaft lese:

    Naruto
    Bleach
    One Piece
    Fairy Tail

    Ansonsten hatte ich zwei Mangas relativ weit gelesen aber schon etwas länger nicht mehr verfolgt.

    History's Strongest Disciple Kenichi
    Claymore

    Bei Claymore ist das Problem das es nur Monatlich erscheint und man das ganze irgendwann aus den augen verliert. Wobei hier nicht viele Mangas fehlen sollten zum aufholen. Bei Kenichi habe ich es irgendwann aus den augen verloren. Weiß nicht wieso, fehlen mitlerweile die letzten 40 oder so.

    Und zu den Animes. Von Naruto, Bleach und One Piece habe ich weitestgehend auch den Anime gesehen. Nur nerven mich diese Lückenfüller. Die schaue ich mir mitlerweile gar nicht mehr an. Und genau deswegen schon länger kein Anime mehr gesehen. Auf den Fairy Tail Anime hatte ich mich zuerst gefreut. Und nachdem ich die ersten 6 Folgen gesehen hatte war ich einfach nur enttäuscht, irgendwie hat der Anime etwas an sich und kann nichtmal ansatzweise die Stimmung aus dem manga erzählen. Vorallem hat der Anime innerhlab von paar folgen schon die Geschichte der ersten 20 Mangas oder so erzählt. Bei dem Tempo wird wahrscheinlich 90% des Animes später aus Lückenfüllern bestehen.

    Irgendwie kann ich den Animes teilweise nur noch wenig abgewinnen. Alleine schon diese Lückenfüller! Bleach war bisher am schrecklichsten auf einmal mitten in Hueco Mundo hört die Story auf und sie fangen an eine andere Story zu erzählen weil sie den Manga aufgeholt haben. Jap, das war auch der letzte Anime den ich von Bleach gesehen hatte.

  9. #469

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Lese im Moment die Mangas zu Legend of Mana. Habe dort erfolgreich Band drei von fünf hinter mich gebracht. Fand es bislang ganz nett aufgemacht, auch wenn der humoristische Anteil mir doch ein bisschen zu hoch ist...

  10. #470

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    249
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 3D(3DS), Tales of Graces f(PS3).Theatrhythm:FF(3DS))
    Konsolen
    3DS Wii PS3
    Lese derzeit Iris Zero Band 1.
    In der Welt von Iris Zero hat die Iris jedes Menschen eine besondere Fähigkeiten z.B die Fähigkeit ob jemand lügt oder nicht. Hauptcharaktere Toru ist einer der weniger die überhaupt keine Fähigkeit hat also ein Iris Zero und daher ein Aussenseiter.
    Daher denkt er meistens negativ so ähnlich wie Neku aus TWEWY und ihm sind andere eigentlich egal bis er Koyuki kennenlernt.

    Die Charaktere sind sympatisch und die Story ist sozialkritisch.
    Tales of Fan seit Symphonia

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel hat zurzeit die beste Grafik?
    Von Linky im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 19:11
  2. Wieviele/Welche Games besitzt ihr zurzeit?
    Von Gameman im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 23:24
  3. Was zockt ihr zurzeit ?
    Von Zeldafreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 17:32
  4. Manga Anime
    Von Mc_Rib im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden